The New Year

135 7 0
                                    

Leider, wie immer, waren solche Tage zu zweit selten und immer - ja wirklich immer - zu kurz.
Joe und ich verbrachten seit langem die schönsten Tage in Kanada und wollten am liebsten gar nicht mehr zurück. Es war romantisch,kuschelig und einfach nur perfekt.
Dennoch holte uns der Alltag viel zu schnell wieder ein.
Kurz vor Silvester musste Joe noch mal arbeiten. Ich verbrachte meine freie Zeit damit alles für Silvester vorzubereiten.
Es gab eine kleine Party mit Familie und Freunden. Wir hatten Spass und tranken und tanzten und spielten Spiele. Es war alles so unbeschwert und fröhlich. Dennoch musste ich zwischendurch an den Balast des alten Jahres denken den wir unweigerlich ins neue Jahr mitnehmen würden.
Die Aussagen und die damit verbundenen möglichen Folgen für Joe von dieser "Frau" schwebten wie eine Dunkle Wolke über uns. Wir sprachen es nicht an, dennoch konnten wir in den Augen des anderen erkennen wie viel Sorgen dies alles bereitete. Er würde nie wissen wie sehr ich es mir wünschte ihm all das abnehmen zu können.
Mein starker Beschützer,mein Held, der mir so viel bedeutete,leidete lieber alleine für sich und ich konnte nichts tun.
Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, wie sehr es in ihm tobte, wie sehr es an seinen Nerven nagte und ihm die Kraft raubte.

Während der Party, es war spät Abends, schlich er sich hinaus in den Garten, drinnen saßen seine Familie und ein paar Freunde die sich zu lauter Musik amüsierten und die Stunden zählten bis Mitternacht.
Joe stand auf dem Rasen und sah zum dunklem Himmel. Ich schlich mich zu ihm an die Seite und umarmte ihn. Er hob seinen linken Arm und legt ihn um mich. Ich schmiegte mich an ihn und sah ebenfalls in den Himmel. Man konnte die Sterne sehen, ein schöner Anblick, den ich mir viel zu selten gönnte.

"Joe?" Er drehte seinen Kopf zu mir runter. "Hmmm?" Ich kicherte bei dem sanften brummen den er dabei verursachte und mir im Gesicht kitzelte durch die leichten vibrationen seines Brustkorbs.
"Ich liebe Dich,Brummbär."
"Hmmmm.......ich dich auch,Babe."
Er gab mir einen Kuss auf die Haare und streichelte mir sanft über den Rücken.
"Du machst dir Sorgen."
Ich wollte es eigentlich nicht direkt ansprechen, aber mein Mund war schneller als mein Kopf.
"Ach Süße, ich wünschte ich könnte Nein sagen. Eigentlich wollte ich heute nicht an all das denken. Du solltest feiern mit den anderen."
Er nippte an seiner Bierflasche und sein Blick ging ins leere. Ich drückte mich noch fester an ihn ran,wollte ihm so zeigen das ich nicht nur körperlich da bin sondern auch so im allem bei ihm war und ihn nie alleine lassen würde. Er drehte sich ganz zu mir rum, sodass ich ihm in die Augen sehen konnte. Er legte seine Arme um mich und stützte sein Kinn auf meinem Kopf ab. Er verstand meine Geste und ich die seine. Wir hatten uns- und das würde sich nicht ändern. Egal Wer , Was Wie sagen würde, wir würden zusammen halten und dem anderen Kraft geben.

Die Party verlief danach wie gewohnt- laut,fröhlich,beschwipst. Das Feuerwerk war grandios und alle wünschten sich zum Jahresbeginn nur das Beste. Es war schön das alte Jahr und das neue Jahr mit den Menschen zu beenden bzw zu beginnen die man am meisten liebte und wertschätzte.
Der erste Tag im neuen Jahr haben wir dennoch schlafend zu zweit im Bett verbracht :D

....

Nach Silvester ging es relativ schnell wieder mit Arbeiten los. Joe war wieder on Tour und ich im Büro.
Wir simsten uns öfters als zuvor dennoch schmerzte es mich mehr als sonst von ihm getrennt zu sein.

SMS VERLAUF:

   "Miss you,Superman.😍😍"

"Ich dich auch süße. Wie ist die Arbeit im Büro?"

"Kaum jemand da,alle im Urlaub. Die waren schlauer als ich  😉 "

"Du kleines Arbeitstier 😜😜Aber ich hab es dir gesagt. 😘 "

"Jaja ich weiss 😒😒Wie läuft es bei dir?"

"Bin müde. Hatte gestern Abend noch eine kurzfristige Besprechung, heute Fan Meeting,Interview,Training und vor der Show 3 Stunden Frei. Werde wohl etwas Schlaf nachholen."

"Ohne mich 😭"

"Ja leider :( Aber werde nur von dir Träumen. 😘😘 "

"Na das hoffe ich doch xD So wie ich von dir jede Nacht😘😘 "

"Ich weiss Babe... 😉😉 "

"😲"

"😂😂😂"

"😤😒 du bist gemein 😑"

"Nope.😂"

"Jaaa ist ja okay..Anderes Thema bitte.
Wann kommst du wieder?"

"Immer noch am selben Tag den ich dir schon 3 mal genannt habe. Ändert sich leider nix dran Süße ☹"

"Schade..aber ein Versuch ist es immer Wert 😂 "

"Ok Süsse.ich muss weitermachen. LIEBE DICH. Ich versuche später mal anzurufen ok? 😘😘Bis Später"

"Ok. Bis Später. LIEBE DICH AUCH.
😘😘"

Später am Abend konnten wir tatsächlich noch mal kurz telefonieren. Er war im Stress aber dennoch ging es ihm gut. Die Arbeit lenkte ihn ab und Tat ihm gut. Ich wünschte nur ich könnte dabei sein.
Ich nahm mir fest vor dies bei meinem Chef nachzufragen. Ich hab mich lang genug im Büro versteckt- und ich vermisste die Touren mit den WWE Stars. Ich freute mich jetzt schon darauf wie ein Kleines Kind.

Joe würde Augen machen wenn ich bei der nächsten Tour ebenfalls meine Koffer packen würde und mich einfach zu ihm ins Auto setzen würde. Sein Gesicht und das Stirnrunzeln konnte ich jetzt schon vor mir sehen.

Aber bis dahin müsste er erst mal wieder kommen. Und das würde noch 6 Tage dauern.

  

Believe in us....Believe That.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt