PoV Ardy:
Taddl hat recht, ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen. Er kann sich leicht gegen sie behaupten, ich sollte mehr vertrauen in ihn haben. Es wird immer Leute geben, die dir dein Können nicht gönnen, weil sie eifersüchtig sind. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht dir dein Leben schwer zu machen und kommen sich dabei meist auch noch cool vor. Aber in echt schaden sie sich dadurch nur selbst. Sie können niemals glücklich werden. Machen sich letztenendes nur Feinde. Sie können nicht siegen, denn irgendwann merken es alle und verbünden sich gegen sie.
Auch wenn die Idoten jetzt noch stark zu sein scheinen, werden sie bald merken, dass Taddl eine wirkliche Konkurenz ist. Sie werden alles versuchen um am ende des Jahres besser als er zu sein. Ihnen ist egal, ob es mit Worten passiert mit Angst, oder ob sie gewalt anwenden müssen. Bis es soweit kommt, werde ich einschreiten, ich lasse nicht zu, dass Taddl auch nur ein Haar gekrümmt wird. Ob das nun daran liegt, dass ich ihn gerne mag, oder einfach generell gegen gewalt bin ist eigentlich egal. Ich mag ihn sehr, er ist so talentiert, so bescheiden hat so ein Potenzial und weiß es noch nicht mal. Er ist eigentlich das genaue Gegenteil von mir. Ich verändere mich momentan anscheinend wirklich. Ich bin lägst nicht mehr so selbstverliebt, sehe mich nicht mehr an erster Stelle und auch einiges anders hat sich grundlegend verändert.
Hätten meine Freunde das nicht gesagt, wäre mir das nicht aufgefallen. Ich habe ihn gerne in meiner Nähe, aber verliebt bin ich deshalb nicht gleich. Das ich schwul bin weiß hier eigentlich jeder, ob es die neuen und somit auch Taddl weiß, kann ich nicht sagen. Aber er ist es ganz sicher nicht. Ich würde es mekren, er zeigt zumindest mal keine Anzeichen. Aber darüber muss ich mir jetzt erstmal keine Gedanken machen, es gibt wichtigeres. An erster Stelle steht, dass Taddl nicht nachlässt, weiterhin sein Tempo halten kann und auch in den Anderen Prüfungen gut ist. Sich nicht unterkreigen lässt und einfach so bleibt wie er ist. Alles andere ist jetzt erst mal unwichtig und kann warten...
DU LIEST GERADE
Falsches Spiegelbild / Tardy/
FanfictionWie können sich zwei Menschen so verschieden wahrnehmen? Wie können sie sich selbst und den anderen so verschieden betrachten? Der eine liebt sich mehr als alles andere. Der andere mag sich slebst nicht, fand sich noch nie hübsch, oder anziehend. Do...