After a long Time

137 8 0
                                    

Die Sekunden fühlten sich wie eine Ewigkeit an. Endlich knackte es kurz in der Leitung und ich hörte seine Stimme. Es war nur ein kurzes "Hi" doch es sagte so viel aus. Er klang angespannt und traurig. Er tat mir so Leid. Ich musste ihn so verletzt haben mit meinem Abgang und der Szene die ich ihm vorher machte. Hoffentlich gab er mir eine Chance dies wieder gut zu machen.
"Joe.. Ich... Es tut mir Leid! Bitte leg nicht auf! Ich..." " Mia.."
"Es tut mir wirklich so Leid! Ich wusste nicht was ich tun sollte und wie ich reagieren sollte und überhaupt ich bin so dumm!"
"Mia, bitte es ist ok. Warte kurz Ja?"
Es wurde etwas lauter im Hintergrund und ich konnte hören wie eine Tür sich schloss und dann sprach er endlich weiter.
"Mia... Oh man. Es tut gut dich zu hören. Wie geht es dir?"
"Nicht so gut. Ich.." "Was ist los? Ist was passiert?"
"Jein. Ich vermisse Dich. Und ich fühle mich so dumm! Ich ...ich weiss was los ist." Es wurde still. "WER?"
"Hör zu es ist egal Wer es mir erzählt hat. Ich bin froh zu wissen was los ist. Und ich fühl mich so mies das ich nicht da bin für dich. Das hast du nicht verdient. Es tut mir wirklich so Leid Joe!"
"Babe Nein, dir muss gar nichts Leid tun. Du hast genau das getan was Jede getan hätte. Ich hab mich doof Verhalten aber ich konnte einfach nicht anders. Du musst mich verstehen es ist nicht so einfach das Alles. Dieses Gefühl nicht zu wissen Ob und Wenn Ja was is dann usw. Dad fuckt mich einfach so ab. Es fickt meinen Kopf... und ich wollte dir einfach nicht weh tun. Ich wollte dir diesen Stress ersparen dabei hab ich nicht sehen wollen das ich dich dadurch erst recht verletze..."

Ich hörte ihm zu. Ich wollte für ihn da sein auch wenn es nur über das Telefon war. Es war gut das er es endlich erzählen konnte und seine Gefühle und Gedanken mit mir teilte. Dadurch wuchs die Wut auf diese miese Geldgeile abgefuckte Bitch umso mehr und ich musste mich öfters zusammen reißen nicht einfach auszuticken.
Aber Joe war erstmal wichtiger.
Wir redeten und erklärten uns gegenseitig unseren Standpunkt, was wir fühlten und das wir uns liebten und ich merkte jede Sekunde wie sehr ich ihn vermisse und er mich auch.
Ich konnte es kaum erwarten bis er endlich wieder hier war.
Unser Telefonat ging über eine Stunde bis er wieder seiner Arbeit nachgehen musste. Es fiel mir schwer aufzulegen aber es erleichterte mich ungemein dass das große schwere Unbekannte Thema zwischen uns endlich bekannt war und wir darüber reden konnten.
Man, Meine Psychologin wird sich auch einiges anhören dürfen demnächst ;)

In meinem Kopf ratterte es natürlich weiter. WER war diese Frau die anderen Menschen so was antut und Männer anzeigen möchte nur um Geld zu sehen.
WARUM war sie so auf das Geld aus.
WIESO Joe?
Und vor allem WAS machen Wir denn jetzt?
Joes Anwälte waren natürlich an der Sache dran. Aber solange die Alte auf Stur schaltete waren sie quasi machtlos. Es hieß wohl warten bis sie endlich was tat.. nur was würde es sein? Würde sie wirklich ein Kind vor bringen? Einen Vaterschaftstest machen lassen oder würde sie wirklich zur Polizei gehen und wegen Vergewaltigung ein Fass aufmachen.
Ich verstand es wirklich wieso Joe darüber nicht reden konnte.
Er war derjenige der nicht wusste ob da was mit ihr gelaufen ist oder nicht.
Er hatte nur Party gemacht und wachte am nächsten Tag neben ihr auf. Klar, der erste Gedanke ist immer da war Sex. Aber was wenn nicht? Wenn sie wollte er aber nicht...oder er gar nicht in der Lage gewesen war... nur warum lag sie dann neben ihm?
Wenn da nun doch Sex gewesen war? Wenn er mit ihr geschlafen hatte..sich nicht daran erinnerte und da wirklich ein Kind daraus entstandte...Was wenn Er wirklich Vater ist...was wäre dann mit uns? Würde sie nur das Geld wollen oder wirklich einen Vater für ihr Kind?

Mein Kopf platzte gleich... Den Rest des Tages flogen diese Fragen nur umher und ich konnte kaum an etwas anderes denken. Ich wusste jetzt schon das es eine schlaflose Nacht werden würde.
...

Endlich! Heute kam Joe wieder!
Ich fieberte dem Wiedersehen so entgegen wie ein kleines Kind das an Weihnachten seine Geschenke auspacken darf.
Oh .. Verdammt es ist ja bald Weihnachten!!! Wie konnte ich das nur vergessen?!
Ok ok..ruhig bleiben Mia. Bis Joe da sein wird hast du noch knapp 6 Stunden. Das sind 6 Stunden in denen du Zeit hast in die Stadt zu fahren um Deko zu kaufen. Jede Menge Deko versteht sich ^^

Zum Glück hatte ich meine Arbeit weitgehendst erledigt die letzten Tage und konnte meine Überstunden abbauen. Also Frei heute.
Gut. Ich zog mich an, fuhr in die Stadt und shoppte erstmal drauf los. Jede Menge Deko Kram. Dann noch mal schnell in den Supermarkt und ein paar Zutaten für Plätzchen besorgt.Gut, erst also etwas backen. Wenn die Teile im Ofen sind kann ich etwas Deko anbringen.
War ein Mega Plan fand ich. Bis ich vor lauter dekorieren die Plätzchen im Ofen vergaß und erst durch den verbrannten Geruch wieder daran erinnert wurde. Tja typisch Mia eben. Ok,was soll's Deko war fast fertig also wieder in den Supermarkt und neue Sachen gekauft. Abendessen ebenfalls,Rotwein sowie so. Ach und Hey das Mousse au Chocolat könnte auch nicht schaden.
Endlich daheim angekommen rannte ich förmlich in die Küche und packte alles in Windeseile aus. Ich fing sofort an den Teig neu zu mischen und knetete wie eine Irre um schnell fertig zu werden. Während der Teig erstmal im Kühlschrank ruhen musste konnte ich mich fertig machen. Ich ging duschen,machte mich zurecht und dann hechtete ich auch wieder in die Küche. Machte die Plätzchen und begann direkt danach mit dem Kochen. Ich schaute immer wieder auf die Uhr um zu checken wie viel Zeit ich noch hatte. Nicht mehr lange dann wäre Joe da. Knapp 1 Stunde blieb mir noch. Ich hoffte ich würde bis dahin alles fertig bekommen aber es sah gut aus. Das Essen köchelte vor sich hin und die Plätzchen waren aus dem Ofen. Diesmal waren sie hell und nicht pechschwarz. Ich war ein wenig stolz auf mich und hielt eines meiner Prachtexemplare in die Luft und sprach zu mir selber " Na wenn das mal keine Geilen Teile sind dann weiss ich auch nicht."
"Jedenfalls geiler als die Teile die im Mülleimer gelandet sind ne."

Ich ließ das Plätzchen fallen und sprang vor Schreck fast auf die Küchentheke.
Joe stand vor mir und grinste sich einen ab.
"What the Fuck! Spinnst DU?! Was machst du denn schon hier?! Warum erschreckst du mich so?" Ich musste völlig hysterisch klingen. Aber Hey, mein Herz schlug gerade 5 mal so schnell als sonst vor lauter Schreck.
"Babe.. ich bin seit fast 2 Stunden hier. Du bist jetzt mehrmals an mir vorbei gerannt und hast mich nicht beachtet. Ich müsste eigentlich wieder gehen..." Er grinste und lachte wie ein Depp. Nee ich war wohl der Depp. Seit 2 Stunden? Will der mich verarschen...?! War ich so verpeilt.
Er lache immer lauter als er mein bedröppeltes Gesicht sah.
"Seit 2 Stunden... und ich hab dich nicht bemerkt? Wie jetzt .."
"Du rennst hier rum wie ne bekloppte und ich saß auf der Couch und konnte dir nur zu sehen wie du hier wie ein aufgeschrecktes Huhn hin und her bist und mich einfach übersehen hast."
Er lachte immer noch.
Er sah mir also die ganze Zeit zu wie ich hier ein Plätzchen Massaker veranstaltete und lachte mich einfach aus.
Ich stand da wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Bedröppelt. Und langsam schlich sich auch auf meine Lippen ein Lachen.
Oh man. Sowas kann auch nur mir passieren.

" Bekomm ich jetzt mal ein anständiges Hallo? Oder soll ich wieder meinen Zuschauerplatz auf dem Sofa einnehmen?" Er grinste.
Ich grinste. " weisst du was?" Ich drehte mich herum, stellte den Herd/Ofen aus und ließ das Essen neben stehen.
"Was denn?" fragte er mit einer hochgezogen Augenbraue. Verdammt das sah immer so verdammt sexy aus an ihm.
Ich wischte mir die Hände an einem Tuch ab. Sah ihn direkt in die Augen und grinste schief." Du bekommst dein Hallo. Auf der Couch... und... Du bekommst sogar mehr als ein Hallo." Ich schob ihn dabei langsam aus der Küche raus... dirigierte ihn zur Couch bis er sich setzten konnte. Er schaute mich dabei an und dieses gewisse Funkeln in den Augen war zu erkennen.
Ich setzte mich rittlings auf seinen Schoss und nahm sein Gesicht zwischen meine Hände.
Ein kurzer tiefer Blick in seine Augen und schon lagen unsere Lippen aufeinander.
Es fühlte sich wie eine Explosion an und meine Güte es war eine Ewigkeit her als ich diese Lippen das letzte Mal berühren und schmecken durfte....

Believe in us....Believe That.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt