1. Ein Engel

1.9K 88 27
                                    

Halli Hallo!
Freut mich das du hier mal rein schaust! (Hoffentlich wird es nicht allzu schräg...) Viel Spaß beim lesen! >3

(V/N) = Vorname

(N/N) = Nachname

(A/F) = Augenfarbe

(H/F) = Haarfarbe

<><><><><><><><><><><><><><>

Sasha's Sicht:

"Endlich wieder Fleisch!" schrie ich als Connie, Jean und Ich im Wald durch die Lüfte flogen. Wir haben die Erlaubnis bekommen zusammen wieder Jagen zu gehen.

Das letzte mal war es ein Wettbewerb zwischen mir und Jean da habe ich ein riesen Wildschwein gefangen und es zubereitet,  leider hat Jean trotzdem gewonnen.

Ich machte mir keine Gedanken weiter um das Geschehen sondern dachte an das leckere Fleisch. "Hör auf zu sabbern, Sasha!" lachte Jean. Ich wollte gerade etwas kontern als wir ein lautes Geräusch im Busch hörten. Wir halten unsere Bögen bereit die wir uns mitgenommen haben. "Das wird ein riesen Ding." flüsterte Connie.

Ganz plötzlich rannte ein riesen Wildschwein mit einer Blitz Geschwindigkeit raus.  "Es gibt noch mehr von denen!" schrie ich laut und wit rannten davon dicht gefolgt von den Tier. "Das ist zu schnell, benutzt eure 3DMG!" wir hörten auf Jean und ich wollte los springen nur dann klemmte das Teil. Connie und Jean waren schon auf den nächsten Baum geflohen wärend ich noch wie wild drückte. "Mist..." fluchte ich, ich schmiss meinen Bogen weg um schneller laufen zu können was sich später als Fehler erwies. Als ich gerade weiter rennen wollte knallte ich gegen einen Baum. Ich spürte ein Schnauben hinter mir und mir lief es kalt den rücken herunter "H-Hey äh i-ich wollte d-dir nicht wehtun!" stottere ich. In den Moment als ich mich damit abgefunden habe zu sterben. Fiel dieses Tier einfach um.

Ich drehte mich ängstlich in die Richtung wo es herkam und sah eine (H/F) Haarige Gestalt. Meine beiden Freunden kamen hinten angerannt und blieben auf der Stelle stehen als sie das tote Tier vor ihnen sah. Sie schauten langsam nach rechts und ihnen blieb der Mund offen stehen.

Das Mädchen sprang vom Ast und ihre glänzend (A/F) Augen kamen zum Vorschein. "Geht es dir gut?" besorgt schaute sie mich an.
Als ich es erst mal realisierte was da gerade passiert ist sprang ich ihr in die Arme. "Du hast mein Leben gerettet! Danke!" mir kamen die Tränen. "Ist schon I-" Jean unterbracht sie "Hallo ich bin Jean und das ist Connie und die die weint ist Sasha! Freut mich dich kennenzulernen!" Connie schubste ihn auf der Seite und grinste sie peinlich berührt an:
"Entschuldigung für meine beiden Freunde wir kommen vom Aufklärungstrupp und waren gerade Jagen." Das Mädchen schaute uns entsetzt an: "Ihr kommt vom Aufklärungstrupp!" Man sah deutlich ihre Begeisterung. "Ich bin (V/N) schön euch kennenzulernen!" "Woher kommst du?" Jean guckte sie neugierig an. "Oh ich wohne hier in der Nähe in einen kleinen Häuschen." schon wieder lächelte uns das Mädchen an,  sie strahlt immer so. "Hey (V/N) wie wäre es wenn du mit uns mitkommst und mit uns zu Abend ist?" Wir stimmten Connie zu. "Ja und es gibt leckeres Fleisch!" sabberte ich wieder. "Wirklich? Ja gerne, aber ich hätte eine bitte könnte ich euren Chef etwas fragen?" "Ja natürlich was auch immer du willst!" Jean scchüttelte  (V/N)  Kräftig die Hand. "Gut dann machen wir uns auf den Weg!" lächelte ich sie an und sie zurück.

Sie ist ein Engel...

PSYCHO Levi x Reader  (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt