PoV Taddl:
Es ist leichter aus dem Bett zukommen, wenn man etwas vor hat. Heute ist der erste Trainingstag ich kann nicht sagen, dass ich mich wirklich darauf freue, aber heute kann ich beweisen, dass ich wenigstens etwas kann. Auch wenn ich mir nicht sicher bin es wirklich gut zu können. Man das mit dem selbstbewusstsein muss ich echt noch üben.
Nachdem ich mich etwas aufgewährmt und gefrühstückt hatte machte ich mich auf den Weg. Wenigstens werden heute keine Wettkämpfe mehr gemacht, dass heißt der Einzige der mich beobachten und bewerten wird ist Ardy.
Er wartete schon auf mich in einer der vielen verschiedenen Hallen. Jede Halle ist für etwas anderes. Für einen speziellen Teil des Körpers, man wechselt alle 30 Tage. Ardy hatte sich zuerst die Halle mit dem Armtraining ausgesucht. Mag ich zwar nicht besonders, aber ich werde mein betstes geben.
"Hi, wie du siehst werden wir mit den Armen anfangen. Zuerst machen wir uns 5 Minuten warm und dann geht es an die Gewichte, danach sehen wir weiter" ich nickte nur und joggte ihm hinterher. Wir hatten das gleiche Tempo und konnten es beide ohne große Mühe halten. Danach kamen vor den richtigen Übungen die Basics zum Muskeln aufwärmen.
Es viel mir viel schwerer als sonst. Schon nach den aufwärm Übungen war ich sogut wie KO. Aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen, also einfach weiter machen. Es ging los, die ertse Hantel war noch nicht übermäßig schwer. Ich stemmte sie hoch, Ardy tat es mir gleich. Er schien nicht mal zu merken, dass er ein Gewicht trug. Man ich wäre gerne nur halb so stark wie er.
Danach kamem mehr Gewichte dazu. Wieder stemmte ich sie hoch. " Alles ok bei dir? wenn es nicht geht sag bescheid, dann machen wir eine Pause" hörte ich Ardy sagen, aber ich schüttelte den Kopf. Ich wollte noch nicht so schnell aufgeben. Also noch mehr Gewichte, er sah mich ungläubig an und wollte sie weider wegnehmen. Ich blieb stehen, holte viel Luft und stemmte auch dieses Gewicht in die Höhe. Ich lächelte, Ardy sah mich verplüfft an. Aber schon nach 5 Sekunden wurde es unsagbar schwer und ich ließ es fallen. Ardy reagierte Blitzschnell und nahm sie mir ab, bevor sie auf meinen Füß fallen konnte.
" Beim nächsten mal nimmst du bitte wirklich nur so viel Gewicht, wie du ohne große Probleme tragen kannst. Du musst mir nichts beweisen ok. Das Gestern war ein dummer Zufall. Ich weiß, dass du mehr kannst. Und du bist sportlicher als die meisten hier. Ich bin nur so gut, weil ich sehr früh angefangen habe und es wirklich liebe. Du wirst auch so gut werden, wenn nicht noch besser, du musst nur endlich an dich glauben und es wirklich wollen. Wir sehen uns Morgen, dass war genug Training für heute. Morgen lassen wir es etwas langsamer angehen ok?" ich nickte wieder und lief Nachhause.
Ich habe wirklich Glück ihn als Trainer zu haben, jeder andere hätte mich extra Runden als Strafe rennen lassen, aber er lässt mich Nachhause. Ich muss ihm nichts beweisen, ihn nicht stolz machen. Das wird mit der Zeit kommen. Morgen werde ich genau das machen was er sagt. So kommen wir schneller und besser an unser Ziel. Zusammen werden wir ein Platz in der Firma bekommen und selbst Lehrer werden...
DU LIEST GERADE
Falsches Spiegelbild / Tardy/
FanfictionWie können sich zwei Menschen so verschieden wahrnehmen? Wie können sie sich selbst und den anderen so verschieden betrachten? Der eine liebt sich mehr als alles andere. Der andere mag sich slebst nicht, fand sich noch nie hübsch, oder anziehend. Do...