10. Blut

951 46 13
                                    

(V/N)

Ich glaube wir sind locker schon 1 Stunde gerannt aber unser toller Captain macht ja nichtmal ansatzweise irgendetwas um uns von dieser Qual zu befreien!
Nein stattdessen steht er da und schimpft ab und zu das wir gefälligst schneller rennen sollen.

Hochnäsige Zicke!

Plötzlich gab es hinter mir einen lauten Knall.
Ich drehte mich erschrocken um uns sah Armin, der Keuchend auf den Boden lag.
Levi scheint dies bemerkt zu haben, denn er geht mit gefährlichen Schritten auf ihn zu.
"Armin! Was soll das werden? Wenn du selbst diese paar Runden nicht mal schaffst bist du im Kampf Titan Futter!"
Mikasa und Eren rannten auf Armin zu und halfen ihn hoch.
"Sehen sie nicht das es ihn und auch uns nicht gut geht? Das ist einfach zu viel und das auch noch in dieser Hitze!" schrie Mikasa Levi an.
Sie gehört eher zu denen die sich nichts sagen lässt und auf die Anweisungen vom Corporal scheißt.
"Sie sollzen ihre Zunge hüten, Ackermann! Rennt gefälligst weiter!"
Mikasa wollte was kontern aber ich kam ihr zu vor.
"Wir werden sicherlich nicht weiter rennen! Oder soll ich erzählen das sie gestern Nacht in meinen Zimmer ge-"
Weiter kam ich nicht den Levi presste seine Hand gegen meinen Mund.
"Dein Gerede nervt! Halt's Maul und renn weiter! Hast du verstanden?"
Ohne Antwort zu erwarten drehte er sich von mir weg.

Ups. Hab ich dich gereizt, Levi-chan?

"Schickt Armin zum Krankenzimmer!
Und ihr rennt weitere 10 Runden!"
Ein genervtes gestöhne war zu hören und wir rannten weiter.

~

"Bor wie mich der Typ aufregt!" Eren schlug mit der Faust auf den Tisch.
"Beruhig dich doch. Es ist ja alles wieder in Ordnung." versuchte Reiner ihn einzureden. Da Eren großen Respekt vor ihn hat beruhigte er sich ein bisschen wieder.
"Trotzdem. Der Captain hätte uns nicht in der prallenden Hitze laufen lassen sollen." konterte Eren.
Ich habe mich bis jetzt aus den Gespräch zurück gezogen.
"Die nächste Mission ist ja bald und Levi möchte doch nur das wir alle überleben."

Ja Levi möchte das ich überlebe.

"Ja schon, aber (V/N) in dieser Hitze ist das doch etwas übertrieben. Nachdem Armin umgefallen ist hätte er doch wenigstens eine kleine Pause machen können?" das kleine blonde Mädchen schaute mich erwartungsvoll an.
"Hätte er machen können. Aber in einen Kampf muss man bei jeden Wetter bereit sein. Und glaubt ihr ernsthaft, das wenn ein Titan auf euch zu kommt ihr eine Pause machen könnt?"
Ich stand auf. Ich wollte trainieren gehen. Als ich gerade mein Tablett abgeben wollte wurde mir plötzlich Schwindelig. Ich schwankte etwas zur Seite und fasste mich schmerzhaft am Kopf. Das mir mein Tablett mit essen gerade aus der Hand fällt war mir in den Moment egal. Ich hörte nur noch die Stimmen um mich herum, bevor alles schwarz wurde.

~

Die warmen Sonnenstrahlen weckten mich. Ich fasste mich schmerzhaft am Kopf. Was ist nur los mit mir?
Die Tür ging plötzlich auf. Eine zierliche junge Frau kam rein.
Geschockt schaute sie mich an. "Oh sie sind ja wach. Sie sollten sich nicht überanstrengen."
"Was ist passiert?"
"Anscheinend können sie sich nicht erinnern, aber sie sind gestern ohnmächtig geworden. Haben sie was falsches gegessen, oder haben sie sich beim Training überanstrengt?"
Die freundliche Art der Krankenschwester kotzt mich an. Dazu stinkt sie nach kranke Leute und Medizin.
Ich gab nur ein kurzes "nein" von mir in der Hoffnung das sie wieder verschwindet.
"Wahrscheinlich war es die Hitze. Ruhen sie sich noch etwas aus. Morgen können sie wieder normal beim training mit machen." Sie wollte gerade gehen aber ich stoppte sie "wer hat mich her gebracht?"

Warum interessiert mich das?

"Herr Ackerman." antwortet sie knapp.
Oh Gott! Mit viel Schwung knallte ich mich zurück ins Bett.
Hilfe! Warum hasst mich mein Leben so? Jetzt muss ich mich noch bedanken!
Aber warum Fall ich auch um? An der Hitze liegt es jetzt echt nicht.
Vielleicht ist es ja weil... Nein! Das glaub ich nicht! Ich habe zwar lange nicht mehr getötet, aber das ich deswegen umkipp glaub ich kaum. Oder doch? Es würde Sinn ergeben.
Schließlich macht mein Körper was er will.
Meine Gedanken wurden aber schnell wieder unterbrochen da die Tür wieder aufging. Levi Ackerman höchstpersönlich.
"Was wollen sie hier?" mit viel Mühe rappelte ich mich auf.
"Nicht in diesen Tod! Sie sind zwar krank, aber das heißt nicht gleich dass sie an respektlos mit ihren Vorgesetzten umgehen können."
"OK, dann halt so." Mit einer zuckersüßen Stimme setzte ich fort. "Warum kommt denn mein elender Prinz um diese Zeit mich besuchen?"
Gelangweilt verdrehte er die Augen.
"Ich wollte wissen wie es dir geht?"
Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Seit wann interessieren sie sich für mich?" er zuckte nur mit den Schultern.
Ich stieß einen Seufzer aus. "Mir geht es scheiße. Mein ganzer Körper tut weh und fühlt sich ausgetrocknet an."
Langsam ging er auf mich zu. Er streckte seine Hand aus und legte sie auf meiner Stirn. "W-Was machen sie da?" stotternt schaute ich ihn an.
"Fieber hast du nicht aber was ist es dann?"

Sein ernst?

"Ich sollte langsam gehen. Es gibt gleich Frühstück."
Er wollte gerade gehen aber ich hielt ihm am Handgelenk fesst.

Ich weiß was es ist, Levi. Ich habe Sehnsucht. Sehnsucht nach Blut.

Keuchend sah ich ihn an.
"Ich muss jemanden umbringen."

PSYCHO Levi x Reader  (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt