PoV Taddl:
Nick ist sowas wie ihr Anführer, aber er slebst scheint sich selbst nicht so zu betitteln. Die anderen beiden, also Timo und Lukas sind auch nicht schlecht, aber Nick und ich sind die die momentan die besten sind. Er ist nicht ganz so schnell wie ich, aber dafür ist er bestimmt wo anders besser. Denn jeder hat irgendwo ein Talent. Jeder ist in etwas gut, auch wenn man denkt, man könnte nichts. Man muss sein Telant aber erst einmal finden, aber dann hat man es ein leben lang und kann es steigern.
Ich glaube nicht, dass wir vier gute Freunde werden, aber es ist trotzdm schön zu wissen, dass in Notsituationen jemand da wäre. Und auch sonst werde ich bestimmt abundzu mit ihnen reden. Am Ende wird sich zeigen wer jetzt ins nächste Jahr kommt und wer nicht. Es ist nicht mehr sehr lange bis zu dem Maraton, der die Hälfte unserer Endnote ausmacht. Bis dahin muss ich noch mehr, noch härter und noch effektiver trainieren.
Ich vertraue Ardy, er weiß genau, wie und was ich trainieren muss, damit ich der schnellste sein werde. Er hat ein imenses Vertrauen in mein Können. Vielleicht etwas zu viel, aber das wird sich noch herausstellen. Das einzige was für mich zählt ist, dass er vertrauen in mich hat. Er macht mich täglich selbstbewusster, mein Gang wird aufrechter ich sehe mich im Spiegel an und sehe mich so wie ich wirklich aussehe. Ich erkenne mich endlich, akzeptiere mich und fühle mich in meinem Körper wohl.
Was so ein paar Monate alles verändern können. Anfangs war ich ein völlig anderer Mensch, ich wollte ja nichtmal wirklich hier her. Ich habe mir nichts zugetraut und war hilflos. Er macht mich stärker, ich fühle mich einfach wohl in seiner Nähe. Allein schon deshlab muss ich ins nächste Jahr kommen und dann nach nächstem Jahr mit ihm zusammen arbeiten. Ich will so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Wenn ich dieses Jahr geschafft habe, werde ich bestimmt den Mut haben mit ihm über meine Gefühle zu reden...
DU LIEST GERADE
Falsches Spiegelbild / Tardy/
FanfictionWie können sich zwei Menschen so verschieden wahrnehmen? Wie können sie sich selbst und den anderen so verschieden betrachten? Der eine liebt sich mehr als alles andere. Der andere mag sich slebst nicht, fand sich noch nie hübsch, oder anziehend. Do...