2. Bruder?

1.7K 80 27
                                    

Sasha's Sicht:

Als wir ankamen staunte (V/N). "Wow, das ist ja riesig!" wir lachten. "Naja, es sind ja auch viele Rekruten."
Sie schaute mich lachend an. "Hätt ich mir denken können."

Wir begebten uns in den großen Saal wo wir viel Gelächter hörten. Da wir heute frei hatten konnten wir machen was wir wollen.
Jean rannte zu einer Gruppe und sagte das wir im Wald was gefangen hätten es aber zu groß war und wir es dort liegen lassen müssten. Sie einigten sich darauf das sie es holen würden wenn sie was abbekommen.
"Aufgepasst!"
schrie ich durch den ganzen Raum, "Das ist (V/N) wir haben sie eingeladen bei uns zu essen da sie mir in einer misslichen Lage geholfen hat"
man sah das ihr anscheinend unwohl war. Wir setzten uns an einen Tisch, man spürte immer noch die stechenden Blicke am Rücken.

2 Stunden später

(V/N) Sicht:

Wir haben uns über alles mögliche unterhalten. "Ach (V/N), du solltest besser auf den Corporal Levi aufpassen der ist naja wie soll ich sagen nicht sehr freundlich." lachte Jean. "Meinst du den kleinen schwarz Haarigen? Falls ja der steht da grad hinter dir." grinst du über beiden Backen. Jean hielt sofort die Luft an und drehte sich ängstlich um. "Jean, du wirst heute die Küche putzen und zwar gründlich!"
"J-Jawohl Sir!"

"Wer ist das?" er musterte mich von oben bis unten.
"Das ist (V/N) sie hat uns bei etwas geholfen und deswegen haben wir ihr angeboten mit uns zu essen!" Sasha schaute ihn mit einen überzeugten Blick an. Was ihn anscheinend trotzdem nicht überzeugte.
"Sir es tut mir unfassbar leid aber ich wollte trotz allem den Chef um etwas bitten!"
"Und was soll das sein?" er schaute mich mit seinen grauen Augen misstrauisch an. "Tut mir Leid aber ich würde es ungern hier besprechen." antwortest du in der Hoffnung das er dich nicht mehr so eiskalt anschaute. "Gut, dann kommst du jetzt auf der Stelle mit in seinen Büro!" du nickst nur und folgst ihn.

Als wir ankamen klopfte Levi und es war ein stumpfes "Herein." zu hören. Als wir den Raum betreten sahst du einen großen Blonden Mann mit dicken Augenbrauen (beste Beschreibung XD) und eine Frau mit einer Brille. "Erwin, Hanji, das ist (V/N) und sie wollte irgendwas fragen." der der anscheinend der Chef war schaute mich fragend an.

"Sir, ich wohne schon seit längeren alleine im Wald da meine Eltern früh gestorben sind. Ich hatte oder habe einen Bruder der in meinen sechsten Lebensjahr von Soldaten mitgenommen wurde, warum weis ich nicht aber er wurde in eine Art Untergrund Stadt geschickt. Als wir uns das letzte mal sahen gab er mir ein Versprechen... Aufjedenfall ist er bis heute nicht zurück und ich mache mir Sorgen und vermisse ihn..." du machst eine kurze Pause um Luft zu holen. "da kommt meine Frage könnte man sich irgendwie informieren lassen ob er Überhaupt noch lebt? Er muss nur leben der Rest ist nicht wichtig. Und mir ist auch klar das es viel verlangt ist aber ich bitte darum!"
Stille. "Das ist wirklich süß von dir aber wir könen das nicht einfach so machen." lächelte dich die Frau freundlich aber besorgt an. "Das ist mir ja klar a-" Erwin fiel dir ins Wort. "Ich habe gehört das du angeblich ein paar Rekruten geholfen hast und ich würde gerne sehen was du alles drauf hast." Er lächelte dich an das anscheinend ein gutes Zeichen sei. Jetzt musstest du lächeln. "Wie heißt dein Bruder?" meldete sich Levi zu Wort er durchbohrte dich mit seinen grauen Augen.

"Oh natürlich,
Farlan, Farlan (N/N)!"

Hanji schaute dich mit riesen Augen an, Erwin ließ seine Dokumente fallen und Levi kam auf dich zu. "Wer bist du?" du giengst automatisch ein Schritt zurück.
"(V/N) (N/N)"
"Das glaub ich dir nicht!" er schlug seine Hand gegen die Wand. "Levi beruhig dich. Dein Bruder Farlan war hier in der Aufklärungslegion."
"Was meinen sie mit 'war'?" du fiengst an zu zittern. "Er nunja er, er..." Erwin konnte seinen Satz nicht zu Ende sprechen. "Er war ein Freund, er hat mit mir im Untergrund ums Überleben gekämpft." Levis Blick lässt einen Förmlich erfrieren. "Ich verstehe nicht was hier los ist! Wo ist mein Bruder jetzt?"
"(V/N) du solltest dich setzten."
Der rotschopf zeigte auf den Stuhl neben ihr. "Nicht bevor ich weiß was hier los ist!" du schreist schon fast hielst dich aber zurück da du keine Probleme haben möchtest.
"Er ist nicht mehr da."
"Und wo dann?"
"Verdammt er ist tot! Tot ist er, er und Isabelle sind tot!" Levi schlug seine Faust gegen die Wand sodas die Regale bebten. Du verstehst nicht.

Wer ist Isabelle? Wo ist dein Bruder?

Du verarbeitest gerade was er gesagt hat.

"Er ist tot!" "Dein Bruder ist tot!"

Die Antwort war dir ins Gesicht geschrieben.

Sie schauten dich traurig an selbst Levi hatte einen mitfühlenden Blick.
"A-A-Achso, i-ich wollte nich s-stören..."

Du knallst mit den Rücken gegen die Tür und machst sie schnell auf dami du raus rennen kannst.

PSYCHO Levi x Reader  (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt