PoV Ardy:
Natürlich war ich enttäuscht und etwas sauer, aber wahrscheinlich war er sehr aufgeregt und unsicher. Ich glaube auch nicht, dass ihm das nochmal passsieren wird. In ihm steckt mehr, als die meisten und auch er selbst denkt. Man muss ihn nur genug fördern. Morgen ist das erste Training, ich würde mit dem Ausdauertraining anfangen, also joggen. Lange strecken langsam und zwischendurch kurze Strecken einbauen, in denen er alles geben soll. So sieht man wie leistungsfähig er ist. Die meisten halten die lang Phasen sehr lange durch, aber brechen bei den Kurzphasen zusammen. Aber das Verhältnis von beiden muss stimmen um hier weiter zu kommen und das Ansehehen der Lehher zu erlangen.
Ich werde Taddl das Selbstvertrauen beschaffen, dass er dringend braucht. Er muss nicht überheblich werden, das verlangt niemand, aber zwischen selbstliebe und selbstvertrauen gibt es viele wichtige Unterschiede. Wenn man sich selbst mehr liebt als die meisten anderen Sachen, dann nimmt man sich slebst als Vorlage für alles gute. Man sieht in allem nur sich slebst und liebt sich, wie man ist, alles an einem wird perfekt. Aber Selbstvertrauen lässt dich an dich selbst glauben. Mit selbstvertrauen bekommt man einen anderen Gang, ein anderes Auftreten, alles verändert sich. Taddl braucht einen anderen Gang, er läuft zu gebäugt, betrachtet den Boden. Wer den Boden betrachtet, dem bleiben dei Weiten des Himmels für immer verborgen ( von mir ausgedacht.... ich sollte Poet werden oder? was meint ihr ?XD) ja er wird vieles einfach nicht sehen und somit wichtiges verpassen.
Ich kann und will ihn zu nichts zwingen, aber ich kann ihm die mir gezeigten Sachen versuchen näher zu bringen. Man lernt sehr viel durch die Natur. Das man zu zweit, oder an sich zu meheren immer strärker ist als alleine. Das man alles erreichen kann, wenn man nur daran glaubt und vieles mehr. Es wird eine Zeit lang sehr anstrengend und nervenaufreibend werden, aber danach darf man sich im Glanz seines Ruhmes sonnen und die anderen werden dich bitten dir deine Geheimnisse, deine Tricks zu verraten. Aber du wirst dann lächelnd sagen können, dass du keine Geheimnisse, Tricks oder anders gebraucht hast. Du hart an dir gearbeitet hast und jetzt die Kunst des Lebens erlangt hast. Durch nichts tun bekommt man auch nichts. Für alles muss Kraft und Bewegung aufgebracht werden. Man bekommt nichts um sonst, aber das ist auch gut, sonst würde auch jeder alles bekommen können, auch die die nichts dafür tun würden. Es muss gerecht verteilt werden.
Das ein oder andere wird ihm anfangs bestimmt unmöglich erscheinen, aber auch diese Dinge wird er eines Tages können. Solange er sich von mir helfen lässt, werde ich ihm alles was ich erlernt habe beibringen...
----
Hi ihr lieben. Ich glaube so langsam kann man sagen, dass die FF einem gefällt oder nicht. Jetzt meine Frage würdet ihr euch wünschen, sie würde noch lange gehen oder soll ich sie nur so ungefähr 15-20 Kapis lang machen? Würdet ihr euch also lieber eine lange ausfürliche FF wünschen, oder eine kurze und danach mal wieder eine lange zu einem anderen Thema, das ihr mir dann ach gerne schreiben könnt.
Eure Meinung bitte in die Kommis :)
DU LIEST GERADE
Falsches Spiegelbild / Tardy/
FanficWie können sich zwei Menschen so verschieden wahrnehmen? Wie können sie sich selbst und den anderen so verschieden betrachten? Der eine liebt sich mehr als alles andere. Der andere mag sich slebst nicht, fand sich noch nie hübsch, oder anziehend. Do...