Es war himmlisch neben dem Mann aufzuwachen, dem man über alles liebte. Ich sah neben mich und konnte mein Glück kaum fassen. Ich war froh darüber über meinen Schatten gesprungen zu sein und mich meinen Gefühlen hingegeben zu haben. Ich war einfach nur Verliebt und Glücklich.
Roman schlief noch. Er war einfach nur niedlich beim schlafen. Ich lauschte seinem Atmen und genoss seine Nähe. Es war toll und unbeschreiblich schön sich so geborgen zu fühlen. Bis es auf einmal an meiner Zimmertür wie wild hämmerte. Was zum Teufel? Welcher kranker Idiot muss morgens schon so einen Radau machen?
Roman wachte auf und schaute mich mit verkniffenen Augen an bis es wieder wild an der Tür hämmerte. Wir standen beide auf, zogen uns schnell etwas an und ich ging zur Tür.
Es war Tom der im Flur stand und mich zornig anschaute. Ohne etwas zu sagen oder ohne zu fragen drängte er sich an mir vorbei ins Zimmer bis er vor Roman stand und ihm eine Szene machte " Bist du eigentlich total bescheuert Junge? Mit Ihr?! Du vögelst Sie und denkst dir nix dabei? Was soll der Scheiss! Ich habe dir gestern gesagt was los is und du rennst trotzdem zu ihr und fickst Sie durch?" MOMENT MAL! Dieser Arsch hat sie doch nicht mehr alle!
" Tom, halts Maul! Erstmal gewöhnst du dir einen anderen Ton an wen du mit mir redest,zweitens Pass auf wie du über Sie sprichst, drittens geht es dich einen feuchten Dreck an WAS und mit WEM ich es mache! Damit das mal Klar ist! Und viertens gehst du jetzt besser bevor ich mich vergesse!" Roman war wütend. Und wie! Ich konnte seinen Zorn förmlich spüren durch das ganze Zimmer. Was is eigentlich los? Was war denn das Problem von Tom und was hatte er ausgerechnet gegen mich? Wir hatten nie was miteinander zu tun und trotzdem verachtet er mich so...
Tom wollte noch etwas sagen aber er bekam deutlich klar gemacht das er hier unerwünscht war. Also zog er wütend davon, allerdings nicht ohne mir noch einmal einen teuflisch bösen Blick zu zuwerfen. Ich zuckte etwas zusammen. Dieser Hass in seinem Blick! Ich verstand ihn nicht!Als er endlich weg war schloss ich die Tür und sah zu Roman der sich sichtlich versuchte zu beruhigen.
" Was sollte denn dieser Auftritt? Was ist denn dem sein Problem?" Ich fragte ihn vorsichtig und hoffte das ihn das Gefrage nicht noch mehr wütend machte. Er sah mich verzweifelt an. Irgendwas wusste er. " Tom sein Problem ist... Ich hab keine Ahnung was genau sein Problem ist. Ich weiß nur er kann dich nicht leiden. Er will aber nicht sagen Warum. Aber es scheint was ernstes zu sein, er verhält sich sonst nie so. Und er will partout nicht darüber reden. Er verachtet dich,doch sagt einfach nicht warum. Kennt ihr euch von früher?"
"Was? Hä? Nein. Nicht das ich wüsste. Wieso verachtet er mich denn? Ich kenne ihn nicht. Ich hab doch gar nix getan. Ist er vielleicht Schwul und steht auf dich?"
" Tom? Nein. Der is defintiv nur an Frauen interessiert. Das weiß ich. Ist auch egal. Lass uns erstmal was essen und dann geht es ja auch bald wieder weiter. Ich werde noch mal mit ihm sprechen. Ok?"
"Ok. Lass uns runter gehen "Wir gingen also erstmal zum Frühstück. Vor dem Saal in dem das Essen serviert wurde blieb ich aber stehen. Wir hatten noch nicht darüber gesprochen wie wir uns in der Öffentlichkeit geben. Sagen wir allen direkt das wir ein Paar sind oder würde er es erstmal Geheim halten wollen? Was is wenn Tom nochmal so einen Aufstand macht vor anderen? Ich wusste nicht was ich wollte. Da spürte ich seine Hand um meine Taille" Was ist los Süße?"
"Ich frage mich gerade ob du es lieber Geheim halten willst was da zwischen uns ist oder ob es dir egal ist oder.." weiter kam ich nicht, denn ich wurde von ihm mit einem Kuss unterbrochen. Ok, das war wohl Antwort genug. Wir gingen zusammen Essen und es konnte jeder der Anwesenden sehen das wir nun mehr waren als nur "Kollegen". Ich war wieder Glücklich, vergessen war der komische Auftritt von Tom. Jetzt war nur noch ein Mann wichtig. Und dieser saß mir am Tisch gegenüber und lächelte mich an. Ach Gott was liebte ich sein Lächeln. Seine Augen. Seine Haare. Einfach alles an ihm....
...
Die Tour ging weiter. Wir fuhren also laut Plan durch die Staaten und Roman lieferte eine Show nach der anderen ab. Ich arbeitete mich immer besser in meinen Job ein und fühlte mich sehr wohl bei der WWE. Ich verstand mich blendend mit Renee und Dean Ambrose, auch Seth Rollins war ein witziger und netter Zeitgenosse. Ebenso Nikki Bella und John Cena. Fast Alle waren einfach nur nett und lustig und überhaupt war alles toll. Bis auf Tom. Egal was ich machte oder wie sehr auch Roman versuchte mit ihm zu reden, sobald ich zur Sprache kam oder er mich sah versteinerte er förmlich und ermordete mich mit seinen Blicken.
Das ging die gesamte Tour so und ich gab es einfach auf mich mit ihm zu vertragen. Er wollte halt nicht. Und das mussten wir akzeptieren.
Die Tour war auch irgendwann mal zu Ende und es gab am letzten Abend eine große Tour-Goodbye-Party für die extra eine große Veranstaltungshalle angemietet worden war. Mit Bar und Catering und einem DJ. Die Stimmung war ausgelassen und feucht fröhlich. Jeder war froh das die Tour so gut gelaufen ist und auch endlich nach 3 Monaten zu Ende war. Jeder vermisste sein Zuhause und seine Familie, auch wenn diese zwischendurch natürlich immer mal wieder dabei sein durfte. Es gab halt nichts besseres als sein eigenes Bett,sein eigenes Heim und seine Familie. Auch ich freute mich auf meine Wohnung und mein Bett. Auch wenn ich natürlich die Zeit mit Roman in einem Hotelzimmer vermissen würde. Ich musste noch mal mit ihm sprechen um zu klären wie es mit uns weiter geht wenn wir wieder in Tampa Bay sind.
Aber erstmal war Feiern angesagt. Jeder schmiss sich in Schale und war in bester Partylaune. Die Halle war riesig und einfach perfekt für den heutigen Abend dekoriert. Dies war natürlich meine Aufgabe gewesen und Ja ich habe mich bei der Organisation mal wieder selbst übertroffen ;)
Alle waren begeistert was mich natürlich Stolz machte.
Der DJ mixte einen super Sound zusammen und das Essen sah fantastisch und lecker aus. Ich kontrollierte natürlich alles bevor ich mich auch entspannen konnte und mich zu meinem Freund gesellte der an einem Stehtisch stand zusammen mit Dean und Renee.
Es war wirklich ein toller Abend. Wir lachten und tanzten und aßen und tranken eine Menge. Jeder hatte Spass. Zumindest dachte ich das.
Es wurde auf einmal leise und still im Raum. Der DJ machte eine Ansage das jemand wollte das ein Video gespielt wurde. Dafür gab es natürlich extra eine Leinwand die gerade von der Decke herunter gefahren wurde. Ein Video? Das war doch gar nicht geplant? Von wem wurde das denn veranlasst? Ich war gespannt was kam und vor allem Wer dahinter steckte.
Die Leinwand knackt kurz bevor ein Bild zu sehen war.
Darauf sah man ein junges Mädchen mit blonden Haaren, das mir verdammt bekannt vorkam. Heilige Scheisse das war ja ICH?! Mit Anfang 20!! Woher? WER? Was sollte der Scheiss?Das ganze Video beinhaltete nur Fotos von mir... Und meinem damaligen Freund... An den ich nur ungern erinnert wurde... Auf einmal wurden Zeitungsartikel gezeigt mit einem Untertitel der verlauten ließ das alles gelogen sei... OH MEIN GOTT!!! Mir kamen die Tränen. Dort auf der Leinwand wurde mein dunkelstes Kapitel in meinem Leben veröffentlicht! Dank der Zeitungsartikel wusste auch jeder im Saal nun das es sich um mich handelte. Und jeder konnte meine Tränen sehen die mir die Wange herunter liefen.
Roman hielt mich fest. Er war auch geschockt und wusste nicht was er tun sollte. Als er meine Tränen sah rannte er zum DJ und wollte dass das Video gestoppt wurde aber das wurde es nicht... Nein, es lief weiter, ich konnte nicht hören was der DJ zu Roman sagte... Ich sah nur wie alle auf die Leinwand starrten und wie alle langsam wussten und realisierten worum es ging... Das Video zeigte mich und mein Ex als Paar, die Zeitungsartikel über die Gerichtsverhandlung, Fotos von mir mit Blauen Augen, dicken Lippen... Dann wieder meinen Ex... Auf einem Foto das von der Polizei gemacht wurde. Dann tauchte auf einmal das Wort Lügnerin auf. Heuchlerin. Und Schlampe! Dann wieder mein Ex weinend. Dann wieder ich lachend. Alles war so verwirrend und es hörte einfach nicht auf. Dann kam auf einmal eine Stimme aus den Lautsprechern :" Das meine Lieben, zeigte nur einen Teil dessen, wozu diese Frau in der Lage ist. Sie ist eine verdammte Lügnerin und Heuchlerin. Sie spielt mit einem. Sie spielt mit dem Leben eines Menschen! "
Auf der Leinwand tauchte eine Todesanzeige auf. Ich wusste sofort Welche ohne auch nur genau hinsehen zu müssen.
"Lest es! Der Mann den ihr weinend gesehen habt, der am Anfang geglaubt hatte Mia sei seine Große Liebe ist TOT! Sie hat ihn in den Tod getrieben! Mit ihren Lügen und ihren verdammten Anschuldigungen!
Sie erzählte er habe sie geschlagen und vergewaltigt! Und alle glaubten ihr! Er wurde verurteilt! Zu Unrecht! Er wurde ins Gefängnis gesteckt wie ein Tier in einen Käfig und Sie? Sie rennt hier rum als sei nie etwas gewesen! Sie spielte das Opfer, dabei ist sie der Täter. Sie ist eine Mörderin! Und jetzt hat sie schon ihr nächstes Opfer im Visier!"Ich konnte nicht mehr. Da war alles gelogen! Wer machte sowas? Ich sah alles nur noch verschwommen da ich meine Tränen nicht mehr zurück halten konnte. " DAS IST NICHT WAHR! schrie ich doch alle schauten mich nur entgeistert an. Glaubten denn alle was da in dem Video gesagt wurde? Merkte denn keiner das ich hier vorgeführt wurde?
Roman? Verdammt wo ist er? Würde er mir glauben? Ich drehte mich weg und wollte gehen doch ich konnte nicht denn mir wurde schwarz vor Augen...
DU LIEST GERADE
Believe in us....Believe That.
FanfictionRomantisches- Drama über WWE Star Roman Reigns und einer jungen, verunsicherten Frau die ihren Platz im Leben sucht ..