Don't let me go

126 5 3
                                    

Er sah mich weiterhin nur an. Seine Augen funkelten...waren es Tränen? Er sagte nichts und ich musste schlucken. Würde er mich gehen lassen,einfach So? Nach alldem?
"Babe..." seine Stimme klang rau und verletzt. " Bitte,..ich... Bleib bitte."
Er kam langsam auf mich zu. Ich sah ihn an und es schmerzte irgendwie. Warum nur konnte er nicht einfach sagen was zur Hölle los war! Es frustrierte so ungemein.
"Rede mit mir! Jetzt! Ansonsten hat es erstmal keinen Sinn dass ich hier bleibe. Denn du tust mir Weh mit deiner verfickten Heimlichtuerei!"
Er räusperte sich und fuhr sich mit einer Hand durch seine Haare. Er schien nach den richtigen Worten zu suchen.
" Süße ich verstehe dich Ja. Aber ich kann im Moment nicht. Du weißt das ich dir gegenüber immer ehrlich bin. Aber diese eine Sache muss ich erstmal für mich behalten. Das hat nix.." "Leck mich Joe!" Ich unterbrach ihn und funkelte ihn an. "Du lässt sich mich seit Wochen links liegen, fragst nicht wie es mir geht, redest kaum mit mir und gehst mir aus dem Weg,und ich soll es so hinnehmen? Willst du mich verarschen?"
Er stand nun dicht vor mir und atmete hörbar ein und aus. Er wirkte bedrohlich und doch so verletzlich.
Was war nur geschehen das sich alles zwischen uns veränderte.
" Ich liebe Dich. Und es tut mir Leid das ich dich so behandel aber ich kann momentan nicht anders."
Er wirkte verzweifelt. Aber das war ich auch. Wir befanden uns in einer Sackgasse und ich wusste nicht in welcher Richtung es wieder raus ging.
Es machte mich so wütend nicht zu wissen Was los ist. Das er einfach nicht mit mir redete.
"Gut. Ich werde erstmal in ein Hotel gehen. Ich brauch Abstand. Sag mir Bescheid wenn du wieder auf Tour bist. Dann werde ich erst dann wieder her kommen wenn du weg bist. Und in der Zeit... solltest du dir Gedanken machen. Über uns,ob du mir ewig etwas verschweigen möchtest und überhaupt." Es war ausgesprochen und es tat mir so höllisch weh diesen Weg zu gehen. Aber ich musste....

...

Joe war wieder auf Tour und ich saß wieder daheim auf der Couch. Es fühlte sich nicht richtig an. Nach der kurzen Auszeit im Hotel ging es mir noch schlechter. Er fehlte mir und ich weiss schon gar nicht mehr wie es ist ohne weinen abends einzuschlafen.
Wie es ihm wohl ging?
Er hatte sich danach kaum gemeldet. Erst als er wieder los musste kamen seine SMS. Er schrieb das er für 2 Wochen auf Tour sein würde. Das er mich vermisste und das er mich liebt. Aber Wieso redete er nicht mit mir über die Sache die ihn beschäftigte?
Es machte mich verrückt...
Und dann fasste ich den Entschluss der Sache selbst auf den Grund zu gehen.
Es waren nicht alle WWE Superstars mit auf dieser Tour. Einige würden in 2 Tagen wieder her nach Orlando kommen und trainieren. Ich würde wohl ein paar von Ihnen ausfragen um vielleicht etwas heraus zu bekommen. Vielleicht hatte ich etwas Glück und einer würde sich erinnern was vor ein paar Wochen auf einem Event geschehen war, dass Joe so aus der Bahn warf. Ich hoffte es und gleichzeitig hatte ich so große Angst davor.

Dennoch war ich voller Tatendrang als ich mich dann endlich zum Trainingscenter der WWE begab. Ich wusste noch dass Cesaro und Dean damals dabei waren. Ebenso Seth und auch Sasha. Doch die meisten waren jetzt ebenfalls auf Tour. Aus Dean bekam ich ebenfalls kein Wort heraus. Ihn und auch Renee hatte ich schon so oft gefragt ob sie wüssten was mit Joe los war doch sie konnten oder wollten nichts sagen. Was mich ebenfalls wütend machte. Denn ich hatte das Gefühl das sie definitiv darüber Bescheid wussten. Cesaro und Sasha waren diesmal auch mit auf Tour. Seth bzw Colby aber nicht. Er musste wohl wegen anderen Terminen hier in Orlando bleiben. Okay, dann würde ich ihn wohl anbetteln müssen mir alles zu sagen was er wüsste oder beobachtet hat.

Im Traningscenter war Nachmittags relativ wenig los. Die meisten trainierten Morgens oder Vormittags damit sie den Mittag und Abend für andere Dinge Zeit hatten. Nicht aber Seth. Er war einer derjenigen der fast zu jeder Tageszeit am trainieren war- zumindest wenn er keine anderen Verpflichtungen hatte. Heute war er zum Glück da. Er und ein paar andere waren gerade mit einer Übung fertig geworden als ich ihn in einem der Traningsringe erblickte. Ich ging zum Ring und begrüßte erstmal alle.
Da ich hier relativ selten war erhaschte ich viele verwunderte Blicke. "Hey Mia. Joe ist doch unterwegs. Was treibt dich denn hier her?" Seth lächelte mich an und sein Blick veränderte sich von Überrascht in einen "Oh-ich-kann-es-mir-schon-denken"Blick. Ich lächelte ihn freundlich an " Hey,ich weiss das Joe weg ist. Aber ich will ja auch genau zu Dir." Ein allgemeines "Wuuuuhhh" ertönte. Meine Güte die Jungs haben manchmal echt einen an der Klatsche. Ich grinste und beruhigte alle:"Keine Sorge nicht aus dem Grund den ihr jetzt denkt"
Seth kam aus dem Ring und schnappte sich erstmal ein Handtuch und eine Flasche Wasser.
Ich ließ ihn sich erstmal abtrocknen und was trinken. Er drehte sich dann halb zu mir nachdem er die Flasche wieder auf eine Bank abstellte "So. Hey Mia,komm erstmal her" wir umarmten uns erstmal und erst da fiel mir ein das ich ihn schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen habe. Ich selbst war nur noch sehr selten mit auf Tour. Die Arbeit im Büro nimmt mich dafür zu sehr ein. Und die freien Tage hab ich so immer mit Joe verbracht da wir eh kaum Zweisamkeit hatten. Nun,das eine hatte sich ja erstmal erledigt. " Wie geht es dir? Warst schon lang nicht mehr hier oder mit auf Achse" " Ja ich weiss. Es fiel mir eben erst wieder auf das ich mich selten hier oder generell bei euch blicken lasse. Aber ich gelobe Besserung." "Haha das is schon mal gut. Und sonst So?" Er grinste mich an. Wir liefen rüber in eine ruhigere Ecke des Centers und setzten uns auf eine Bank.
"Mir geht es so ...lala. Und dir?"
Ich schaute mich verlegen um. War es wirklich eine gute Idee andere nach dem Problem von Joe zu fragen?
"Mir geht es gut. Das Training läuft super,die Shows auch und die Storylines scheinen bald wieder besser zu werden...aber deswegen bist du bestimmt nicht hier oder?"
Er kam wie immer direkt zum Punkt.
"Ok. Also... Ich... Hmm..." ich sah auf den Boden und wusste nicht wie ich Anfangen sollte.
"Na spucks aus. Ich beisse nicht....ausser du willst es" sein grinste steckte an. Ich schlug ihm sanft auf die Schulter. "Quatschkopf. Nein. Also,wie soll ich es sagen. Es geht um Joe." "Das hab ich mir schon gedacht. Gibt es Probleme auf der jetzigen Tour?"
"Nein. Also ich denke mal nicht. Es ist eher...ich weiss nicht weiter. Er ist komisch...geworden in den letzten Wochen... wir reden kaum noch miteinander." Ich sah an ihm vorbei und versuchte nicht zu sehr an Joe zu denken denn sonst würden mir noch die Tränen. Colby sah mich mitfühlend an. "Okay. Das es so schlimm wusste ich nicht." Er sah zu den anderen und schien zu überlegen." Du weisst also was los ist?" Hoffnungsvoll sah ich ihn an. Bitte lieber Gott lass ihn Reden!
"Naja. Weisst du es ist so.. " sein Blick traf meinen und er schien einen Entschluss gefasst zu haben. "Ok was soll's. Dir scheint es nicht gut zu gehen. Joe hat uns alle eindringlich darum gebeten den Mund zu halten. Vor allem Dir gegenüber. Er weiss wohl momentan selbst nicht wie es weitergehen soll. Er ist echt durch den Wind." Er machte eine Pause. Als müsste er über die richtigen Worte nachdenken.
Oh mein Gott.. gleich würde er mir sagen dass Joe eine andere hat....
Oder das er nicht weiss wie er mit mir Schluss machen soll...
Oder ...oder oder... ach fuck  warum sprach er nicht weiter?
"Hör zu Mia, er wird mich einen Kopf kürzer machen wenn er raus findet dass du es von mir weisst. Aber ich finde es nicht ok das er dich so im Unklaren lässt. Keiner findet es ok."
Also wissen Alle darüber Bescheid nur ICH nicht?!?! In mir sammelte sich die Wut an. Was zur Hölle noch mal dürfen Alle anderen Wissen nur ich nicht? Vertraute er mir so wenig?
Mein Kopf platzte fast, denn meine Gedanken überschlugen sich.

Colby sah mich eindringlich an und wollte gerade weiterreden...

Believe in us....Believe That.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt