I'm so sorry....

177 7 0
                                    

Ich wusste nicht mehr wie lange ich da so am Boden saß und weinte.
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und brach völlig zusammen.
Ich merkte erst als ich auf dem Bett saß, dass Joe zu mir kam und mich hoch hob. Er saß neben mir und war so still... Ich blickte von unten zu ihm herauf und sah nur seine traurige Miene.
Er musste so enttäuscht von mir sein. Ich war es ja selbst von mir.
Ich konnte mir einfach nicht erklären Was mit mir los war. Ich war noch nie so ausgeflippt gegenüber Joe. Natürlich hatte er dies nicht verdient.

Er war mein Retter und mein Held nach alldem was mir bzw uns angetan wurde...
Er hatte genauso zu Leiden in den Letzten Monaten. Aber er war stark,für mich.
Und ich bekam ein Telefonat mit einer Frau mit und machte ihm eine Szene die einfach übertrieben war.
Ich hätte ihm die Möglichkeit geben sollen zu erklären was war.
"Es tut mir Leid...."
Mehr bekam ich nicht raus.
Er schaute zu mir und bedachte mich mit einem Blick der nichts aussagte. Er war am nachdenken und runzelte die Stirn zu falten.
"Wirklich Joe. Ich wollte nicht so ausflippen. Und ich weiss auch nicht Wieso ich an dein Handy bin. Du weisst ich bin sonst nicht so. Bitte, rede mit mir." Ich flehte ihn förmlich an mit mir zu reden, ich hatte Angst, dass ich alles Kaputt gemacht habe.
Würde Er gehen; hätte ich keine Stütze mehr. Mein Herz würde zerbrechen, in Tausend Teile und ich wusste das es ewig dauern würde, bis es wieder heilen könnte. Er war mein Leben und ich liebte ihn mit jeder Faser meines Herzens.

"Du... Ich... Ich versteh dich gerade nicht. Ich hab dich noch nie so... komisch erlebt. So voller Angst, und Wut und auch... Ich weiss nicht. Du bist aufeinmal einfach anders. Du weißt du kannst mir vertrauen. Ich würde dich nicht anlügen, oder dich betrügen. Warum sollte ich? Warum jetzt? Und hier?" Er schaute mich verletzt und auch irgendwie besorgt an. Mir tat es weh diesen Ausdruck in seinem Gesicht zu sehen und zu wissen das ich der Grund dafür bin.
Mir liefen wieder die Tränen übers Gesicht.
Er hob seine Hand und strich mir über die Wange.
"Babe, ich liebe dich. Das weißt du doch oder? Warum denkst du ich hätte eine Andere? Ich könnte dich nie betrügen. Du bist All das was ich immer wollte. Du bist Die Eine für mich. Es gibt keine die es mit dir Aufnehmen könnte. Du bist 'Mein Mädchen'- Meine Frau ok?
Hör auf zu denken das ich dir gegenüber Unehrlich sei ok? Das verletzt mich."

Oh Gott... Mein Herz sprang mir förmlich aus der Brust. Diese Liebeserklärung haute mich von den Socken. Ich war sprachlos und kam mir um einiges dämlicher vor als ich es mir eh schon tat. Ich hasste mich selbst für all dies. Ich schluchzte eine Entschuldigung und fing wieder an zu weinen.

Er nahm mich in seine Arme und streichelte meinen Kopf.

Es dauerte einige Minuten bis ich mich wieder beruhigte. So weinerlich kannte ich mich nicht.
"Es tut mir Leid.... Wirklich.
Ich wollte dich nicht belauschen. Du musst mir glauben, ich wollte dich nur erschrecken und dann mit dir etwas schwimmen... Mehr nicht. Aber... wieso warst du so wütend? Ich hab echt gedacht, ich hätte dich ertappt..."
"Das hast du auch" Er schmunzelte dabei und ich sah ihn nur verwirrt an.
"Ich hab mit einer Frau telefoniert - Ja. Aber.." Er hob dabei seinen Zeigefinger und grinste mich an..." Es ist nicht das was du denkst.
Ich war wütend weil etwas nicht so klappt wie ich es gerne hätte und wofür ich die Frau auch bezahle. Und jetzt denk nicht gleich was schlechtes." Er grinste immer mehr, was mich umso mehr verwirrte.
In meinem Gesicht konnte man bestimmt nur ein Fragezeichen lesen.
"Also, ich hab eine Maklerin engagiert, die in den paar Wochen die wir hier sind, ein paar Angebote einholen sollte. Nur irgendwie scheint nichts so zu funktionieren wie es soll.
Ich wollte dich mit ein paar Häusern überraschen die wir uns im Florida ansehen können. Aber, iwie will Sie direkt die Kaufveträge unterschrieben haben.  Dabei weiss sie das Du dir erstmal ein Haus aussuchen sollst."

