PoV Ardy:
Heute hatten wir wieder zusammen kochen. Diesmal wünschte sich jemand Salat, sehr ausgeffalen ich weiß. Das war höchst wahrscheinlich ein Mädchen, die hier alle nicht wirklich viel wiegen konnten, so wie sie aussahen.
Wie immer war ich der Erste in der Halle, die anderen kamen nach und nach. Kurz vor dem Startschuss zum Einkaufen kam Taddl zu mir gerannt lächelte mich an und lief mit den Anderen los zum Supermarkt.
Meine Freunde und ich unterhielten uns schon eine Weile über unsere Schüler. Alle waren von Taddl's Leistung von Gestern beeindruckt. Das hatte sich seit Gestern nämlich überall herum gesprochen. Jeder war überzeugt, dass er es schaffen wird. Die einzigen, die mir Sorgen machen sind diese drei Idioten, sie können die meisten so leicht manipulieren. Aber Taddl ist stark, auch wenn er es jetzt noch nicht so sieht, es noch nicht merkt.
Wir hatten noch eine Stunde zum vorbereiten, als er angerannt kam. Diesmal ausschließlich mit Veganen Produkten. Wir fingen an das Gemüse zu schneiden, Taddl bereitete die Soße vor. Am Ende richteten wir alles noch schön an und dann war die Zeit auch schon zuende.
Die Salate wurden bewertet, wir wurden zweiter. Man sah Taddl an, dass er sehr gerne erster geworden wäre. Ich bin sehr stolz auf ihn. Unser Bewerter meinte gerade zu mir, dass es ihm leid täte, dass jetzt schon das zweite mal kein Bild von meinen Gerichten an der Wand hängt. Daran hatte ich nicht mal gedacht und um ehrlich zu sein Interessiert mich das reichlich wenig. Ich bin sehr stolz auf ihn. "Hey, sei jetzt bloß nicht traurig Okay! Wir sind zweiter, das ist eine riesen Steigerung zum letzten mal. Du kannst sehr gut kochen und man kann nicht immer erster sein. Diese Bilder sind mir so egal, glaube mir, wir schaffen es auch locker Lehrer zu werden, wenn wir immer zwieter sind. Also Kopf hoch und freu dich doch, die Idioten haben auch nicht gewonnen!" wir beide mussten lachen.
Morgen und übermorgen haben wir beide wieder zusammen Training , diesmal will ich sehen wie lang er sein Tempo durchhalten kann. Also beenden wir das Armtraining schon früher. Er ist sehr schnell, aber wenn es am ende des Jahres zum Maraton kommt, dann muss er sein Tempo sehr lange halten könenn. Deshalb wird er Morgen etwas leiden müssen, was mir jetzt schon leid tut...
DU LIEST GERADE
Falsches Spiegelbild / Tardy/
FanfictionWie können sich zwei Menschen so verschieden wahrnehmen? Wie können sie sich selbst und den anderen so verschieden betrachten? Der eine liebt sich mehr als alles andere. Der andere mag sich slebst nicht, fand sich noch nie hübsch, oder anziehend. Do...