The First Hit

596 21 1
                                    


'Verdammt,warum muss das ausgerechnet mir passieren?!"

Ich fluchte vor mich her als ich nervös auf die Anzeige des Aufzugs starrte,der Ewigkeiten brauchte sich hoch zu bewegen. Ungeduldig wartete ich auf den 12.Stock. Ausgerechnet heute musste ich verschlafen. An meinem ersten Tag in der neuen Firma. Als wäre ich nicht schon nervös genug gewesen musste mir auch noch dieses blöde Missgeschick passieren. Hoffentlich wird der Ärger nicht zu groß. Es wäre eine Katastrophe wenn es direkt meine Kündigung bedeuten würde.

'PING' Endlich! Der 12. Stock. Die Türen vom Aufzug öffneten sich und ich stürmte voran. Ohne darauf zu achten Wer oder Was sich da im Weg befand stürmte ich nach draußen. Doch mein Weg endete Aprubt. Schon lag ich auf meinem Allerwertesten. "Oh Mist! Tut mir leid! Alles ok?" Ich vernahm diese tiefe, dunkle Stimme nur halb, ich war viel zu sehr damit beschäftigt mich wieder auf zu rappeln und den Weg zu meinem neuen Chef zu suchen. Wie in Gedanken ergriff ich die Hand die mir entgegen gestreckt wurde, zog mich hoch und stammelte eine Kleinlaute Entschuldigung "Ja alles ok. Tut mir leid ich habe nicht aufgepasst, bin in Eile." Ich setzte schon zum Weitergehen an, als mein Blick auf das Gesicht meines Gegenübers fiel.

Bäm. Es traf mich wie ein Schlag. Dieser Blick. Diese Augen. Dieses Lächeln. Diese Haare.

Ich konnte nichts mehr sagen, nix mehr denken. Ich verlor mich in diesen Augen, die mich so fesselten und gleichzeitig das Gefühl vermittelten als könnte man sich jeden Augenblick darin verlieren, wie in einem tiefen See. Ich war sprachlos. Ich fühlte mein Herz pochen als wollte es mir aus dem Brustkorb hüpfen- direkt zu Füßen dieses Mannes.

"Hallo? Alles ok?" Endlich kam ich wieder zu mir. " Ja. Alles ähm...Ok. Alles ok. Sorry ich muss ähm..Ich muss mich einfach nur beeilen".

"Ja das sagtest du schon." Oh mein gott dieses Lächeln dabei! Wer ist das? Und Warum zum Teufel schaffte es dieser Typ mich so aus dem Konzept zu bringen?

"Miss Farrell! Da sind Sie ja endlich! Was für eine Ehre dass Sie doch noch zu uns gefunden haben! Lassen Sie mich raten: Ihr Wecker hat einfach nicht geklingelt? Wie auch immer, sehen Sie zu das Sie sich bei mir im Büro einfinden! Sofort!"

Oh. Oh. Oh. Mein Chef. Jetzt hat jeder mitbekommen das ich zu Spät bin. Und das ausgerechnet an meinem ersten Tag. Wie peinlich. Bestimmt werde ich gleich direkt gefeuert. So ein Mist. Ich sollte mich beeilen. "Hey, mach dir nix draus. Der is immer so." Da war sie wieder. Diese samtige, tiefe Stimme die mich sofort aus meinen Gedanken riss. Ich schaute den Mann den ich fast über den Haufen gerannt hatte an. Naja, eigentlich war ich sauber an ihm abgeprallt. Kein Wunder. Er wirkte wie ein Schrank. Defintiv trainiert. Gut geformt. Soweit man das beurteilen konnte. Sein Sweatshirt ließ mehr erahnen als man sehen konnte.

Oh man! Jetzt Schweif ich schon wieder ab. Dabei muss ich zu meinem Chef. Ich lächelte etwas schief und trottete in Richtung Flur aus dem mein Chef vor kurzem nach mir gerufen hatte. Noch Peinlicher ging es heute ja nicht mehr. Hoffentlich feuert er mich nicht sofort wieder.

Aber was mir viel mehr im Kopf herum schwirrte war dieser Kerl. Dieser große Kerl. Wie hat er es nur geschafft mir innerhalb von Sekunden den Kopf zu verdrehen? Ich muss besser aufpassen. Sowas darf mir nicht passieren....

Believe in us....Believe That.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt