6. Angst vor Levi?

1.2K 52 65
                                    

Zeitsprung auf den Trainingsplatz

Levi's Sicht:

Ich warte schon ca. 15 Minuten auf (N/N) während die anderen ihre Runden rennen müssen.
Erst diese Aktion heute morgen und jetzt Verspätung!

"Sascha! Hast du Rekrut (N/N) gesehen!"
Sie drehte sich erschrocken zu mir um und salutierte.
"Nein Sir! Seit heute morgen beim Frühstück hab ich sie nicht mehr zu Gesicht bekommen."
Ich nickte genervt und sie rannte weiter.
Als ich Jean ermanen wollte das er gefälligst weiter rennen und nicht faullenzen soll hörte ich eine fröhliche Stimme auf mich zu rennen.
"Hallo, Levi-chan!"
alle drehten sich um und erstarrten.
Ich gab ein genervtes stöhnen von mir und drehte mich um.
Aber das was ich sah raubte mir den Atem.
(V/N) rennt mit einer kurzen Shorts, ihr Hemd das mit einen Knoten nachoben gebunden wurde so das man ihr Bauch sieht. Kurz gesagt es sah aus als würde sie nur schreien 'kommt Boys ich bin frei!'

Sie blieb vor mir stehen und lächelte mich an. Ich sah im Augenwinkel das die Typen jeden Moment zusammenbrechen.
"Tut mit leid das ich zu spät bin, hab die Zeit vergessen."
"Was soll das werden Rekrut! Erst zu spät kommen und jetzt so rumlaufen!"
Sie fing an zu lachen.
"Was meinen sie mit so?"
"Wie eine Schlampe!"

Erzähler's Sicht:

Es wurde komplett still und alle schauten den Hautgefreiten entsetzt an.
Aber diese Stille wurde schnell durchbrochen da (V/N) in plötzlichen Gelächter ausbricht.
"Haha, ich hab auch nichts anderes erwartet von ihnen! Aber geben sie doch zu ihnen gefällt es."
Eren und die anderen mussten sich ein lachen verkneifen.
"Sowas macht mich kein bisschen an und solche Kommentare behälst du lieber für dich!"
Sie beugte sich leicht zu ihn.
"Und auf welchen Typ stehen sie?"
"Sowas geht dich ein scheiß Dreck an!"
"Hmmm, Schade."
Sie machte den Knoten auf und machte sich schnell ein Zopf.
Levi verdreht die Augen und wand sich zu den anderen.
"Los weiter rennen! Ich habe nie gesagt ihr sollte aufhören und für (N/N) 20 extra Runden!"
Alle rannten schnell weiter.
Auch (V/N), sie rannte ganz vorne als erstes mit einen riesigen lächeln im Gesicht voran.

~

Es war Zeit fürs Mittagessen und die Rekruten machten sich auf den Weg ins Esssaal.
(V/N)  setzte sich wie immer neben ihren 'Freunden'.
Wenn die wüssten das sie für mehrere Tote zuständig ist, dann währen sie sicher nicht so nett.
"Hey (V/N), sag wie war dein erstes Training?" fragte Christa.
"Haha, sie musste gleich am ersten Tag 20 extra Runden rennen und musste sich eine Standpauke vom Corporal anhören." lachte Jean laut los.
Giftig schaute Christa ihn an. "Heißt du (V/N)?"
Jean hörte auf zu lachen und aß weiter. Es passiere nicht oft das, dass blonde Mädchen wütende wurde.

"Nunja, du hast das Pferd gehört ich musste Strafrunden laufen und wurde als Schlampe beleidigt."
"Du wurdest als Schlampe beleidigt?" jetzt wurde auch Ymir hellhörig.
"Ja, aber das ist mir egal."
"Ich hätte mir das nicht gefallen lassen!"
Ymir schlug ihre Hand auf den Tisch.
"Hmmm... Kann schon sein, aber es ist ja nur Levi."
Die (H/F)  Haarige nahm ihr Brot und biß genüsslich rein.
"Nur?" alle schauten sie erschrocken an.
"Joa, er ist doch auch nur ein Mensch." schmatzte sie.
"Das bezweifle ich." nuschelte Mikasa so das es die anderen nicht hören konnten.
"Aber," Armin beugte sich leicht über den Tisch "hattest du denn keine Angst?"
(V/N) fing laut an zu lachen.
"Haha, Angst! Vor dem Captain!
Haha."
Alle schauten sie verdutzt an.
"Warum sollte ich denn Angst vor den Captain haben?"
Sie stand auf und ließ die anderen alleine.

"Der Captain sollte besser vor mir Angst haben..." flüsterte sie leise so das es wirklich niemand hören konnte.

<><><><><><><><><><><><><><>

Hihihi ≧﹏≦
Ich lebe noch
Ich hatte eine kleine Schreibblockade...
Sorry aber jetzt bin ich wieder da und schreibe weiter.❤

❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
PSYCHO Levi x Reader  (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt