Nialls Sicht
Als wir dan im Auto saßen führen wir sofort los. Marcel hat mich nicht mal angeguckt oder gefragt wie es mir geht.
"Marcel? Bist du böse auf mich?"
"Niall halt deine klappe wir reden zuhause ok!" Sagte er unsanft und blickte mich keine Minute an.
Wie immer flossen mir die Tränen aus den augen.
"Jetzt Fang nicht an zu heulen niall wir reden zuhause"
"Nein halt an. Ich will zufuss gehen". Sagte ich verletzt
Er hielt tatsächlich an aber sperrte die Türe an. Ängstlich sah ich ihn an.
"Keine angst niall. Sag mir warum hast du das gemacht mh? Weisst du wie sehr ich dich eigentlich liebe??? Wieso zum Teufel bläst du den einen??"
"Bitte was ??? Du marcel!! Ich wollte das doch nicht aber was soll ich machen wen er mir droht?? Du weisst doch das ich ach fick drauf ich bin ein scheiss Angsthase okay fett hässlig und dumm!" Schrie ich ihn nun an.
Er aber nahm mich nur im arm.
"Ok schau mal schatz. Ich glaube dir aber das du fett und hässlig bist da muss ich dir leider widersprechen okay! Du bist perfekt wie du bist. Du bist wunderschön und ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt ich mein schau dich an. Du trägst mein Kind in deinem bauch schatz was schöneres kannst du mir nicht auf der Welt schenken. Berruig dich jetzt einfach bitte ich will nur dich und sonst niemanden" sagte er. Ich konnte nicht anders außer ihn fest an mich zu drücken.
"Ich liebe dich auch" sagte ich nun er wollte mich küssen aber ich drückte ihn leicht weg.
"Sry aber ich sollte vorher duschen und meine Zähne putzen du weisst warum".
"Scheiss drauf ich liebe dich engel komm her" läschelnd rückte ich näher und er legte seine lippen sanft auf meine.
Plötzlich riss ich mich aber von ihm los und drückte den auf Knopf der Türe. Gerade als ich draußen war ließ ich alles raus. Ich spürte nur noch wie eine Hand sanft mein rücken hoch und runter strich.
"Niall lass es raus es ist ok" sagte marcel sanft und kniete sich ernsthaft vor mir. Ich an seiner Stelle hätte daneben gekotzt. Als ich fertig war
Rieb ich mein Ärmel über mein mund und senkte mein Blick beschämt."Baby dir muss das nicht peinlich sein das passiert halt" sagte er und drückte seine lippen wider auf meine. Ich sah ihn angeekelt an aber er lächelte nur.
"Hallo ich liebe dich mit allen was in und aus dir kommt".
"Marcel hör auf sonst kotz ich wider" sagte ich. Er lachte und schon stiegen wir wider ins Auto. Er legte seine Hand auf mein Bein und fuhr.
Wärend der fahrt muss ich wohl eingeschlafen sein den als ich das Nächste mal wach wirde lag ich auf der Couch unter eine Decke.
"Endlich er ist wach" schrie louis und fiel mir um den Hals.
"Hey hey lou baby bring unseren nialler nicht um" sagte harry.
"Niall wir müssen alle mal mit dir Reden sagte nun auch zayn und setzte sich an meine füsse.
DU LIEST GERADE
hybrid ( larry stylinson )
FanfictionIch muss nicht viel sagen außer das es traurig wird und smut drin vorkommt . Es ist natürlich eine boyxboy ff wer sowas nicht lesen will dan lässt es einfach:)