11. Smalltalk

901 41 36
                                    

Geschockt starrt er mich an.
"Bist du völlig übergeschnappt! Jetzt leg dich hin!" Levi drückte mich in meinen Bett zurück.
"Ich muss jemand umbringen!" schrie ich ihn an. "Jetzt sei verdammt nochmal leise!"
"Levi! Ich könnte dich hier und jetzt umlegen aber da du mit meinen Bruder befreundet warst, mach ich es nicht!"
Levi zog eine Augenbraue hoch,
"Nur deswegen?"

Geschockt starre ich ihn an. Wie kommt er darauf das es auch einen anderen Grund hätte.
"Ja." gab ich knapp von mir, obwohl ich selbst grad dran Zweifel.
"Du solltest jetzt schlafen gehen! Übrigens bekommst du extra training wegen der Mission." er wollte wieder gehen doch ein weiteres mal umfasste ich sein Handgelenk. "Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich muss jemanden umbringen! Also wenn du nicht willst das irgendeiner aus den Aufklärungstrupp leiden muss, dann lass mich gehen." gab ich bissig von mir. Wütend schaute er mich an und fasste schnell meine beiden Hände und drückte mich zurück ins Kissen.
"Du solltest an deinen Ton arbeiten! Hier geht es nicht um dich, sondern um ein völlig fremdes Menschenleben  das durch dich sterben wird. Also bleib im Bett und schlaf. Hast du das verstanden (V/N)?"
Wie er meinen Namen betont lässt mich eine Gänsehaut bekommen.
"Ich kann aber nicht dafür sorgen, dass in dieser Nacht jemand sterben wird."
Er drückte mein Handgeleng fester ins Kissen.
"Ich auch nicht."
"Du, du Idiot!" zischte ich ihn an.
Er kam meinen Lippen gefährlich nahe.
"Mir würde es nichts aus machen jemanden umzubringen. Vorallem nicht, jemanden der schon mehrere in den Tod gebracht hat. Doch es wäre einfach zu schade ein solches Talent zu verlieren."
Es war nur noch ein paar Zentimeter zwischen unseren Lippen entfernt. Ich hatte warscheinlich das Gesicht einer Tomate angenommen.
"Irgendwann musst du mich umbringen." bekam ich noch gerade so über meine Lippen.
Amüsiert fing er an zu grinsen, was ihn wirklich verdammt gutaussehend wirken lässt. Schade das er immer seine Poker Face macht.
Wenn jetzt irgendwer reinkommen würde, würde der das komplett falsch verstehen. Denn ich lag im Moment unter Levi der meine Hände ins Bett drückt und währenddessen ein rüberkommendes perverses Grinsen drauf hat.
Und mein rotes Gesicht macht die Sache echt nicht besser.

"Denkst du ernsthaft ich bring dich um? Ich werde dich einfach den Titanen überlassen."
Verarsch mich halt!
"Du bist so ein Arsch!"
Überraschenderweise meckert er mich nicht an sondern behält sein grinsen. "Du bist ja rot."
Oh, erst jetzt bemerkt.
Endlich ließ er mich los und stand auf.
"Ich bin nicht rot," peinlich berührt schaute ich auf den Boden.
"Es war nur so stickig."
Wo ist die Tür?
"Bin ich echt so heiß?"

Dieser Vollidiot! Ja bist du

"Was? N-Natürlich nicht!"
Ich möchte verschwinden!
Wie kann man vom Umbringen auf sowas kommen?
"Ach nein? Du wirst ja immer roter."
Der Amüsiert sich ja auch noch!
OK (V/N) du kommst aus dieser Sache wieder raus schließlich bist du Mörderin! Richtig! Das grig ich locker hin.
"Ja ich finde dich heiß, ich meine mich, äh nein dieser Raum ist sehr heiß. Bor ist das Fenster auf, es ist so unfassbar warm?"
Ok, ganz klar verkackt!
"Du findest mich also heiß?"

Plötzlich ging die Tür auf was mich kurz aufschrecken ließ. Erwin kam zum Vorschein und schaute uns leicht verunsichert an. Was er jetzt wohl denkt? Schließlich sitze ich in meinen Bett und bin extrem rot, während Levi davor steht und mich amüsiert anschaut.
Zum Glück ist aber Erwin gekommen, wer weiß was alles noch passieren hätte können.
Erwin räusperte sich kurz und fing dann an zu reden. "Ich wollte eigentlich nur mit (V/N) reden, aber das du da bist ist auch gut. Es geht schließlich um (V/N)'s Trainingsplan."
"Oh ja wegen der Mission, Levi hat mir schon erzählt das ich extra Training bekomme."
"Das ist gut, da ihr euch beide ja schon prächtig versteht," er schaute mir ins mittlerweile rosanes
Gesicht "wird das Training mit dir und Levi sicher leicht ablaufen!"
Ich versteh nur Bahnhof. Levi und ich? Nein! Bitte nicht!
"Entschuldigung Sir, ich verstehe nicht so ganz."
"Bist du echt so blöd? Ich bin dein Trainer." da ist wieder der alte Levi.
"Ich glaub das, dass ja kein Problem wäre, du hast ja normal auch bei ihn Training."
Privat ist das aber was komplett anderes!
"Natürlich nicht!" salutierte ich

Natürlich doch!

"Jeden Abend um 19 Uhr wirst du mit Levi trainieren. Was für eine Art Training das wird ist ihn überlassen."
Das beruight mich grad wenig.
Erwin verabschiedete sich noch und ging dann wieder.
"Ich hoffe doch das es dir beim Training genauso heiß wird wie grad eben."
Somit ging auch Levi und ließ mich gereizt zurück.

Augebracht rannte ich zur Tür.
"Werden wir ja noch sehen du Arschloch!" schrie ich ihn hinter her.
Er war aber nicht mehr zu sehen.
Plötzlich spürte ich eine kalte Hand auf meiner Schulter.
Erschrocken drehte ich mich nach hinten und sah in das Gesicht von Hanji.
"Warum hast du Arschloch zu Levi gesagt?"

Shit!

"Das war nicht Levi." versuchte ich so cool wie möglich zu antworten.
"Und ob. Ich habe ihn doch grad gesehen wie er aus der Tür kam."
"Laaaange Geschichte."
"Ich habe Zeit." sie lehnte sich an die Wand und schaute mich fragend an.
"Es ist nur so das wir zusammen Trainig haben und da hat er einen Spaß gemacht."
"Einen Spaß, Levi?" Hanji fing an zu lachen.
"Eher ein provozierender Spaß. Daher auch das Arschloch."
"Du hast also deinen Vorgesetzten Arschloch genannt? Oder habt ihr so eine große Bindung das ihr das gegenseitig so macht?"
"Was nein, er hat mich nur provoziert." Langsam geht sie mir auf die nerven.
"Und ihn macht es nichts aus das du ihn Arschloch nennst?"
"Verdammt, nein er nennt mich auch so."
"Er nennt jeden so."
Ich glaube ich habe mein nächstes Opfer gefunden.

"Na gut dann halt anders. Was leuft zwischen dir und Heichou?"

<><><><><><><><><><><><><><><><>

Ja, ich weiß das ich selten Update.
Deshalb wollte ich mich entschuldigen, aber mir hat einfach die Lust dazu gefehlt. Ich versuche natürlich jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben, leider kann ich nächste Woche nichts veröffentlichen, da ich mit der Schule auf Sommersportwoche gehe.
Naja das wars auch wieder bis zum nächsten Kapitel.

See you~

PSYCHO Levi x Reader  (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt