Dream of me...

190 5 6
                                    

Am Abend telefonierten wir noch eine halbe Ewigkeit über unseren Tag und die schlechten News die er mittlerweile erfahren hatte. Zu meiner Verwunderung nahm Joe diese relativ gelassen und meinte das wir einfach ruhig bleiben sollten. Wenn Sie weg war - hatten wir zumindest unsere Ruhe. Er war der Meinung das Sie früher oder später gefasst werden würde und sich dann für alles veranworten müsste. Ich weiss nicht ob ich seine Gelassenheit wirklich glauben sollte oder ob er einfach nur versuchte mich zu beruhigen. Für mich war es ungeheuerlich das diese Alte Bitch einfach so aus dem Staub machen konnte und niemand wusste wo Sie war und vor allem Wer sie war. Aber es half nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen, in diesem Punkt hatte mein Superman zumindest recht.

"...und vergiss nicht - du wolltest von mir träumen und ich kann kaum erwarten bis du mir "zeigst" WAS du geträumt hast...."

Seine Stimme nur über das Telefon zu hören machte mich schon an, und dann die Betonung der Worte ließ es in meinem Bauch nur so kribbeln.

" Hmmmm und wenn ich - von jemand anderen träume? Oder wenn ich ..." er unterbrach mich

"Vergiss es Babe, ich weiss das du nur von mir träumst. Und wenn es nicht so wäre, würde dich das schlechte Gewissen nur so auffressen sodass du es mir erzählen würdest und dich taaauuuseeeendmal entschuldigen würdest."

Er lachte dabei und ich ertappte mich wie ich lachte und mich selbst vor meinem inneren Auge sah - wie ich vor ihm stand und mich wirklich entschuldigte für einen Traum von einem anderen Mann. Eine unwirkliche Situation denn auch diesmal hatte er recht, ich habe seitdem ich ihn kenne von keinen anderen Mann geträumt, und würde mich wirklich in Grund und Boden schämen wenn dies doch einmal der Fall sein sollte.

"Also, träum süß Baby und vergiss diese Träume nicht... Ich kann es kaum erwarten."

Es machte mich etwas wehmütig ihn nicht einfach neben mir sitzen zu haben.
" Ich vermiss dich,Joe."

Ich hörte wie er seufzte..." Und ich dich erst. Aber ist ja nicht mehr lange dann hast du mich wieder ein paar Tage bei dir. Wir sollten dann mal für einen Tag raus. In den Zoo oder sowas. Keine Ahnung. Jenachdem auf was du Lust hättest. Wir könnten meine Ma' und die anderen fragen wenn es dir nichts ausmacht. Ich würde gerne mal wieder die Kids sehen und ihnen zeigen wie cool ihr Onkel mit den Tigern brüllen kann."

Ich liebte diesen Vorschlag. "Weißt du was? Das klingt super- das wäre echt toll. Ich kann ja die Tage schon mal deine Family fragen und alles planen. Die werden sich freuen dich endlich mal wieder zu sehen."

Nachdem wir uns ganze 5 mal eine Gute Nacht gewünscht haben gingen wir dann endlich ins Bett. Ich schlief relativ schnell ein worüber ich am nächsten Morgen sehr dankbar war. Die extra Stunden Schlaf dadurch haben mir gut getan und ich kam relativ gelassen und gut gelaunt durch den nächsten Tag.
Wieder Abends daheim war ich froh das ich alles erledigen konnte. Sowohl im Büro als auch alles andere wie einkaufen, sauber machen etc. Sogar Joe's Family hatte ich schon erreicht und wie erwartet waren alle begeistert ihn endlich mal wieder sehen zu können.
Die Idee mit dem Zoo fanden alle Gut und es war schon so gut wie alles geplant und vorbereitet. Ich hätte einen Tag Joe für mich alleine danach kam der Familien Tag, bevor es dann wieder einen Tag mit Training gab und ein paar Meetings. Dann stand wieder 5 Tage Tour an für Joe.

Es war manchmal echt Hart wenn er immer so lange am Stück weg war - aber erstens wusste ich vorher worauf ich mich einlies, zweitens gab es Familien mit Kindern in denen der Vater teilweise Wochen oder Monate weg war wegen der Arbeit und drittens wusste ich das Joe seine Arbeit,sein Leben einfach liebte... weswegen ich mich nie bei ihm darüber beschweren würde.

Dennoch war es an manchen Tagen echt schwer wenn ich wusste das es noch dauern würde bis er wieder bei mir war.
Ich kam mir manchmal vor wie ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann wartet, jeden Tag aufs neue fieberte ich ungeduldig dem Tag entgegen an dem er endlich heim kam und jedesmal konnte es mir nicht schnell genug gehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Believe in us....Believe That.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt