"Bevor ich aber mit meiner Vergangenheit anfange möchte ich etwas klarstellen. Falls ich überreagiere und versuche dich zu verletzen. Töte mich."
"Das kannst du vergessen."
Mir war zwar klar das so reagiert, aber das er es so schnell ohne darüber kurz nachzudenken von sich gibt, Überrascht mich schon etwas.
"Dir ist aber klar, bevor ich dich töte du mich töten musst und du dadurch keine Wahl hast. Irgendwann musst du es machen."
"Wir finden eine Lösung."Wir. Hat dir das dein Bruder nicht auch mal gesagt?
Ich verwarf den Gedanken und gab einen leichten Seufzer von mir.
"In Ordnung."
Ich überlegte kurz wo ich anfange."Mein Bruder und ich sind schon seit ich fünf bin auf uns alleine gestellt.
Unsere Eltern wurden von Dieben umgebracht. Mein Bruder und ich sind entkommen, was natürlich pures Glück war. Seitdem haben wir alles zusammen gemacht. Nie musste jemand alleine sein. Doch eines Abends hat sich alles geändert.
Wir sind mit unseren gestohlenen Essen zurück in unsere Hütte gegangen. Es war eigentlich nicht unsere Hütte. Wir mussten aus Schutz unsere Bleibe ständig wechseln.
Ich machte gerade unser Bett als es an der Tür klopfte. Farlan und ich versteckten uns sofort. Es war daraufhin kurz Still. Wir dachten sie wären gegangen, aber so war das leider nicht. Ein paar Sekunden später wurde mit einen lauten Knall die Tür geöffnet und bewaffnete Soldaten stürmten unser Versteck.
Es war aussichtslos, das einzigste was wir hatten war ein Messer. Farlan sagte mir das ich verschwinden soll und er gleich nachkommt. Ich kann mich ab jetzt nicht mehr genau erinnern. Aber ich habe geweint und geschrien, als er auf die Männer losgegangen ist. Es gab einen Hintereingang zu den ich rannte und fliehen wollte. Ich drehte mich nochmal um und sah das er gepackt wurde und mit genommen wurde. Ich wollte wieder zu ihn, doch ein Mann wollte mit einen Gewehr auf mich zielen. Verfehlte aber da mein Bruder ihn schubste. Das letzte was ich sah war sein lächeln. Ich wachte irgendwo im Wald wieder auf. Das Glück war diesmal nur auf meiner Seite."
Ich stoppte kurz und sah Levi mit einen schiefen lächeln an.
"Ab den Tag fieng alles an. Ich suchte mir ein Versteck und brachte mir selbst das Kämpfen bei. Im Laufe der Zeit bekam ich Halluzinationen weswegen auch dann das Töten kam.
Am Anfang nur ein paar Jäger die in meiner Hütte eine bleibe suchten und dann wurden es mehr und mehr. Jede Nacht einen. Ich bekam das meiste noch nichtmal mit. Nur am Morgen danach konnte ich mich daran erinnern. Als alles anfing musste ich immer weinen, aber da es zur rutine wurde hat sich auch das gelegt."
Ich stand auf und lief zum Fenster.
Es regnete etwas.
Er saß immer noch perplex da.
"Weißt du Levi," er zuckte leicht als ich in diesen ruhigen Ton mit ihm Sprach.
"Ich kenne dich schon länger. Aber als ich dich sah waren noch weitere vier Personen da."
Ich lachte kurz auf.
Langsam dreht er sich zu mir um.
"Sie sind Tod nicht wahr? Sie sind alle gestorben ohne das ich was getan habe. Ich Frage mich was passiert wäre wenn ich an diesen Tag die süße rot Haarige umgebracht hätte."
Fragend schaute ich ihn an.
"Was glaubst du? Hättest du es geschafft sie zu retten?
Ich Idiotin habe mich nur ablenken lassen. Du weißt es, nicht wahr?"
"Du hattest vor alle umzubringen. Auch mich. Aber du hast es nicht geschafft. Und ich weiß wieso."
Er stand auf und lief zu mir.
Er kam mir immer näher. Ich merkte gar nicht das mein Herzschlag sich beim reden erhöht hatte.
"Du hast mich gesehen. Ich habe deine Gier nach Mordlust gestillt."
"Ach. Was du nicht sagst."
Genervt schaute ich ihn an."(V/N) kann es sein das du dich in mich verliebt hast?"
<><><><><><><><><><><><><><><><>
Halloooo~
Ich wollte mich mal für #329 in Ff bedanken. Wow! Wirklich, Dankeschön. Ohne euch wäre diese Story niemals soweit gekommen. Denn ich bin ganz ehrlich ich wollte die Story nach ca. 8 Kapitel oder so abbrechen. Hat sich anscheinend doch gelohnt das ich sie weiter geschrieben habe. 🤔❤
DU LIEST GERADE
PSYCHO Levi x Reader (Slow Updates)
FanficLevi x Leser Er hatte graue kühle Augen und schwarze Haare. Du wolltest auf ihn zu gehen und ihn töten wie du es immer machst aber diesmal konntest du nicht... Warum? Warum konntest du ihn nicht töten? Wer war dieser Mann? Du wusstest es nicht aber...