1:Aussehen ist wichtig...

2.4K 97 24
                                    

PoV Ardy:

Der erste Weg wenn ich morgens aufstehe, ist der Weg von meinem Bett zu meinem großen Wandspiegel. Man muss ja nachsehen, ob die Muskeln gewachsen sind. Klar sagt man Aussehen  ist nicht alles, aber es macht in der heutigen Zeit leider, oder bei mir eher zum Glück sehr viel aus. Denn wenn ich etwas habe, dann ist es gutes Aussehen und selbstvertrauen.

Fertig angezogen und gestylet machte ich mich auf den Weg zur Uni. Ich studire Sport und Gesundheitswesen, was denn bitte auch sonst. Dieses Jahr sollen viele neue zu uns kommen, die wir dann in die Materie führen sollen. Jeder bekommt einen neuen zugeteilt, ich hoffe meiner ist mir in vielen sachen ähnlich. Das würde zumindest so einiges erleichtern.

Morgen werden sie in der großen Aula empfangen werden. Dort werden dann zuerst "Spiele" gespielt, um sie etwas lockerer werden zulassen, sagen unsere Lehrer, aber jeder von uns weiß, dass diese Speiele eigentlich nur zeigen sollen, wer hier richtig ist und wer das Jahr ganz sicher nicht schaffen wird.

Diese Spiele gab es auch letzets Jahr bei mir. Zuerst haben sie über mich gelacht, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich trainiert war. Aber dann  wurde ich von Tag zu Tag besser und jetzt bin ich nach unserem Lehrer der beste, was er immer betont.

Anfangs hasste ich das Studium, jetzt liebe ich es. Mein mir zugeteilter sollte Sport zumindest gerne mögen und sich mit gesunder und guter Ernährung auskennen. Hier speziealisieren wir uns auf die  Vegane Küche. Jeder hier ist Veganer und liebte und lebt es.

Dort angekommen betrete ich die Sporthalle und geselle mich zu meinen Freunden...

-----

Wie findet ihr den Anfang der neuen FF?

die Idee ist mir spontan eingefallen, also habe ich noch keine genauen Vorstellungen, wie sie weitergehen wird. Vorschläge gerne Mitteilen :)

Falsches Spiegelbild / Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt