20

2.5K 117 30
                                    

Ich bin mir nicht ganz sicher was mich geweckt hat. Entweder der Sonnenstrahl, der durch das Fenster direkt in mein Gesicht scheint, oder die Tatsache, dass Dracos Arm mich fast erwürgt. Hm, vermutlich beides. Vorsichtig befreie ich mich aus seinem Griff und mein Auserwählter dreht sich mit dem Rücken zu mir. Bei Merlins Bart! Augenblicklich schießt mir die Röte ins Gesicht. Seine Haut ist an einigen Stellen aufgekratzt. Neugierig beuge ich mich weiter zu ihm, um seinen Hals zu betrachten. Oh mein Gott...
Ich weiß ja, was letzte Nacht passiert ist, aber dass es tatsächlich solche deutlichen Spuren hinterlassen hat, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich muss jetzt erst einmal duschen gehen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Ich küsse seine Wange und mache mich auf den Weg ins Bad, darauf bedacht nicht über unsere Klamotten zu stolpern, die im Zimmer herum liegen. Vorher ziehe ich mir allerdings noch etwas drüber, ich kann ja nicht so nackt wie ich gerade bin über den Flur huschen. Das wäre zu peinlich, vor allem weil Lucius um diese Uhrzeit aufsteht. Dieser wird so oder so nicht begeistert davon sein, dass sein eigener Sohn mit einer Blutsverräterin geschlafen hat. Schnell verlasse ich das Zimmer und schließe vorsichtig die Tür.

Kaum habe ich das Bad verschlossen, ziehe ich mich aus. Ich bin, um ehrlich zu sein, ein wenig ängstlich. Nicht nur, dass sich bestimmte Bereiche meines Körpers wund anfühlen, sondern ich will auch unbedingt wissen, welche Beweise Dray hinterlassen hat. Ich stehe vor dem Spiegel und starre mich an. Bevor ich Draco kennengelernt habe, bin ich nie mit einem Jungen eine Beziehung eingegangen. Erstens wollte ich nicht und zweitens hatte das auch wieder etwas damit zu tun, dass ich eine Veela bin.
Mein kompletter Hals ist mit roten Flecken bedeckt und auch bei meinem Bauch hat mein Auserwählter wirklich nicht nachgelassen. Oh Merlin...
Versteht mich nicht falsch, ich bereue die letzte Nacht kein bisschen, aber trotzdem ist es komisch. Bilder von dem, was geschehen ist, schleichen sich in meinen Kopf.

"Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, ich bin ganz vorsichtig...", flüstert Draco in mein Ohr und eh ich mich versehe, liegt meine komplette Kleidung irgendwo im Zimmer. Ganz klar, er versteht etwas von seinem Handwerk. Ich sehe ihn an und der Anblick seines Oberkörpers macht mich fast wahnsinnig. Meine Hände fahren weiter nach unten und Dray macht wirklich kein Geheimnis daraus, wie erregt er ist. Ich beiße mir auf die Lippe. Mein Freund steht auf und zieht sich nun vollkommen aus. Himmel, er sieht so gut aus... ALLES an ihm. "Wow..." Ich habe ihn noch nie so grinsen sehen wie jetzt. "Danke." Während er zu seiner Kommode geht, kann ich den Blick nicht von ihm lassen. Die Art wie er sich bewegt und mich dabei aus dem Augenwinkel beobachtet, lässt mich ungeduldig werden. "Draco... Jetzt beeil dich mal." Sein breites Grinsen beweist, dass er es liebt mich warten zu lassen. Aber irgendwann kommt er zurück zu mir und ich vergesse alles um mich herum, als seine Lippen meine Haut am Hals berühren...

Langsam komme ich wieder in die Gegenwart zurück, als mir einfällt, dass ich ja eigentlich duschen will. Ich liebe Draco so sehr. So sehr, dass ich mich wahnsinnig schnell in ihm verlieren kann. Ich kichere. Eigentlich ist das Ganze schon ziemlich paradox: Wo man hinsieht ist Krieg und ich habe letzte Nacht Sex mit Draco Malfoy gehabt. Diese beiden Situationen passen einfach nicht zueinander. Während ich die Dusche einschalte, schweifen meine Gedanken zu Harry. Wie es ihm wohl geht? Es ist kurz vor Weihnachten. Schon lange bin ich nicht mehr dazu gekommen Radio zu hören. Ich nehme mir vor es zu machen, wenn ich hier fertig bin.

Kaum trete ich aus der Dusche, erleide ich schon fast einen Herzinfarkt. Draco steht, breit grinsend natürlich, an der Wand gelehnt und tut so als wäre es das Normalste von der Welt, dass er seine Freundin beim Duschen beobachtet. Ein Glück habe ich bereits das Handtuch um meinen Körper gewickelt. "Guten Morgen, Luce." Oh Merlin, sein Grinsen verrät so gut wie jeden seiner Gedanken. "Wie lange stehst du denn schon hier?" "Lange genug, das kannst du mir glauben." Ich werde schon wieder total rot im Gesicht. "Wie schön für dich." Er lacht leise. "Finde ich auch." Erst jetzt fällt mir auf, wie tief seine Boxershorts sitzt. Ich habe eine ziemlich gute Sicht auf seine Leisten.
Okay Lucy, hör auf ihn anzustarren!
"Du bist so niedlich, wenn du rot wirst. Du bist eben nicht immer ganz so taff, wie du dich gibst." Ich verdrehe genervt die Augen und will ihn allein im Bad lassen, doch Draco schnappt sich mein Handgelenk und drückt mich sanft gegen die Wand. Sein Blick ist irgendwie besorgt. "Sag, wie geht es dir? Bitte sei ehrlich zu mir. Hätten wir warten sollen?" Ich streichle seine Wange. "Dray, wir haben so lange gewartet. Ich bereue kein bisschen, wirklich nicht. Es war fantastisch, du warst fantastisch." Er küsst meine Nase. "Aber du." "Na klar, es ist hier und da noch ein wenig unangenehm, trotzdem ist das normal. Mach dir keine Sorgen um mich. Wirklich, das brauchst du nicht." Jetzt scheine ich anscheinend ein wenig unsicher zu gucken, denn mein Freund hebt die Augenbraue. "U-und? Wie war es für dich?" Draco lächelt und fährt sanft über meinen Hals. "Kurz gesagt war es die schönste Nacht meines Lebens. Ich könnte es noch weiter ausführen, allerdings müsstest du dann nochmal duschen gehen." Ich schüttle lachend den Kopf und verlasse das Bad, um mich weiter fertig zu machen.

Ich weiß wirklich nicht, wann Draco sich das letzte Mal so verliebt gegenüber seinen Eltern gezeigt hat. Beim Frühstück spielt er mit meinen Fingern auf dem Tisch oder küsst mich, als Lucius hinsieht. Ich habe keine Ahnung, ob es provokant sein soll, aber ich finde es zum Dahinschmelzen. Es hört sich vielleicht komisch an, doch ich genieße es einfach mal entspannen zu können. Narzissas Blick war natürlich sofort auf meinen Hals gefallen, als ich von Draco in die Küche getragen worden bin. Das scheint ein Mutterinstinkt zu sein. Sie hat gelächelt, auch wenn ihre Augen Bände gesprochen haben. "Wir sind fertig, können wir gehen? Luce muss noch ihren Lehrplan entwerfen." "Ja, natürlich. Apropos. Der dunkle Lord hat eine Nachricht für dich. Das Training soll heute Abend losgehen." Sofort stehe ich unter Strom und bin nach ein paar Sekunden in der Bibliothek. Ich spüre seine Arme um mich geschlungen. "Du wirst das schon schaukeln, versprochen." Ich seufze. "Hoffentlich hast du recht." Dann sehe ich aus dem Fenster in den Garten hinein. Plötzlich dreht Draco mich unter seinem Arm, als würden wir tanzen und mein Kopf liegt auf seiner Brust. "Das habe ich. Das habe ich fast immer." Und genau in diesem Moment weiß ich, dass ich es hinbekommen werde. Ich habe meinen Auserwählten und das ist mir Sicherheit genug.

Hallo Cookies ❤
Mein Gesicht ist immer noch knallrot. Es war das erste Mal für mich, dass ich die Nacht zwischen den beiden Charakteren ein wenig detaillierter beschrieben habe, also seid mir nicht böse, wenn es nicht ganz so gut geworden ist.
Was haltet ihr davon? :)
Das Training wird im nächsten Kapitel endlich beginnen, ich persönlich bin schon ziemlich gespannt ;)
See you next time ;*
Momofelton ❤
PS: Angeblich sind das auf dem Bild Tommy und Phoebe Tonkin 😱
Ich shippe die beiden ja total, vor allem weil Felton und sie tatsächlich mal ein Paar waren, bevor er mit Jade zusammenkam. Naja, inzwischen sind beide ja auch getrennt, nach fast acht Jahren.
Ja, Monique weiß wieder ziemlich viel über ihren Celebrety Crush :D
Schlaft schön ;*

Good Inside ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt