2:Positives denken...

1.5K 87 0
                                    

PoV Taddl:

Morgen ist es soweit. Ich bin einerseits sehr froh angenommen worden zu sein, aber andererseits auch nicht, da ich nicht glaube, dass ich für diese tägliche sportlichen Anstrengungen überleben werde. Ich ernähre mich zwar vegan, aber viel weiß ich darüber auch nicht.

Ich sehe auch nicht gearde sportlich aus. Muskeln besitze ich auch welche, aber nicht genug für ein reines sport Studium und auch sonst passe ich nicht wirklich dort hin, aber jetzt ist es zu spät. Die werden dort sicher gleich am ertsen Tag merken, dass ich nicht zu ihnen gehören werde.

Ich werde jemandem zugewiesen, dass kann ja etwas werden. Bei meinem glück bekomme ich einen der 100% von sich überzeugt ist und jeder sieht zu ihm auf. Jedes Mädchen will etwas von ihm und ich werde wieder nur im Schatten stehen. Aber eigentlich mag ich es sogar im Schatten zu stehen, dann kann ich schonmal nicht im Mittelpunkt stehen. Das kann ich überhaupt nicht leiden.

Ich wünschte mir, dass diese Nacht niemals enden soll, weil ich viel zu aufgeret war, um jetzt bald zu gehen. Aber ich wollte es auch hinter mich bringen, vielleicht wird es ja nicht so schlimm.

Schlafen konnte ich selbst nach Stunden noch nicht. ich stand auf und trainierte etwas, auch wenn mir das jetzt nichts mehr viel helfen wird. Vielleicht sieht man es ja doch etwas. ich sollte echt lernen manches positiver zu sehen, auch wenn es bei meinem meist nicht vorhandenen Glück sehr schwer ist....

Falsches Spiegelbild / Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt