Als ich wieder zu mir kam, saß ich auf einer Bank in der Nähe eines Parkplatzes. Roman saß neben mir und unterhielt sich mit Dean und Renee. Mir war schlecht. War das eben wirklich passiert?
"Wir sollten einen Arzt rufen!" hörte ich Renee sagen, noch bevor einer der Männer was sagen konnte machte ich mich bemerkbar. "Nein nicht nötig. Es geht schon wieder. "
"Mia! Zum Glück bist du wach. Alles ok? Geht es dir gut? Brauchst du etwas?" Roman sah mich voller Sorge an und nahm mein Gesicht in seine Hände. Ich sah ihm in die Augen und spürte wieder die Tränen in mir Aufsteigen. " Es tut mir leid. Es stimmt nicht was in dem Video gesagt wurde! Es war alles anders! Wirklich! Du musst mir glauben!" Ich flehte ihn an. Er musste wissen dass das alles aus dem Zusammenhang gerissen wurde. "Ist schon okay. Wir reden später darüber ok? Erstmal musst du wieder richtig zu dir kommen, verstanden? Und dann sehen wir zu das wir hier weg kommen. Den Rest klären wir die Tage. "
"So ein fucking Mist das der DJ denjenigen nicht beschreiben kann. Der wurde bestimmt bestochen!Fuck "
Dean war so niedlich wie er sich aufregte. Renee stimmte ihm zu.
Alle drei waren so besorgt um mich und es war zu rührend das zu erfahren. Sie schienen auf meiner Seite zu sein. War das möglich?
"Hört zu Leute. Ich will jetzt darüber reden ok?
Mein Ex ist tot. Ja. Er hat sich im Gefängnis selbst umgebracht. Er saß da wegen Häuslicher Gewalt, Vergewaltigung und so weiter. Ich habe ihn nicht ermordet oder dergleichen. Ich habe nur sehr lange gebraucht gegen ihn vorzugehen. Es tut mir leid das ich das nicht schon vorher erzählt habe, aber über diese Zeit rede ich nicht gerne. "
Alle drei sahen mich an.
"Keine Sorge Süße, niemand von uns dachte das du eine Mörderin bist! Und das man über sowas nicht mit jedem redet ist vollkommen klar! Würde ich auch nicht. Also mach dir da keinen Kopf Ja? Ich steh da voll hinter dir!" Renee war einfach die Beste! Wie lieb von Ihr. Ich war gerührt. "Ich auch! Mit absoluter Sicherheit! " Dean nickte und wirkte so entschlossen. Ich sah zu Roman. Er hob eine Augenbraue. " Ich muss dir doch nicht wirklich sagen das ich zu 1000% hinter dir stehe oder? Baby, ich glaub dir und wir werden schon raus finden von wem dieses Video ist ok?" Er war so toll! Er war perfekt!
Ich lächelte und lehnte mich an seine Schulter. Ich war so froh das er bei mir war.
"Wir sollten jetzt gehen. Komm ich fahr dich nach Hause." Damit zog er mich von der Bank hoch. Zu den anderen beiden sagte er noch das sie telefonieren werden und dann führte er mich zu seinem Auto.Wir stiegen ein und fuhren dann zu meiner Wohnung. Dort angekommen stieg ich aus und kramte nach meinem Schlüssel. Ich war zwar schon heute Mittag kurz da gewesen um meine Koffer ab zu stellen aber mir fiel ein das ich noch gar nicht meiner Post gesehen hatte. Der Briefkasten war leer also hatte sich bestimmt meine Nachbarin darum schon gekümmert.
Wir gingen also in meine Wohnung. Ich schaltete die Lichter an und legte meine Jacke weg. Ich hatte sie kaum richtig aufgehangen als es klopfte.
Ich schaute durch den Türspion und sah meine Nachbarin.
Die nette alte Dame von Gegenüber hatte einen Korb voll mit Briefen und Werbemittel.
Ich öffnete die Tür und begrüßte Sie. Ich bedankte mich mehrmals bei ihr und wünschte ihr einen schönen Abend. Es war eine Menge Post. Ich schaute kurz rüber und überlegte mir das ich morgen noch genug Zeit hätte mir das alles durchzulesen. Roman war schließlich da.
Als ich ihn ansah war er gerade dabei meine BluRay Sammlung zu bestaunen.
"Du magst wirklich Filme. Sind schon ne Menge" Er grinste mich an.
"Ja sagte ich doch. " Ich grinste zurück. Er kam auf mich zu und nahm mich in seine starken Arme. Ich war so froh ihn bei mir zu haben. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und fragte mich ob wir uns setzen wollten. Ja das war wohl besser. Ich fühlte mich immer noch etwas schwach auf den Beinen. Er würde bestimmt reden wollen.
" Joe, Das ich nicht mit dir über all das geredet habe tut mir wirklich leid. Aber ich konnte es nicht. Ich denke nicht gerne an All das zurück. Ich wollte dir nix verheimlichen. "
Er schaute mich ruhig an. "Es ist ok Mia. Glaub mir. Ich kann es verstehen. Wirklich. Es tut mir leid das du sowas durch machen musstest. Und das dir jetzt jemand so übel mitspielt ist das letzte. Ich frage mich nur Wer? Es muss einer von unseren Leuten sein. Ansonsten war niemand anders heute Abend da."
Er hatte recht. Es war eine Geschlossene Gesellschaft. Und bis auf den DJ und den Cateringleuten waren alle von der WWE.
Aber wer sollte so etwas tun? Wem habe ich denn etwas getan?
Mir fiel niemand ein dem ich so etwas zutrauen würde.
Wir überlegten noch beide eine Weile aber gaben es irgendwann auf. Wir würden es nicht heraus finden solange niemand irgendwen beobachtet hatte.
Es war wie verhext. Ich hatte Angst wieder auf die Arbeit zu gehen. Ich würde Allen erklären müssen was das Video sollte. Ich würde die mitleidigen Blicke spüren. Ich würde den Argwohn in ihren Augen sehen. Wie sollte ich das überstehen?
Aber das sollte erst in den nächsten Tagen mein Problem sein.
Heute Abend gab es nur noch Joe und mich.
Wir tranken noch ein Glas Rotwein und redeten. Wir redeten sehr lange bis wir uns ins Bett begaben.
DU LIEST GERADE
Believe in us....Believe That.
FanfictionRomantisches- Drama über WWE Star Roman Reigns und einer jungen, verunsicherten Frau die ihren Platz im Leben sucht ..