PoV Taddl:
Der Tag ging leider viel zu schnell vorbei. Aber solche Tage sind für die Ewigkeit gemacht, man wird sie niemals vergessen und wann immer man an sie denkt lächelt man. Im Mondschein unter einem Sternenhimmel zu tanzen ist unbeschreiblich. Du bewegst dich automatisch zur Musik, zwei Körper verschmelzen zu einem. Die Zeit bleibt für den Moment stehen, alles scheint wie eingefroren. Nur wir beide bewegen uns noch, wir bringen die Welt zum beben.
Doch auch solche Tage vergehen, das ist der Lauf der Dinge, alles vergeht irgendwann. Deshalb sollte man solange es möglich ist glücklich leben. Natürlich ist das nicht immer möglich, aber auch das vergeht. Schöne sowie schlechte Dinge gehen und neue kommen.
Ich war zuversichtlich für den heutigen Tag. Heute bekommen wir unsere erste Note, und da wir insgesammt nur zwei Noten bekommen macht diese sehr viel aus. Ich habe hart trainiert und werde mein bestes geben.
Ardy war wie immer schon dort und lächelte, als er mich sah. Kurz danach sollten wir uns auch schon aufstellen. Wir sollten so viele Runden wie möglich in 45 Minuten schaffen. Kein Problem für mich, aber die drei Idioten standen genau vor mir. Ich kann nur hoffen, dass sie mich inruhe lassen.
Ich hatte keine Zeit mehr zum nachdenken, den der Startschuss ertönte. Ohne darüber nachzudenekn lief ich los, die Musik trieb mich an, das bewegen war schnon fast automatisch. Ich joggte mein gewohntes Tempo, bis ich merkte, dass ich die Idioten benahe umrundet habe. Ich hatte jetzt eine Entscheidung zu treffen. Entweder ich bleibe hinter ihnen und bin zwar trotzdem noch der betse, aber gebe nicht mein bestes, oder ich überhole sie und gebe mein bestes, aber laufe in Gefahr von ihnen gehindert zu werden. Ich muss auf mein Herz hören.
Ich schloss meine Augen für einen kurzen Moment und lief vorraus. Ich hatte sie umrundet. Sie sahen mich nichtmal an, entweder es ist ihnen egal, oder sie beweisen mir später das Gegenteil. Aber jetzt konzentriere ich mich erstmal auf den Moment.
Nach 45 Minuten war es auch schon zuende. Ich bekem natürlich die beste Note, ich wurde mit Glückwünschen überhäuft und fühlte mich unbesiegbar. Dieses Jahr zu schaffen war in Sichtweite, es ist nicht mehr nur ein Traum. Träume sind da um sie zu verwirklichen. Und dieser Traum ist nur einer von vielen, die ich mir erfüllen werde...
DU LIEST GERADE
Falsches Spiegelbild / Tardy/
FanfictionWie können sich zwei Menschen so verschieden wahrnehmen? Wie können sie sich selbst und den anderen so verschieden betrachten? Der eine liebt sich mehr als alles andere. Der andere mag sich slebst nicht, fand sich noch nie hübsch, oder anziehend. Do...