"Du musst ihr hinterherrennen!" schrie Hanji Levi an. "Tz!"
Und schon war Levi verschwunden.Levi's Sicht:
Man warum, warum jetzt? Warum hat er mir nie erzählt das er eine Schwester hat!
Dieser Dummkopf!
Ich rannte die Treppen runter da sie höchstwahrscheinlich in der Mädchen Toilette sich eingesperrt hat. Die Tür war leicht geschlossen und es war extrem dunkel, "Dummes Gör" dachte ich mir.
Ich betrehe das Bad und machte die Tür hinter mir zu.
Das Fenster war gekippt und es scheinte der Mond in den dunklen Raum rein.
Ich hörte ein lachen und drehte mich blitzschnell um.
Sie stand vor den Spiegel mit einen Messer in der Hand und ritzte sich Wunden in ihren Arm. Ihr Arm war komplett mit Blut versehrt.
Sie wollte wieder einen Schnitt machen aber ich nahm ihr das Messer weg und schlug sie auf die Wange.
Sie schaute mich geschockt an fieng aber plötzlich an zu lachen.
"Was soll das! Spinnst du komplett!"
Sie setzte ein verstörtes Grinsen auf und beugte sich leicht über mir.
"Haben sie Angst, Sir?"
Ich umfasste ihr Handgelenk fester.
"Warum sollte ich Angst haben?"
Sie nahm ihre freie Hand und strich mir über die Stirn.Dieses Mädchen ist verrückt!
"Weil ich eine Mörderin bin."
Ich nahm ihre andere freie Hand und drückte ihren Körper an die Wand da ich jetzt ihre beiden Hände fest umklammert habe konnte sie sich nicht wehren.
"Was meinst du?"
Wieder fing sie furchteinflößend an zu grinsen.
"Der Damon bin ich..."
Ich schlug entsetzt meine Augen auf.Sie ist der Damon. Der Mörder wo schon seit mehreren Monaten gesucht wird. Jede Nacht gab es einen Toden. Wir konnten ihn nie schnappen aber jetzt steht dieser vor mir. Oder soll ich sagen die Mörderin! Die Schwester von meinen besten Freund 'Farlan'.
"Warum? Warum tust du sowas?!"
"Als ich noch jung war wurden unsere Eltern von irgendwelchen verrückten getötet. Farlan und ich flüchten und lebten von den Tag auf der Straße da wir nicht viel Geld hatten mussten wir stehlen. Mein Bruder wurde aber eines Tages von Soldaten mitgenommen und in den Untergrund gebracht. Die letzten Worte von meinen Bruder waren: 'Wenn ich zurück komme werden wir zusammen uns die Welt hinter den Mauern anschauen.' Dann sah ich meinen Bruder nie wieder. Mir wurde nach mehreren Jahren klar das mein Bruder nicht mehr zurück kommt und ich dann im frühen alter schon anfing zu töten.""Und deshalb ist es kein Grund unschuldige Menschen zu töten!"
Jetzt hat sie komplett die Fassung verloren, denn sie fing wie verrückt an zu lachen.
"VERSTEHEN SIE NICHT ICH BIN EINSAM UND HABE NIEMANDEN AUSSER DAS MESSER! SEIT JAHREN WEINE ICH SCHON NICHT MEHR, NOCH NICHT EINMAL WENN ICH ERFAHRE DAS MEIN BRUDER TOT IST! ICH BIN VEREÜCKT. KRANK. EIN PSYCHO!"
Ich schlug sie noch einmal aber diesmal kräftig. "Was soll dein Bruder und deine Eltern davon denken! Schäm dich!"
Sie sakte auf den Boden zusammen und schaute in die Lehre. Ich ging in die Knie um sie nocheinmal zu schlagen aber dann fiel sie plötzlich auf mich. "Was s-"
Ich hörte auf zu reden als ich sah das sie schlief.
Sie schlief.
Einfach so als wäre nie was passiert!
Verdammte scheiße dieses Gör schläft in meinen Armen!
Ich legte sie sanft auf den Boden und stand auf nahm einen nassen Lappen und machte als erstes das Blut auf den Waschbecken weg und mitlerweile auch auf den Boden.
Sie hat sich so viele Narben geritzt und auch noch so tiefe...
Als ich alles sauber gemacht hab hob ich sie im Brautstyle hoch und ging auf ein freies Zimmer. Ich zog ihre Schuhe und ihr Hemd aus das es extrem schmutig ist.
Als ich das getan habe sah ich auf ihren ganzen Körper Narben und ein große ist direkt am Herz als wollte sie sich selbst erstechen. Vorstellen konnt ichs mir.
Ich entschloß Verbandszeug und Wasser zu holen um ihre Verletzng am Arm zu verarzten da es definiciert werden musste.
Als ich fertig war deckte ich sie ein und ging aus den Zimmer. Ich drehte mich noch einmal kurz um und sah sie friedlich schlafen. Obwohl ich mir sicher war das sie innerlich schreien könnte.
Ich schloss die Tür hinter mir.Warum mach ich das alles für sie?
Nur weil sie die Schwester von Farlan ist? Aber ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt stimmt weil er hätte mir ja was erzählt, oder?
DU LIEST GERADE
PSYCHO Levi x Reader (Slow Updates)
FanfikceLevi x Leser Er hatte graue kühle Augen und schwarze Haare. Du wolltest auf ihn zu gehen und ihn töten wie du es immer machst aber diesmal konntest du nicht... Warum? Warum konntest du ihn nicht töten? Wer war dieser Mann? Du wusstest es nicht aber...