18. Danke für alles

865 45 30
                                    

Von der Sonne wach geküsst machte ich mich im Bad fertig. Ich habe noch zwei Stunden Zeit bis wir los fahren. Da die Feier erst irgendwann abends beginnt muss ich mich erst später schick machen. Ich ziehe mir ein enges schwarzes T-Shirt an und eine weiße Jeans nachdem ich mich gewaschen habe. Aufs gemeinsame essen verzichte ich und hole mir stattdessen Proviant für die lang anstehende fahrt mit. Im Zimmer wieder angekommen fange ich an meine Tasche zu packen da wir zwei Tage unterwegs sind.
Mein Kleid zum Schluss und fertig.
Wie ich meine Haare machen werde ist mir noch unklar, aber jetzt trage ich einen Zopf.
Mit meiner großen Tasche machte ich mich auf den Weg nach draußen wo alle schon auf mich warteten.
"Hast du es auch endlich geschafft? Wir warten alle nur auf dich!"
'begrüßte' mich Levi.
"Ich bin pünktlich!"
Muss er immer so ein Drama machen.
"Ist ja auch egal, habt ihr alles?" fragte Erwin und wir nickten synchron.
Wir steigten in den Wagen wo ich besonders darauf achte Levi nicht zu berühren. Ich setze mich als erstes hin. Dann kam Hanji die sich direkt vor mir hinsetzte. Levi schaute sich im kleinen Raum um, wahrscheinlich am überlegen ob er sich jetzt neben mir oder Hanji hinsetzte.
Hanji grinste ihn nur förmlich an.
Er verdrehte die Augen und setzte sich neben mir. Mein Herzschlag erhöhte sich.

Nur weil er neben dir sitzt? Beruhig dich doch mal...

Meldet sich meine innere Stimme. Och schön, ich dachte schon sie kommt gar nicht mehr.
Es ist schon etwas dran, aber trotzdem sind es ganze vier Stunden.
Erwin kam jetzt auch rein und wir fuhren los.
"Wann fängt die Feier an?" fragte ich Erwin.
"Kannst wohl garnicht mehr aushalten, mit Levi endlich tanzen zu können?" Vierauge wackelte mit ihren Augenbrauen und sah auch zu Levi der nur die Augenverdreht.
"Das stimmt doch garnicht! Ich bin nur neugierig. Übrigens tanze ich nicht!" ich pustete meine Backen auf.
Sie fing an zu kichern. "Wir sprechen uns später nochmal. Um 19 Uhr fängts an, Treffpunkt im Saal. Levi geht mit Erwin und du mit mir."
"Sind die Zimmer so auch aufgeteilt?"
"Wahrscheinlich hat jeder eins. Ist schließlich das Königs Haus." antwortet mir Erwin.
Ich kramte in meiner Tasche meine Flasche Wasser raus. Wollte zum trinken ansetzen, doch die Kutsche scheint über ein Loch oder so gefahren zu sein. Ich kleckerte also und da ich mich nicht festgehalten habe rutschte ich noch auf Levi und die Hälfte der Flasche verschüttete ich auf Levi.
"Zu dumm zu trinken, kannst du nicht mal aufpassen!" schrie er mich an.
"Es tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid." Entschuldigte ich mich mehrmals. Hanji und Erwin beobachten dies Still.
"Jetzt muss ich die ganzen Stunden nass da sitzen, oder was?"
"Das trocknet doch wieder. Stell dich nicht so an." maulte ich ihn an.
"Mich nicht so anstellen? Ich bin dein Vorgesetzter!"
Ich verdrehte meine Augen und rutschte etwas näher zu ihn.
Da ihn etwas ins Haar gegangen ist holte ich ein Tuch aus meiner Tasche und wischte es etwas auf die Seite.
"Kriegst du nichts selbst hin? Ich dachte du bist hier der, der eine Putzfee ist." sagte ich leise und machte die Haare etwas zurecht.
Erwin und Hanji staunten nicht schlecht.
"Tch. Jetzt gib schon her!"
Er nahm mir das Tuch weg und drehte sich mit einen leichten rot Schimmer auf den Wangen von mir weg.
"Pff." beleidigt drehte ich mich weg und schaute aus den Fenster.

Ist dir eigentlich klar, was du da grad gemacht hast? Ist dir das kein bisschen peinlich?

Auf der Stelle wurde ich rot.
So unfassbar nah ihn zu sein und dazu noch vor den Kommandanten, das ist ja sowas von peinlich!
Mit den Versuch es einfach weg zu tuschen, schlief ich auch langsam ein.

Levi's Sicht:

Als (V/N) eingeschlafen ist, glotzen mich die beiden vor mir plötzlich so dumm an. "Was ist denn jetzt schon wieder?"
Leise aber trotzdem hörber quietscht Vierauge auf. "Unser griesgrämiger Hauptgefreiter ist verlieeeeebt!"
Trällert sie.
"Was?! Hast du überhaupt Augen im Kopf? Bist du jetzt komplett bescheuert geworden?! Was auch immer in euren Köpfen abgeht, zwischen dieses Gör und mir leuft absolut nichts!"
Hanji verstummte, grinste aber dann wieder lächerlich.
"Mach uns nichts vor Levi. Irgendwann musst dus dir selbst eingestehen, das dieses 'Gör' für dich mehr bedeutet." Erwin schaute mich vielsagend an.
Ich drehte mein Kopf nur weg.
Ich steh auf keine Mör-
Hör auf darüber nach zu denken. Das bringt mich auch nicht weiter.

Nach ca. einer Stunde spürte ich wie meine Schulter schwerer wurde.
(V/N) ist auf meiner Schulter gefallen und schläft dort seelenruhig weiter. Nein sie scheint es sogar zu genießen wies scheint...
Keine Ahnung was ich machen soll schaute ich Hilfe suchend zu Erwin, der aber nur mit den Schultern zuckte. "So ein Mist..." sprach ich eher zu mir selbst. Ich lehnte mich an die Wand neben mir an, so das ich auch eine bequeme Stellung habe. Sie aber
(weil sie anscheined einfach nur dumm ist) rutschte mehr und mehr runter auf mein Schoß.
"W-Was?" stotterte ich nir, als ich auf ihr schlafendes Gesicht sah. Ihre Haare liegen verstreut in ihr Gesicht.
Schon süß... Warte was?!
Ich schaute wieder hoch zu den anderen.
"Ich schwöre euch, wenn sie sabbert ist sie tot!"

***

(V/N) Sicht:

Sachte schüttelt mich jemand an den Schultern wach. Wow, dafür das ich in einer Kutsche schlafe, tat das echt gut.
"Wach endlich auf, Balg."
Und sofort stand ich auf.
Gähnend reibte ich meine Augen.
"Super (V/N),da du auf meinen Schoß lagst und ich dich nicht wach bekommen habe sind Erwin und Hanji schon vorgelaufen. Dazu kommt noch das Erwin es mir verboten hat dich gewalttätig aufzuwecken!"
Hastig drehte ich mich um.
"I-Ich w-war auf d-dein Schoß?!"
Stotterte ich mal wieder unglaubwürdig. Never ever, lag ich auf ihn und hab gepennt wie ein Murmeltier!
"Hör auf ständig rot an zu laufen. Ja hast du und jetzt komm."
Er zog mich am Handgelenk hoch und sprang mit einen Schritt raus. Da ich zu langsam war in zu folgen, rutschte ich aus und knallte auf ihn. Er konnte mich noch rechtzeitig halten doch jetzt lag ich, wie auch immer ich das hinbekommen habe in seine Arme!
Ohne etwas zu sagen schauten wir uns in die Augen. Grau trifft (A/F).
Verdammt sind seine arme muskulös.
Nach einer Weile brechte ich diese Stille und flüsterte ein leises Danke.
Er nickte nur und lief los, ich dicht gefolgt.

Danke, das du immer da bist wenn ich dich brauche.
Danke, das ich deine Nähe spüren darf wie kein anderer.
Danke, das du in mir Gefühle auslöst die unbeschreiblich schön sind.
Danke, das du mich davon abhälst zu töten.
Danke, das du mich veränderst.
Danke Levi...

PSYCHO Levi x Reader  (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt