The Truth

159 8 2
                                    

"Nun Spuck es schon aus" ich flehte ihn förmlich an.
Colby schluckte und setzte an
" Also...Bei den Live Events ist öfters mal ein weiblicher Fan aufgetaucht. Also schon bevor er mit dir zusammen kam oder dich überhaupt kannte. Nun, ist es so... Wir machen natürlich öfters mal eine kleine Party,je nachdem Wo wir sind, Wo wir als nächstes hin müssen und so weiter. Sie war öfters da und..." er machte eine Pause und in meinem Kopf wirbelte alles herum. Er hatte eine andere. Diese Fan Tussi! Oh Mein Gott... Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich konnte kaum noch ruhig atmen. Ich bemerkt kaum das Colby mir seine Hand auf die Schulter legte. Erst als mich kurz schüttelte dreht ich mich wieder zu ihm.
"Mia? Hey, jetzt denk bloß nicht er betrügt dich mit ihr! Oh mein Gott du weinst ja. Hey..alles ok. Hör mir erstmal zu Okay?"
Ich nickte stumm. Was hatte er da gerade gesagt?
" Diese Frau... war wie gesagt auch öfters mal auf einer Party. Im Hotel usw.  Und bei diesem Event vor ein paar Wochen tauchte sie auch wieder auf. Nur nicht um diesmal mit zu feiern sondern... naja... um einigen von uns zu sagen das wir.. bzw die anderen..  also eh...." "Nun sag schon!!!" Ich hasste es wenn man um den heißen Brei herum redet.
"Fuck. Also sie sagte einigen das sie ein Kind hat. Nur nicht wüsste von wem. Und es wären 3 die zur Auswahl stehen. Laut Ihrer Aussage. Nun ja. Joe ist einer davon."
BÄM!! Das saß. Er hatte ein Kind. Ein Kind??? Mit einer anderen?
Mit offenem Mund starrte ich Colby an. "Dein ernst? Dein verdammter Ernst? Willst du mich gerade verarschen?"
Er sah mich geschockt an. "Hör zu es nicht sicher ob das Kind von ihm ist. Oder ob es überhaupt ein Kind gibt. Die ganze Sache ist ziemlich heikel." Er hob die Hände und wollte mich wohl beschwichtigen doch ich war fassungslos. Joe war Vater. Eventuell. Und er sagte mir nichts.
Wieso?
"Mia? Hallo? Hörst du mir zu?"
"Was? Ja. Natürlich. Sorry."
"Also wie gesagt. Es hat bisher niemand ein Kind gesehen. Und manche sind sich sicher das Sie lügt. Da sie ja regelmässig bei den Shows dabei war und nie wirklich schwanger aussah. Und...dann ist da die Sache das sie wohl.. wenn sich niemand von den 3en zu dem Kind bekennen will..eine Anzeige machen möchte."
"What the Fuck..wieso Anzeige?" Ich verstand nur Bahnhof. " Sie sagt sie würde alle 3 Anzeigen wegen Vergewaltigung.  Nun ja. Einer von Ihnen hatte wohl Sex mit ihr. Einer sagt er hat sie nie angefasst und einer weiß es nicht zu 100% da er wohl eines Morgens neben ihr aufgewacht ist, aber nicht wüsste ob was lief oder nicht. Und da ihr ja nicht wirklich zu trauen ist..."
Mir verschlug es die Sprache. Meine Welt stand Kopf. Und so langsam dämmerte es mir Wieso Joe so...abwesend und distanziert war.
Er weiss nicht ob er Vater ist. Ob er sich seiner Verantwortung stellen sollte. Was dann mit uns wurde und so weiter.
"Welcher davon ist Joe? Der erste oder der zweite oder der dritte?"
Colby sah mich an und er musste wohl überlegen ob er es mir sagen sollte oder nicht.
" Er weiss nicht ob er mit ihr Sex hatte. Und das macht ihn wohl verrückt. Unsere Chefs sind ausgeflippt als sie von der Sache Wind bekamen. Sie fürchten einen Skandal wenn die Alte damit an die Öffentlichkeit geht. Nur weigert sie sich zu kooperieren. Die will erst Geld sehen bevor sie ein Kind präsentiert oder überhaupt mal zu Gesprächen bereit ist.  Das Ganze ist eine einzige Farce." Man sah ihm an wie wütend ihn die Sache machte. Kein Wunder. Seine Kollegen bzw Freunde gingen derzeit durch einen Psychoterror. Nicht zu Wissen was die Wahrheit war und dann der Druck der Chefs und der Öffentlichkeit. Es muss nervenaufreibend sein so etwas. Oh  selbst ich würde mich schämen wenn meine Kollegen so etwas über mich wissen oder denken würden.
Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen!
Was habe ich nur getan? Anstatt Joe zur Seite zu stehen habe ich ihm noch mehr Druck gemacht! Natürlich hat er nichts darüber erzählt. Er ist ein Mann mit Stolz und Ehre der sich wahnsinnig schämen muss nicht zu wissen ob er Vater ist oder überhaupt Sex mit so einer gehabt hat und dann den Druck der Chefs zu wissen...die Blicke der anderen...die Angst eine Anzeige zu bekommen die ihn sein Ruf ruinieren würde. Es könnte ihm seinen Job kosten. Sein Leben verpfuschen.
Ich dämliche Kuh hab ihm auch noch ne Szene gemacht!! Verdammter Scheiss!! Mit einem Schlag war ich so dermassen wütend auf diese abgefuckte Schlampe die es wagte meinem Joe so einen Mist anzutun das ich am liebsten explodiert wäre!
Ich würde am liebsten...*schnipp*
Colby schnippste mit seiner rechten Hand vor meinem Gesicht herum. "Heeey Erde an Mia bitte kommen."
"Ja was denn? Sorry ich bin grade kurz vorm ausrasten. Dieses Miststück!" "Beruhig dich erstmal. Genau deswegen sollten wir dir erstmal nichts sagen. Joe wollte dich nicht unnötig aufregen und vor allem.. wollte er dich wohl auch schützen."
"Mich? Wieso?" "Na überleg mal. Du hast selbst genug hinter dir. Oder? Du solltest selbst erstmal zur Ruhe kommen."
Ich kam mir irgendwie so egoistisch vor. Klar wollte er mir diesen Stress ersparen. Wie immer. Mein Superman halt... Mein Herz schmerzte. Ich merkte eben wieder wie sehr er mir fehlte.
Und schon wieder war ich den Tränen nahe. Colby legte seinen Arm um mich und versuchte mich wohl zu beruhigen. Ich atmete tief ein und aus. "Du solltest versuchen mit ihm in Ruhe zu reden. Er reagiert auf das Thema logischer Weise etwas gereizt."
"Klar. Mensch...Danke das du mir geholfen hast. Wirklich. Ich dachte echt er hat eine Andere und würde sich nur nicht trauen mich zu verlassen"
Colby lachte" Ich kann ja verstehen das du das denkst. Aber es is schon lustig. Joe und ne andere." " was is daran so lustig ?"
"Naja, Sorry Mia aber das ist erstens nicht seine Art und zweitens weiss jeder hier wie sehr er dich liebt. Er hat jedem stolz seine Uhr präsentiert die du ihm geschenkt hast. Und wehe einer wollte sie mal anfassen...." er grinste sich einen ab.
Und endlich konnte auch ich mal wieder lächeln. Ja ich konnte es mir bildlich vorstellen. -Hier schaut mal. Ist die Uhr net geil? Aber lass bloß deine Pfoten weg sonst sind se ab!-
Ja so in etwa. Okay.. ich wusste endlich ENDLICH was los war.
Nach all den Wochen fiel mir eine Last von den Schultern. Ich Begriff langsam warum Joe so war und das ich ihm beistehen muss. So wie er mir Beistand damals.

Ich redete noch etwas mit Colby über dies und jenes. Und fuhr dann schließlich nach Hause. Zu unserem Haus. Von meinem Superman und mir. Und ich war fest entschlossen meinem Superman den Rücken zu stärken. Mehr denn je wusste ich das ich mir diesen Mann nicht nehmen lassen wollte und ich würde nicht weiter zu sehen wie eine abgefuckte Bitch versucht ihn kaputt zu machen.

Er war mein Superman. Der diesmal Hilfe braucht... Also sollte er diese auch bekommen.

Ich hoffe nur Er wäre bereit dazu diese auch anzunehmen.
Ich konnte es kaum noch abwarten bis ich ihn wieder sah. Wollte er überhaupt mit mir reden?
Vielleicht sollte ich ihn erstmal anrufen...

Daheim schmiss ich sofort die Schlüssel auf die Kommode und kickte meine Schuhe in die Ecke. Ich kramte mein Handy hervor und flezte mich auf die Couch.
Am Handy begann es bereits zu tuten...

Believe in us....Believe That.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt