The Call

153 8 0
                                    

Am nächsten Tag ging ich wie gewohnt zur Arbeit. Joe war für das Wochenende in San Antonio;Texas und musste ebenfalls arbeiten ;) Ich war froh das es Freitag war und ich ab morgen ebenfalls in Texas sein würde. Live beim Royal Rumble dabei zu sein war schon eine tolle Sache. Ich freute mich enorm.

Im Büro angekommen, gab es nicht viel zu tun. Das meiste hatte ich ja gestern Abend erledigt. Und da fiel es mir ein.
Der Brief!
Er war immer noch in meiner Tasche! Wie konnte ich den nur vergessen? So ein Mist! Ich hatte etwas Angst und mich beschlich ein mulmiges Gefühl. Sollte ich ihn hier am Arbeitsplatz lesen? Was wenn derjenige der all dies tat nur darauf wartete, schließlich wurde der Brief mir auch hier hinterlassen... Also musste es definitv jemand von der WWE sein! Niemand anderes hatte hier zu tun. Ich schmiss meine Tasche auf meinen Stuhl und ging zum Empfangsbereich. Zum Glück war Lauri da. Ich fragte sie ob sie vor ihrem Feierabend gestern etwas bemerkt hatte oder ob jemand da war, der eventuell Firmen Extern war um etwas abzugeben. Aber sie verneinte es. Ok. Also war es Wirklich Jemand von HIER! Verdammt!! Ich fühlte mich beobachtet. Also versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen und lief mit einem Lächeln zurück ins Büro. Mir fiel es schwer ruhig zu bleiben. Was sollte ich denn auch tun? Ich musste mit dem Detektiv reden. Er sollte mittlerweile doch etwas herausgefunden haben oder? So oder so sollte er wissen das es einen neuen Brief gab und das der definitiv von jemanden aus der WWE kam. Ich kramte in meiner Tasche nach meinem Handy. Dies hatte ich natürlich ebenfalls vergessen. Der Aku war nur noch bei 39%. Aber das würde fürs erste reichen.

13 Verpasste Anrufe und 9 Neue Nachrichten. Wow..sowas las ich doch selten auf meinem Handy. 2 Nachrichten waren von Dean. Achja, ich hatte ihn ja gefragt bezüglich einer Idee um Joe mal zu überraschen.

Hey Mia... Ich werde mir mal was überlegen ;) Ciao und LG von Renee :P

Yooo ich wüsste was xD Er liebt Football :D Vielleicht kaufst du ein paar Karten und ein Spezielles Trikot für Ihn? Das würde ihnh umhauen.. LG

Er hatte recht! Joewar ein Ex Footballer! Wieso kam ich da nicht selbst drauf? Ich würde ein Trikot für ihn anfertigen lassen, mit seinem Namen drauf. Und später ein Essen arrangieren, bei dem ich ihn sagen kann wie sehr ich ihn liebe und wieviel er mir bedeutet und auch geholfen hat in letzter Zeit. Ich würde mir darüber genaue Gedanken machen wenn ich morgen auf dem Weg nach Texas war.

Meine Laune verbesserte sich. Dann las ich die anderen Nachrichten. Es waren ein paar von meiner Mailbox wegen den Anrufen und die restlichen waren von Joe...

Hey meine Süße. Vermiss dich jetzt schon. Freu mich dich morgen vom Flughafen abzuholen. Denk an Dich. Kuss :-*

Hey Babe... Vermiss dich wirklich!! Hier is es Öde ohne Dich. Wie ist es auf Arbeit? Ruf mich an wenn du kurz Zeit hast, will wissen ob wirklich alles ok is.. Miss You, Kiss und ILY :-*

Oh man ...ER war einfach nur ZUCKER!!! Ich lächelte verliebt...und tippte ihm eine Schnelle Antwort bevor ich nachsah von wem die Anrufe waren die ich verpasst hatte.

1 Anruf war von Joe. Klar, er hatte sich Sorgen gemacht weil ich nicht zurück schrieb. Das wäre ja jetzt erledigt. 9 Anrufe waren vom Detektiv. Oh je... Er musste etwas haben!! Endlich! Ich würde ihn direkt anrufen sobald ich wusste von Wem die restlichen waren..Vom Anwalt. Ok, das passte, es gab also wirklich neue Infos! Ich war Aufgeregt als ich die Nummer vom Detektiv wählte. Es Tutete in der Leitung.