Ich fiel fast vom Bett. Eine Maklerin? Häuser? Ich verstand erstmal nur Bahnhof. Joe lachte mich an und tippte mir gegen das Kinn, da mir der Mund offen stand.
"Eine Maklerin. Du willst ein Haus kaufen? Das ich aussuchen soll?"

"Du sollst dir mit mir zusammen ein Haus aussuchen. Ich will... Nein ich hätte gerne, das wir den nächsten Schritt wagen. Kein Hin und Her mehr. Lass uns zusammen ziehen."
Er strahlte mich an und seine Augen funkelten vor Vorfreude.

Jetzt, in diesem Augenblick sah ich wieder den Grund weshalb ich nie Genug von diesem Mann bekommen würde:
Sein Lachen.
Diese Lippen.
Seine Augen.
Diese Haare.
Einfach alles an ihm war perfekt und brachte mich schier um den Verstand.
Ich hätte ihm Ewig ins lachende Gesicht sehen können ..

Er wartete allerdings auf eine Antwort. Sein Blick wurde Neugieriger; fast ängstlich sogar.
Wie konnte er nur denken das ich Nein sagen würde? Ich würde überall hin gehen wo er war. Ihm überall hin folgen, wenn er es wollte.
Ich sah ihn Ernst an und räusperte mich.
"Weißt du, ich bin etwas......." Ich ließ extra ein Pause zwischen meinen Sätzen, zumindest hatte ich es vor. Aber als ich sein Gesicht erneut ansah konnte ich nicht anders und musste lachen " Ach Spass, ich will mit dir zusammen wohnen! Ich will jede Sekunde mit dir verbringen! Das weißt du doch. "

Er lächelte zufrieden und nickte erleichtert. Er fasste sich an sein Herz und atmete schwer aus. "Man, ich kam grad etwas ins Schwitzen."
"Sorry. Für alles. Ich werde nie wieder an dein Handy gehen. Versprochen!!
Ich hab auch nur nach dem Namen gesucht und .." "Lass Gut sein ok? Ich weiss warum du dran warst. Ich hab nix zu verbergen ok? Ich war nur wütend und etwas aufgebracht. Ich wollte dich überraschen, und dachte du hättest alles mitbekommen und da wären die Bemühungen und die stressigen Gespräche mit der Maklerin umsonst gewesen. ".

Es tat gut über all dies zu reden. Hätten wir das nicht geklärt vor der Abreise, wäre ich wohl mit Bauchschmerzen im Flieger gesessen... Und der Flug war eh so quälend lang, da hätte ich sowas nicht gebrauchen können.

Wir redeten noch etwas; versöhnten uns  ;) , packten die restlichen Sachen ein und ließen uns das aller letzte Mal das Essen bringen.

Ich war traurig über den letzten Abend im Paradies. Aber freudig darauf, daß ich bald mit meinem Supermann zusammen ziehen würde.

Ich hatte jetzt schon so viele Ideen im Kopf was die Einrichtung betraf...

Aber erstmal war ich nur Unendlich Froh darüber da wir diesen blöden Streit beiseite legen konnten und Joe mir mein dummes Verhalten nicht krumm nahm.

Ich wunderte mich selbst über all das.
Aber darüber würde ich mir ein andermal genauere Gedanken machen, der letzte Paradies-Abend war nur für mich und Joe bestimmt.

Ohne Tränen; ohne Streit, ohne Negative Gedanken.

Believe in us....Believe That.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt