Im Gerichtssaal wurde es leise als der Richter endlich dabei war das Urteil zu verkünden.
Es waren unendliche Wochen bis zu diesem Zeitpunkt vergangen. Tom wurde damals festgenommen und direkt in Haft gesteckt, er hatte relativ schnell alles gestanden und wusste wohl das er keine andere Wahl hatte außer seine Strafe mit einem Geständnis zu verkürzen. Ich war froh das es jetzt endlich vorbei war. Ich bräuchte keine Angst mehr haben. Die Verhandlung selbst dauerte nicht lange im Vergleich dazu wie oft die Gegenseite versucht hatte Beweise raus zu kramen die für eine Schuldunfähigkeit von Tom sprechen sollte. Doch der Richter ließ sich zum Glück nicht einwickeln.
Ich konnte es kaum erwarten das Urteil zu hören. Ich schaute nervös auf meine Hände und atmete tief ein bevor ich den Blick zum Richter wandte.
"... Und deswegen setze ich eine Freiheitsstrafe von 4 Jahren fest inklusive Psychologischer Behandlung. Desweiteren dürfen Sie sich auch nach dieser Zeit Frau Farrell nicht bis auf 50m nähern. Jegliche Widerhandlung dessen führt...."
Ich hörte nicht mehr richtig zu. 4 Jahre? 4 .. Jahre... Okay. Besser als nichts. Er würde sich mir nicht mehr nähern dürfen. Ich hatte definitiv meine Ruhe und in 4 Jahren würde viel passieren. Wer weiß wo ich bis dahin leben würde?
Ich dachte an Joe. Er mußte draußen warten da er auch Zeuge war. Ich freute mich darauf gleich hinaus zu gehen und mit ihm dann endlich nach Hause zu können.
Ich bekam noch mit wie Tom's Anwalt etwas von Berufung murmelte aber mein Anwalt grinste nur. "Wozu? Es gibt ein Geständnis. Es gibt Aussagen und Fakten. Bei einer Berufung würde sich nichts ändern. Wir brauchen nichts zu befürchten. " sagte er zu mir während wir den Gang entlang zur Tür liefen. Ich war erleichtert das endlich alles vorbei war.
Ich ging aus dem Saal und flüchtete mich in die Arme meines Supermans. "Na Babe, alles ok? Was hat der Richter gesagt?" Er hielt mich kurz fest um mir dann in die Augen zu schauen. "4 Jahre und danach darf er bis auf 50m nicht an mich heran. Es ist vorbei!"
Joe lächelte. Er drückte mich noch fester an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Mein Anwalt verabschiedete sich von uns und es wurde langsam Zeit aus dem Gerichtsgebäude raus zu kommen. Wir wollten zur Feier des Tages mit Dean und Renee Essen gehen. Die beiden warteten schon im Restaurant auf uns. Ich war froh endlich nach Vorne blicken zu können. Der Kampf mit meiner Vergangenheit war endlich vorbei. Durch all das war ich bereit Alles aufzuarbeiten und zu verarbeiten. Und mein Superman war mir dabei wohl die größte Hilfe.......
....
.....Es vergingen noch etliche Wochen in denen ich natürlich immer noch an alles denken musste. Aber diese Gedanken wurden immer weniger. Ich war durch die Arbeit bei der WWE gut abgelenkt und ausgelastet. Die verschiedenen Tourstops zusammen mit Roman und Dean und den anderen machten unendlich Spass, ich war happy über alles in meinem Leben. Besser konnte es wohl nicht mehr werden. Dachte ich zumindest.
Jedoch ließ Joe in unseren Gesprächen sehr oft eine Bemerkung fallen, die mich zum nachdenken bewegte. Wollte er mit mir zusammen ziehen? Er meinte öfters er hätte hier und dort ein super schönes Haus gesehen welches Leer stand. Ich ging darauf bisher nie ein. Ich wollte das er aussprach was er wollte.
Aber dennoch spukte der Gedanke mir auch immer öfters im Kopf herum. Sollte ich mit ihm auch meine Wohnung teilen? Oder ein Haus? Also alles? War ich dazu bereit? Würden wir uns dann nicht zu oft sehen? Ich grübelte obwohl mein Herz die Antwort wohl schon kannte. Ja natürlich! Das ich darüber überhaupt nachdenken musste!!
Ich mußte mal wieder über mich selbst lachen. Na egal, ich sollte Roman nicht mehr ärgern und so tun als ob ich seine Bemerkungen nicht mitbekommen hätte. Ich wartete also Geduldig auf die nächste Gelegenheit um ihm zu verdeutlichen was ich wollte. Und hoffte insgeheim das ich seine Bemerkungen auch richtig gedeutet hatte.
DU LIEST GERADE
Believe in us....Believe That.
FanfictionRomantisches- Drama über WWE Star Roman Reigns und einer jungen, verunsicherten Frau die ihren Platz im Leben sucht ..