Dieses Bild hat überhaupt gar nichts mit den Kapitel zu tun aber egal. Seht ihr das Mädchen hinter das Pärchen also die, die sich küssen? (Glaube das war Franz und keine Ahnung wie das Mädchen heißt.) Das Mädchen im Hintergrund bin ganz klar ich.
Und was ich erst jetzt bemerke ist die Person hinter einen der Fenster. Lol.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
^O^<><><><><><><><><><><><><><>
Ich machte mich auf den Weg ins Esssaal. Mir war der Appetit eigentlich vergangenen aber ich wollte nicht noch mehr Probleme mit Levi kriegen.
Ich fasste mich am Ohr an wo er mich angehaucht hatte.
Das war ein seltsames aber schönes Gefühl.Was denke ich denn da?
Im Saal angekommen holte ich mir ein Tablet mit Essen und suchte einen noch freien Platz.
Sasha winkte mir verrückt zu und ich gesellte mich zu ihnen.
"Sag mal (V/N) wo warst du den so lange?" und schon fiel mir die röte ins Gesicht.
Warum werde ich denn rot? Ich hatte doch vor ihn umzubringen und nicht
'Small Talk' zu führen.
Oder liegt es daran das er mir extrem nah war und ich schon sein Herzschlag spüren konnte? Oder das mir so extrem heiß plötzlich war? Oder das-
"Warum bist du den so rot?"
Unterbrach mich Jean mit einen Grinsen im Gesicht.Warum muss mich immer jeder unterbrechen?
Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht rot! Hab nur verschlafen." nuschelte ich und nahm einen Bissen von meinen Brot.
"Natürlich." sagte Jean Sarkastisch. Mir doch egal was die jetzt denken!
Ich schaute zum Platz der Eliteeinheit. Levi saß mit mehreren Soldaten am Tisch.
Wie kann er so gelassen sein?
"(V/N) warum starrst du den so zum Vorgesetzten?" runzelt Eren die Stirn. "Ich starr nicht!"
Eren und die anderen fiengen an zu lachen. Selbst Mikasa lachte ein bisschen!
Mit hochrotem Kopf schaute ich auf meinen halb vollen Teller.
Ich schob das essen zu Sasha die sofort anfing zu essen. Ich hatte einfach kein Hunger mehr.War das wirklich eine Kampferklärung?
Ok das was ich jetzt mache ist wirklich das aller dümmste was ich jeh in meinen Leben gemacht habe!
Ich stützte mich laut am Tisch an so das alle Blicke auf mich gerichtet sind.
Außer Levi der trank weiter seinen Tee."Ich nehme ihre Kriegserklärung an, Sir!" schrie ich laut.
Alle schauten mich fragend an.
Levi verschluckte sich an seinen Tee und fing laut an zu husten.Tja Levi-chan aber du hast dich hier mit der falschen angelegt.
Ich ging von meinen Platz und lief zur Tür natürlich schenke ich Levi nochmal einen Blick. Der sah mich aber nur erschrocken an.
Ich verlies den Raum und schloss die Tür zu.
Ich machte mich auf den Weg in meinen Zimmer um die Uniform an zu ziehen die mir ins Zimmer gebracht wurde.Levi' Sicht:
Ich hörte hinter mir ein lauten Schlag wo ich mich aber nicht weiter drum kümmerte. Alle Blicke waren dort hin gerichtet, aber ich ignorierte es einfach.
Stattdessen nahm ich einen großen Schluck von meinen Tee."Ich nehme ihre Kriegserklärung an, Sir!" schrie das verrückte Gör hinter mir. Ich erschrak mich so sehr das ich mich verschluckte und laut los husten musste.
Hanji klopfte mir auf den Rücken was mich nur noch aggressiver machte.
Sie lief an mir vorbei und schaute mich nochmal kurz an bevor sie verschwand.Das kann doch nicht ihr ernst sein!
Ich glaube das wird eine sehr lange Zeit mit ihr.
DU LIEST GERADE
PSYCHO Levi x Reader (Slow Updates)
FanfictionLevi x Leser Er hatte graue kühle Augen und schwarze Haare. Du wolltest auf ihn zu gehen und ihn töten wie du es immer machst aber diesmal konntest du nicht... Warum? Warum konntest du ihn nicht töten? Wer war dieser Mann? Du wusstest es nicht aber...