The bad Woman

156 6 0
                                    

Wir saßen endlich im Flieger und hatten einen sehr langen Flug vor uns. Kurz nach dem Start hat Colby tatsächlich mit Joe den Platz getauscht sodass wir nun nebeneinander sitzen konnten.

Joe unterhielt sich gerade mit seinem Schweizer Kollegen-Cesaro- und ich blickte aus dem Fenster und bestaunte die Aussicht. Vor mir ergab sich ein riesiges Meer aus Wolken und man bekam das Gefühl als es gäbe es die Welt da unten nicht mehr. Hier oben wirkten alle Probleme so klein und unbedeutend. Ich sollte öfters fliegen dachte ich mir und wurde von einer starken Hand die auf meinen Unterarm lag aus meinen Gedanken gerissen.
Joe war immer noch in das Gespräch verwickelt,tätschelte mir aber nebenbei den Arm und ich musste ich leicht schmunzeln. Meine rechte Hand fand schnell die seine und ich schaute wieder aus dem Fenster.
...
Der Flug verlief Problemlos auch wenn er recht lang war. Ich war froh endlich wieder laufen zu können.
Vom Flughafen ging es direkt in den Bus zum Hotel. Es war recht früh am Morgen und die WWE Stars hatten genug Termine wahrzunehmen. Ich blieb im Hotel und kümmerte mich mit ein paar Leuten darum das alles vor der Show für die Stars in der Garderobe bereit stand, das genug Autos zur Verfügung standen, die Meet and Greets genau geplant waren usw.

Es gab reichlich zu tun.
Die Show war natürlich mega. Ich sah Joe relativ selten Live im Ring-leider. Ich genoss es daher umso mehr ihn -Roman Reigns- im Ring zu beobachten.
Seine ganze Aura war einfach anders- sie nahm mich gefangen. Die Reaktionen der Fans waren gespalten- aber das kümmerte weder ihn noch mich- wir wussten worauf es ankam. Viel mehr beobachtete ich die weiblichen Fans, und ich spürte sowohl einen kleinen Stich vor Eifersucht als auch sehr viel Stolz.
Die Eifersucht weil sie alle oder zumindest viele meinem Superman Nahe kommen wollten- aber gleichzeitig machte es mich stolz zu wissen das ER nur MIR gehörte.
Ich bewunderte sein Auftreten und seine Performance, sog jede seiner Bewegungen in mich auf wie ein Schwamm. Ich könnte ihm stundenlang dabei zusehen .
Es war mega aufregend endlich wieder dabei sein können, es war immer etwas besonderes seinen Freund, seinen Kollegen und Freunde dabei zuzusehen wie sie im Ring mit einander und dem Publikum agierten.
Jeder machte seinen Job mit so viel Leidenschaft,beherrschte seinen Charakter- seine Rolle perfekt. Ich liebte meinen Job. Und war unendlich froh mich dazu durchgerungen zu haben doch wieder mit auf Tour zu gehen.

Ein paar Stunden mach der Show wartete ich vor dem Bus auf Joe und die anderen. Die letzten Fans machten sich auch endlich auf den Weg, es wurde bereits die Bühne bzw der Ring abgebaut und der Backstage Bereich leerte sich auch allmählich.
Ich stand mit dem Rücken an den Bus gelehnt und schaute auf meine Handy als ich ein räuspern vernahm.
" Na? Warten auf einem der WWE Stars, um als Betthäschen zu enden?"
Eine schlanke,rothaarige Frau mit sehr engen Klamotten die ihre gute Figur betonten stand mit verschränkten Armen schräg von mir weg und musterte mich mit ihren kühlen, Katzenartigen Augen als wäre ich eine Rivalin die sie nur zu gerne bei lebendigem Leib verbrennen würde.

Mir wurde etwas unwohl zumute- sie sprühte eine gewisse Feindseligleit aus- Wer zur Hölle ist diese Bitch?! Sie scheint nicht von hier zu kommen- sie spricht perfekt unsere Sprache ohne Akzent oder dergleichen. Ein mitgereister Groupie der jetzt Konkurrenz wittert?
Sie musterte mich weiterhin kühl von oben bis unten und mir gefiel es überhaupt nicht.
"Entschuldigung, aber ich bin weder ein Betthäschen noch sonst was. Ich warte auf meinen Freund. Ich denke, das man dass bei Ihnen nicht behaupten kann, oder zu Wem wollen Sie?"
Sie schnalzte mit der Zunge und kam ein paar Schritte auf mich zu.
"In der Tat. Ich bin keine Freundin, zum Glück. Bei den notgeilen Idioten bin ich froh mir nix einzufangen.Von Treue hält es eh keiner genau bei denen."
Sie stolzierte leicht auf und ab und fixierte mich mit einem Blick den ich nicht genau deuten konnte aber positiv sah er nicht aus.
" Na Sie scheinen die Jungs ja alle sehr gut zu kennen oder woher die Kenntnis wie Treu sie sind?"
Sie lächelte leicht bevor sie zur Antwort ansetzte:" Nunja, ich hatte Sie fast alle schon .... im Bett. Egal ob Vergeben oder Verheiratet...sie Alle sind nur Männer und gehen irgendwann ihrer Lust nach. Egal ob daheim oder im Hotel das brave Weibchen wartet, irgendwann fallen sie alle..."

Ich musste unwillkürlich schlucken. Sie gab unverfroren zu das sie eine leichte Beute War, eine Schlampe die es mit jedem trieb und machte gleichzeitig keinen Hehl daraus mit verheirateten Männern zu schlafen, es in Kauf zu nehmen das Ehen geschieden wurden wegen dem was SIE tat- wenn es denn stimmte.
Ich wusste nicht ob ich es glauben sollte, bei den meisten der WWE Stars konnte ich es mir nie vorstellen das sie sowas tun würden. Aber wer kann schon hinter die Fassade eines Menschen schauen? Wie oft hatte ich mich schon in einem Menschen getäuscht?

Aber Moment mal... Sie sagte fast alle.... hatte sie auch schon Joe?
In dem Moment fiel mir die Frau ein die behauptete ein Kind von einem WWE Star bekommen zu haben -War Sie diese Frau?
Sie wirkte wie eine Raubkatze, die ihr Opfer fixierte und kurz vorm Sprung war um den Todesstoß auszuführen.

Ich spürte eine ungemeine Wut auf dieses Miststück-egal ob Sie es war oder nicht- sie legte es darauf an Männer in ihr Bett zu bekommen ungeachtet dessen ob diese Familie haben oder nicht.

"Was wollen Sie? Mich dumm voll labern?"
Sie lachte kurz auf und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Nun, ich bin hier weil ich jemanden daran erinnern möchte das er eventuell Väterliche Pflichten zu erfüllen hat."
Sie schaute mich belustigt an.
Verdammte Scheisse Sie war es tatsächlich! Diese abgefuckte miese Hure!!!
Meine Stimmung war am Boden, wenn sie dies nicht schon vorher War, und ich musste mich extrem zurück halten ihr nicht hier und jetzt direkt eine zu verpassen und ihr das dämliche Grinsen aus dem Gesicht zuschlagen.
Was bildete diese Fotze sich eigentlich ein? Was verdammt noch mal macht sie ausgerechnet hier??

"Väterliche Pflichten? Die da wären? Für ein nicht vorhandenes Kind zu zahlen damit Sie sich ein schönes Leben machen können?"
Sie zog eine Augenbraue hoch und wollte gerade zum Konter ansetzen als wir beide Männerstimmen und Gelächter wahrnahmen. Ich drehte mich zur der Geräuschquelle um und sah u.a. Joe,Colby und ein paar andere lachend auf uns zu kommen.
Ich wollte mich wieder zur Schlampe drehen um ihr einen weiteren Spruch zu drücken da vernahm ich eine Autotür die zugeworfen wurde und schon sah man ein Auto davon fahren. Sie war weg.

Was zur Hölle war das denn bitte??
Ich schnaubte frustriert und sah wieder zu Joe der mich freudestrahlend anlächelte.
Er bemerkte jedoch sofort meinen Blick und sein Lachen verstummte.
"Was is los Babe? Alles ok?"
Ich überlegte wie ich anfangen sollte- aber es nützte nix- er sollte es wissen.
"Ich hatte eben eine Begegnung der 3.Art. Komische Sache. Eine sehr nette und überaus höfliche Junge Dame, mit roten Haaren und sehr feinen eleganten Klamotten, wollte mir die Wartezeit auf euch damit verkürzen mir über ihr eventuell vorhandenes Kind zu erzählen."
Meine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus.
"Hä? Was?" Colby verstand meinen Sarkasmus nicht direkt,Joe hingegen schon.
"Sie war hier? Bei dir?"
"Es scheint wohl so.Aber als sie euch hörte ist sie sofort verschwunden."
Ich erklärte den Jungs was genau eben passierte und genau wie ich wunderten sich alle über das Verhalten der reizenden Lady.
Niemand verstand was sie hier wollte und wieso sie gerade jetzt wieder auftauchte.
Ich hoffte nur es würde nix schlimmeres geschehen.
Das war sie also... die böse Frau, die meinem Joe das Leben zur Hölle machen wollte.

Ich hasse sie.....

Believe in us....Believe That.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt