PoV Ardy:
Er rannte los und übersprang die erste Hürde mit leichtigkeit. Die zweite riß er herunter, lief aber im gleichen Tempo weiter. Die dritte meisterte er wieder mit leichtigkeit. So ging das bis zum Ende.
Es schien keinem aufgefallen zu sein, dass er mit leichtigkeit alle Hürden überspirngen könnte. Er war im mittleren Bereich und so wie er aussah, freute er sich darüber. Er sah zu einer Gruppe aus drei Männern und ihren Freundinnen. Sie zählten wohl zu den beliebten. Und da kam mir der Gedanke, dass er vielleicht so schlecht gelaufen ist, denn für seine Verhältnisse war das schlecht. Er wollte nicht auffallen, ich kenne das, am Anfang war ich genauso, bis meine Freunde und ich zu den Beliebten wurden.
Ich werde mit ihm reden, denn wenn er das wirklich durchziehen will und bis zum Ende auf der mittleren Ebene hält, dann wird es fast unmölich für das nächste entscheidende Jahr zugelassen zu werden. Und das wäre mehr als schade, denn das Können dazu hat er allemal. Trotzdem ist es im Endeffekt seine Entscheidung, ob er sich von diesen Idioten, die am Ende so oder so verlieren werden manipulieren lässt, oder ob er mit meiner Hilfe zum Besten seines Jahrgangs wird.
Als alle durch waren lief ich zu ihm. Ich war nicht wirklich sauer auf ihn, einfach nur enttäuscht und das ist wahrscheinlich noch schlimmer. " Bevor du jetzt etwas sagst, ich kann mir denken, was es ist. Denkst du wirklich es wäre klug sich einen Plan zu überlegen, der einen schwächer wirken lässt? Du hast es zwar mit wenig Anstrengung zum guten Mittelstand geschafft, aber wir beide wissen, dass du mehr als das Doppelte kannst. Mit etwas Anstrengung bist du der Beste hier und das mit Abstand. Also überlege dir gut, ob du diesen Vollidioten wirklich die Chance gebe willst dir deine Zukunft zu verbauen und vergiss nicht, dass du damit auch mein Ansehen runter ziehst" damit drehte ich mich um und verließ die Halle.
Ich kann nur hoffen, dass er sich meine Rede zu herzen nimmt...
DU LIEST GERADE
Falsches Spiegelbild / Tardy/
FanficWie können sich zwei Menschen so verschieden wahrnehmen? Wie können sie sich selbst und den anderen so verschieden betrachten? Der eine liebt sich mehr als alles andere. Der andere mag sich slebst nicht, fand sich noch nie hübsch, oder anziehend. Do...