"Ja?" "Ja ehm...Hallo. Farrell hier. Sie hatten..."

"Endlich! Miss Farrell! Ich hab Neuigkeiten für Sie und Ihren Anwalt! Der weiss allerdings schon Bescheid und wollte Sie auch erreichen. "

"Ja tut mir Leid, ich hatte mein Handy verlegt. Worum geht es denn? Was wissen Sie neues?"

"Ok..Hören Sie zu: Ich habe die Spur vom Bruder verfolgen können. Er hat mittlerweile einen anderen Nachnamen und; jetzt halten Sie sich fest: sein Wohnsitz ist in Florida! Um genau zu sein in Tampa Bay! Also ist der Bruder definitiv in ihrer Nähe!"

Sein Bruder!? Verdammt! Jetzt wusste ich das was wir die ganze Zeit vermutet haben.

"Wie heist sein Bruder?"

"Das genau konnte ich noch nicht herausfinden! Aber der Anwalt ist dran! Sobald wir den Namen haben; lass ich es Sie wissen und ich werde die Infos auch der Polizei melden. Gab es bisher bei Ihnen etwas neues?"

"Ok tun Sie das. Bei mir? Nein, nicht das ich...Oh Fuck! Doch! Gestern Abend! Ein Brief! Aber den hab ich noch nicht geöffnet. Er wurde mir auf meiner Arbeit im Flur positioniert und bisher..."

"Öffnen Sie ihn Bitte! Vielleicht hilft uns das weiter. Keine Angst; der Typ will Ihnen nur Angst einjagen, Er kann Ihnen nichts tun ok?"

Meine Güte bei dem kam man auch kaum zu Wort... Ok. Ich würde den Brief wohl öffnen müssen.

"Sagten Sie auf Arbeit eben?"

Während ich den Brief öffnete schaltete ich das Handy auf Laut und gab Antwort. Er war auch der Meinung das es wohl ein Kollege sein musste. Oder ein Kollege zumindest wusste Worum es ging und mit dem Bruder unter einer Decke steckte!

Ich wurde stumm als ich den Brief las...Oh man... Fuck ....Fuck...Fuck.....

"Miss Farrell? Hallo? Was steht im Brief?"

"Ja ehm...Tschuldigung...Ich...oh man..."

"Miss Farrell, beruhigen Sie sich, wie gesagt Sie sollen nur angst bekommen, mehr nicht."

"Ok...Ich versuch es. Also, im Brief ist die Todesanzeige von meinem Ex. Und ein Brief von meinem Ex....an seinem Bruder...aus dem Knast..Er schreibt das es ihm schlecht gehe und er nicht mehr kann und so weiter..."

"Ok. Den Brief brauch ich! Könnten Sie mir den übergeben? Aber nicht direkt, gehen Sie zu Ihrem Anwalt ok? Und machen Sie sich keine Sorgen. Wir haben bald den Namen von diesen Verrückten!"

"Ok, Ja mach ich. Sie haben recht! Danke. Bis dann"

"Auf Wiedersehen Miss Farrell"

Ok; ich war wie aufgekratzt. Ich musste mich erstmal setzen. Und dann rief ich meinen Anwalt an und mit ihm auszumachen wann ich heute bei ihm sein konnte. Dann versuchte ich den Rest der Arbeit in Ruhe zu erledigen. Zwischendurch schrieb ich immer mal wieder mit Joe  und erklärte ihm alles. Natürlich war er sauer, aber er hoffte ebenfalls das wir bald den Namen hätten und dann alles wieder Normal sein würde. Ich hoffte es so sehr!

Die Arbeit verging schnell und ich fuhr direkt danach zum Anwalt. Das Treffen war innerhalb von 10 Minuten fertig und ich wollte nur noch heim. Ich freute mich auf ein heißes Bad und danach auf ein Telefonat mit Joe.

Doch ich merkte erst zu Spät das ich im Auto verfolgt wurde....

Believe in us....Believe That.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt