!Achtung!
Unten steht was wichtiges bitte lesen! Viel Spaß beim Kapitel♡Gelangweilt lief ich den langen Flur entlang um in mein Zimmer zu gelangen. Mittlerweile ist es 13 Uhr und ich habe kein plan was ich machen soll. Seltsamerweise hat niemand mehr was am Tisch gesagt, außer das Erwin und Hanji sich ziemlich beängstigende Blicke zugeworfen haben.
Als ich in mein Zimmer war, klopfte es an der Tür.
Seltsam, es ist doch niemand da von den ich jetzt Besuch bekommen würde.
"Ja?"
Die Tür ging auf und Erwin kam ins Zimmer.
"Was machen sie den hier Erwin?"
"Ich wollte mit dir Sprechen, (V/N)."
"Habe ich was angestellt?"
OK, die Frage war jetzt rhetorisch gemeint...
"Nein, im Gegenteil. Es geht um eine bitte."
"Fragen sie mich was sie wollen, sie sind der Chef." leicht lächelte ich ihn an.
"Würden sie uns morgen auf den Ball begleiten?"
"Sie haben doch eine Tanzpartnerin."
"Nicht mich, Levi. Natürlich nur rein beruflich."
Eigentlich will ich nicht. Aber habe ich eine Wahl? Er ist der Kommandant!
"Inordnung, ich besitze aber kein Kleid."
"Sehr schön das sie zugesagt haben, wir haben uns das auch schon gedacht und deshalb kannst du ja heute mit Hanji in die Stadt gehen."
"Wir?"
"Hanji und ich, wir waren uns sicher das du zusagen wirst."
"Wann gehen wir?"
Wie aufs Stich Wort kam Hanji rein, die wahrscheinlich die ganze Zeit mit gehört hat.
"Jetzt!" sie nahm mein Handgelenk und zog mich nach draußen.
"N-Nicht so schnell!" sie hörte nicht auf mich und rannte einfach weiter.
"Man Hanji, ich muss um 19 Uhr wieder hier sein!" endlich ignorierte sie mich mal nicht und drehte sich um. "Levi kann warten!"
Geschockt von dieser Aussage schaue ich sie an. "Woher weißt du das?"
"Hälst du mich für so dumm? Warum solltest du denn sonst um 19 Uhr wieder da sein?" sie hat schon recht.
"Ja schon, aber du verstehst das grad bestimmt voll falsch?" grinsend schaute sie zu mor runter. "Wie kommst du darauf? Wie soll ich es denn verstehen?"
"Hu! Was nein! Ähm, er erzählt mir nur von meinen Bruder und ja..." mit roten Wangen schaute ich auf den Boden. "Ach wie süß!"
"Was sagt Levi dazu das ich seine Begleitung bin?"
"Nichts, er weiß es ja nicht."
"Warte was! Er wird mich umbringen!" ich lief ihr hinterher da sie schon losgelaufen ist.
"Schieb die Schuld auf mich."
Warum habe ich nur ja gesagt?***
A
ls wir in der Innenstadt ankamen, war schon ziemlich viel los. Hanji machte eine Handbewegung um zu zeigen das ich ihr folgen soll.
"Ich kenne eine Schneiderei die schöne Kleider macht."
"Du trägst Kleider?"
"Nein, ich war mal aus Interesse dort."Wir kamen vor einen kleinen Laden an und mit großen Augen betritt Hanji diesen.
Als ich drinnen war staunte ich ziemlich. Es sah viel größer aus und überall waren Kleider jeder Farbe. Von knall pink zu dunkel schwarz.
Eine ältere Dame kam auf uns zu und begrüßte uns freundlich. "Kann ich ihnen helfen?"
Hanji antwortete sofort. "Jap, wir brauchen ein schlichtes aber trotzdem elegantes Kleid für uns."
"Natürlich, folgen sie mir." wir gingen ins Nebenzimmer und schauten uns gespannt um. Hier war eindeutig hübscheres. Hanji rannte sofort zu einen der Kleider und betrachtete sie.
"Ach, die sind alle so schön."
Ich überlegte, etwas schwarzes vielleicht? Oder doch lieber rot? Dunkelblau sieht aber auch schön aus! Das ist so kompliziert!"Suchen sie etwas bestimmtes?" die Frau schaute mich fragend von der Seite an.
"Ich möchte ein am bestes elegantes Kleid. Aber ich finde einfach kein passendes."
"Wohin gehen sie denn?"
"Auf ein Ball."
"Oh, dann haben sie bestimmt eine männliche Begleitung!"
Ich lief wieder rot an. "Ja, ähm aber rein geschäftlich, also glaub ich..."
Die Frau fing an zu lachen. "Natürlich! Dann würde ich aber etwas was deine Figur betont nehmen und ihn dann wiederrum anspricht. Wenn ich fragen darf, wie ist er denn vom Charakter und vom Aussehen her?" "Puh, er ist sehr kompliziert und ein Sturrkopf. Er zeigt auch keine Emotionen. Schwarzes Haar und blau-graue Augen, schmale Lippen, klein aber gut gebaut und größer als ich."
"Die Informationen reichen komplett. Mal schauen." Die Verkäuferin wüllte etwas rum und holte anschließend ein hellblaues Kleid raus. Ich weiß ihr denkt euch jetzt so 'oh Gott bitte nicht!' was ich ebenfalls in diesen Moment gedacht habe. Aber dieses Kleid ist einfach nur wow!"Wie finden sie es?"
Ich nahm das Kleid und fuhr sachte drüber. "Es ist wunderschön."
Hanji kam mit einen roten, auch sehr schönes Kleid in der Hand.
"Ich möchte das!" rief sie mir zu.
Sie schaute sich mein Kleid mit funkelnden Augen an. "Das ist wirklich hübsch!"
Ich nickte ihr nur zu.
Wir bezahlten und verabschiedeten uns von der Frau.
"Ach das wird so toll!" träumte sie vor sich hin. Ich erwiderte ihr und schaute auf den großen Kirchturm mit der Uhr darauf. "Es ist schon 18:30! Hanji wir müssen uns beeilen!"
Ich rannte schnell los und hörte sie nur noch laut lachend hinter mir.<><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich habe es auch mal endlich geschafft dieses Kapitel fertig zu kriegen! 😂👏
Morgen fahre ich zu meiner Oma in die Ukraine und das bedeutet zwei Wochen kein Internet! Vielleicht mal in ein Café, aber sonst nirgends. Ich hoffe ihr seit mir da jetzt nicht all zu böse. Dafür werde ich danach Updaten des Todes!❤
Falls ich aber irgendwo Internet habe dann werde ich etwas hochladen.Bis dahin Byee~
DU LIEST GERADE
PSYCHO Levi x Reader (Slow Updates)
FanfictionLevi x Leser Er hatte graue kühle Augen und schwarze Haare. Du wolltest auf ihn zu gehen und ihn töten wie du es immer machst aber diesmal konntest du nicht... Warum? Warum konntest du ihn nicht töten? Wer war dieser Mann? Du wusstest es nicht aber...