PoV Taddl:
Ardy verließ die Halle, nun stand ich hier unter all den Leuten und war trotzdem völlig alleine. Er hat recht sie sollten mir alle egal sein. Morgen werde ich ihnen zeigen, was in mir steckt. Die Beliebten werden schon sehen, dass ich eine Konkurenz für sie bin. Ardy und ich werden es zusammen schaffen. Was würde ich nur ohne ihn machen? Ich meine er hat mich jetzt zum wiederholten mal vor meiner eigenen Dummheit gerettet.
Wieder stand ich in der Halle, aber diesmal sicherer. Ardy stand wieder nicht weit von mir entfernt und sah mich unendwegt an. Ich lächelte ihm zu, er drehte sich nur weg und setzte sich dann an den Rand.
Ich werde heute nicht nur meinen Konkurenten und mir, sondern auch Ardy zeigen zu was ich alles fähig bin.
Wieder ertönte der Startschuss, niemand sah zu mir, dass wird sich gleich ändern. Ich rannte los, ließ die erste, dann die zweite und die dritte und alle weiterern Hürden mit leichtigkeit hinter mir. Ich nahm die Außenwelt nicht mehr war. Ließ alle Sorgen hinter mir und rannte einfach.
Am Ende sah ich zu unserem Lehere, der auf seine Stoppuhr sah, als könnte er es einfach nicht glauben. Ardy lächelte mich an und nickte mir zu. Die Idioten und ihre Dekorationen bekamen ihren Mund nicht mehr zu. Einer von ihnen höchst wahrscheinlich ihr "Boss" sah mich mit einem Blick an, der sagte "Egal wie gut du bist, ich bin besser" das kann ja was werden das restliche Jahr wird also von dauernden Machtkämpfen durchzogen sein. Aber das macht mir nichts, denn durch Ardy werde ich selbstbewusster und es fällt mir viel leichter ich selbst zu sein.
Ardy lief auf mich zu, nahm mich in den Arm und sagte leise aber bestimmt "Ich wusste, dass du das kannst. Aber vergiss nicht du machst das hier für dich nicht für mich. Wir werden zwar zusammen gewinnen, aber du alleine bist dafür verantwortlich dieses Jahr zu schaffen. Aber wenn du weiterhin so bist wie heute, dann wird nichts so einfach wie das. Ich habe großes Vertrauen in dich!" danach drehte er sich wieder um und verließ die Halle.
Ich warf dem "Boss" noch einen vernichteten Blick zu und lief dann aus der Halle...
DU LIEST GERADE
Falsches Spiegelbild / Tardy/
FanficWie können sich zwei Menschen so verschieden wahrnehmen? Wie können sie sich selbst und den anderen so verschieden betrachten? Der eine liebt sich mehr als alles andere. Der andere mag sich slebst nicht, fand sich noch nie hübsch, oder anziehend. Do...