7. ruhige Nacht

1.1K 60 29
                                    

Dürfte ich kurz etwas anmerken?
Ja? OK.
Dieses Bild bringt mich gerade um. Danke fürs lesen. ( ̄ε(# ̄)

<><><><><><><><><><><><><><>

(V/N) Sicht:

Es ist jetzt 17 Uhr und ich bin gerade mit sauber machen fertig geworden, da Levi uns beauftragt hat das ganze Hauptquartier zu putzen.

Nervig.

Nunja jetzt liege ich im Bett und starre an die Wand.

Ob ich heute vielleicht wieder auf 'Jagd' gehen sollte?

Ich war schließlich schon seit über einer Woche nicht mehr Aktiv und ich merke das mein Körper zerbrechlicher wird.
Ich brauche das Geschrei der Menschen. Wenn sie mir Ängstlich in die Augen schauen und um erbarmen bitten. Wenn das fremde Blut meinen Armen runterläuft und ich den süßlich Geruch ein atmen darf.

Ich ließ ein leichten Seufzer raus.
Kann ich den nicht einfach normal sein?

Nein! Das wird niemals passieren.
Es ist zu spät ich bin schon eine Mörderin und es wird sich nichts dran ändern. Niemand wird mich ändern können, kein Mensch wird das je tun können...

Mit diesen Gedanken schlief ich in einen nicht ganz friedlichen Schlaf.

Levi's Sicht:

Es ist kurz nach Mitternacht und ich sitze immer noch in meinen Büro und erledige langweiligen Papierkram.
Ich entschied mich einen Tee zu holen und dann kurz an die frische Luft zu gehen.
Ich ging also in die Küche machte mir einen Schwarzen tee.

Ich machte mich wieder auf den Weg da ich ja noch kurz frische Luft schnappen wollte.
Es war eine sehr ruhige Nacht, zu ruhig.
Ich sollte vielleicht lieber früher ins Bett gehen, aber ich habe viel zu viel Arbeit die jemand ja erledigen muss und da Erwin schon genug zu tun hat mach ich es eben.
Ach, Erwin müsste jetzt eigentlich schon schlafen wenn der nähmlich wüsste wie lang ich wach bleibe würde er sicherlich ausrasten.

So ein Mist jetzt hab ich auch noch meine Jacke im Zimmer vergessen. Normalerweise ist es mir egal aber es ist heute ziemlich kalt für Sommer.
In meinen Zimmer also angekommen stellte ich meine Tasse ab und nahm mir meine Jacke. Ich blickte kurz aus den Fenster und sah eine Gestalt laufen. Wenn man das noch laufen nennen möchte diese Person schwankt nähmlich immer hin und her.
Ich lief näher ans Fenster.
Dieser Schatten hatte etwas in der Hand es funkelt im Mondschein.
Ist das etwa ein... Messer?
Aber was möchte man denn bitte um diese Uhrzeit mit einen Messer draußen machen. Er hat doch nicht etwa vor...? Nein! Völlig ausgeschlossen! Ein Mord in unsere Einheit ist unmöglich.

Der Mond schien nun direkt auf diese Person.
Ich hielt den Atem an.
Das kann doch nicht wahr sein!
Ich nahm ein Messer und rannte schnell aus mein Büro.
Kann man das Gör nicht einmal alleine lassen?

Tch!
Wenn ich dich in Finger kriege dann werde ich dich auseinander nehmen (V/N).

PSYCHO Levi x Reader  (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt