"Na gut dann halt anders. Was leuft zwischen dir und Heichou?"
"Hä, was, nein, zwischen mir und Levi? Den Sturrkopf der keine einzige Emotion zeigt? Haha, du machst Witze." aufgebracht wuchtelte ich meine Arme hin und her.
Wie kommt sie denn auf so eine Scheiße? Das ist ja Lächerlich!
Hanji fing plötzlich lauthals an zu lachen.
"Das war mir ja klar, ich wollte nur deine Reaktion sehen." sie wischte sich die Lachtränen aus den Auge.
Oh Gott, wie peinlich.
"Aber, warum hat er nichts dagegen das du ihn so nennst?"
"Der hat das nicht gehört." winkte ich schnell ab.Hanji's Sicht:
"Und wie er das gehört hat! Denn er kam grinsend, ich wiederhole, GRINSEND aus den Zimmer!"
Ich muss wirklich mal ein ernstes Gespräch mit Levi sprechen.
"Dann hat er das halt Gehört! Er hat wahrscheinlich einfach nichts gemacht weil ich Farlans Schwester bin. Jetzt Nerv nicht!"
"Ach Gott wie Süß du bist ja schon genauso wie Shorty. Vielleicht sieht er in dir eine Schwester und denkt sich er muss auf dich aufpassen weil es dein Bruder nicht mehr kann. Na ja, ist ja jetzt auch egal tschüssi!"
So schnell wie möglich ging ich wieder. Ist das Mädchen wirklich Farlans Schwester oder tut sie nur so?
Ich sollte mich mal unbedingt über Farlan informieren.(V/N)'s Sicht:
Wie angewurzelt stand ich nun da.
Sie hat recht! Er macht es deswegen. Deswegen auch das extra Training.
Erwin hätte niemals gesagt das ich Training brauche. Er weiß das ich wirklich gut bin, vielleicht sogar die beste! Aber wieso, tut es dann so weh?
Ich bin echt müde... Im Halbschlaf schlenderte ich zum Bett. Ich schmiss mich drauf und viel sofort in einen unruhigen schlaf."Bruder! Bruderherz! Lass uns spielen!" rannte ein kleines Mädchen in ihren Bruders Arme.
"Tut mir leid (V/N), aber wir müssen jetzt schlafen gehen."
"Ich bin, aber noch gar nicht müdeee." gähnte sie laut.
Der ältere nahm sie in die Arme und trug sie zu einen kleinen Heuhaufen.
Sie müssen immer wieder ihre Unterkunft wechseln, da sie von Diebesgut leben.
"Bruder, wann schauen wir uns die Sterne an?" der Bruder fing an zu schmunzeln. "Bald, dann schauen wir sie uns zusammen an."
"Besuchen wir dann Mama und Papa? Sie haben uns doch gesagt sie warten dort auf uns." leicht verwundert auf die Frage starrte er seine kleine Schwester an. "Warum weinst du? Nicht weinen! Das hat Papa und Mama verboten." das Mädchen schaut ihn traurig an.
"Ich verspreche dir wir schauen sie uns zusammen an! Und wenn es das letzte ist was ich tue!" er schließ sie in einer Umarmung.
Es bildeten sich auch Tränen in ihren Augen. "Ich liebe dich Bruder! Lass mich niewieder los, Farlan!"Mit Tränen in den Augen wachte ich wieder auf. Warum träume ich ausgerechnet jetzt davon? Ich wischte mir die paar Tränen weg. Nie wieder weinen, das war das was ich mir geschworen habe!
Heute darf ich ja wieder gehen.
Ich duschte mich hier also schnell, da man hier eine einzelne Dusche hat und nicht mit anderen weiber in einen kleinen Raum sich drängeln muss.
Als ich mich dann auch fertig angezogen habe schaute ich auf die Uhr. 8 Uhr, das bedeutet Frühstück.
Ich lief also Richtung Esssaal. Da ich ziemlich einer der ersten bin ist noch niemand wirklich da. Außer Hanji die mir wie wild zu winkte kenne ich niemanden hier. Muss ich auch nicht, schließlich werden sie so oder so ihr leben bald verlieren. Auf Hanji habe ich grad wirklich so gar kein Bock, aber ich muss mich ja von meiner besten Seite zeigen. Und ich sage es nur ungern, aber Hanji scheint zwar öffters so das sie kein Gehirn hätte, doch sie ist wirklich schlau. Ich lächelte sie also an und lief zu ihr nachdem ich mir mein essen geholt habe. "Na gut geschlafen?" fragte sie mich. "Ja geht so..." sie ging nicht weiter auf meiner Antwort ein sondern winkte den nächsten zu.
Scheiße daran habe ich ja gar nicht gedacht. Es ist ja schon schlimm genug das ich jetzt mit Erwin essen werde, aber mit Levi! Hölle!
"Oh, hallo (V/N) schön das du mal wieder mit uns zum essen sitzt."
Erwin setzte sich neben mich und fing an zu essen später kam dann auch noch Mike ein paar andere und das beste, Levi.
Der setzte sich aber zu meinen 'Glück' was ich zumindest dachte, gegenüber von mir. Es ist eigentlich genauso schlimm, ich habe eigentlich nur die Möglichkeit auf mein essen oder in Levis Gesicht zu schauen. Die erste Variante, ich entscheide mich ganz klar für die erste.
"Sag mal, (V/N) du scheinst ja heute nicht sehr gesprächig zu sein." machte mir Erwin klar.
"Entschuldigung, nur wenn ich darüber nachdenke das in einen Monat meine erste Begegnung mit den Titanen ist dann wird mir ganz mulmig zumute."
Gelogen, ich scheiß auf die Titanen es ist eher die Tatsache das ein gut aussehender Sturkopf vor mir sitzt und mich ganz genau mit seinen Augen durchbohrt. Ich schaue ihn vielleicht nicht an, aber das merke ich. "Du musst dir keine Gedanken darum machen. Solange du gut ausgebildet bist, kann dir ein Titan nichts mehr anhaben." ich nickte als Bestätigung und nahm ein Schluck Wasser. Das war ein Fehler, denn ich schaute direkt in Levis Augen.
Es wahr plötzlich alles so verdammt still. Ich hörte nur noch mein Herz extrem schnell schlagen.
Ein räuspern von meinen Gegenüber ließ mich wieder in die Wirklichkeit zurück. "Du solltest dich jetzt fertig machen. In einer halben Stunde beginnt das Training."Ich nickte wieder nur und räumte mein Teller weg. Mein Herz tut grad unfassbar weh.
Levi's Sicht:
"Was war das denn, Shorty?"
Fragte mich Hanji. "Was meinst du?" ich räumte ebenfalls mein Teller weg und lief zu meinen Büro.
Dort angekommen stütze ich mich am Tisch ab und fasste mich ans Herz.Was ist das für ein scheiß Gefühl?
<><><><><><><><><><><><><><><><>
Omo! Leute, ich wollte mich für 1k Reads bedanken. Das ist der Hammer! Wirklich, dankeschön! ❤❤❤❤❤❤
Sasha und Connie bedanken sich ebenfalls mit einer Kartoffel! ❤😂
DU LIEST GERADE
PSYCHO Levi x Reader (Slow Updates)
Fiksi PenggemarLevi x Leser Er hatte graue kühle Augen und schwarze Haare. Du wolltest auf ihn zu gehen und ihn töten wie du es immer machst aber diesmal konntest du nicht... Warum? Warum konntest du ihn nicht töten? Wer war dieser Mann? Du wusstest es nicht aber...