Eren's Sicht:
Heute müssen wir alle früher zum essen kommen. Ich weiß auch nicht warum, aber Armin hat gesagt das Kommandant Erwin was sagen möchte.
Höchstwarscheinlich kommt eine neue Expedition oder so.
Wäre auch ziemlich logisch, denn die letzte Expedition war vor mehreren Monaten und wir haben viel trainirt. Ich mache mir aber Sorgen um (V/N) sie ist noch nicht lange da und hat noch nicht soviel training.
Apropo (V/N), die wird vom Corporal ziemlich dran genommen. Ich glaube langsam nicht mehr wegen den fehlenden training sondern eher, weil er sie extrem hasst.
Selbst bei mir ist das nicht so schlimm! Arme (V/N). Trotzdem scheint es ihr nicht soviel aus zu machen.
Armin tippte mir auf die Schulter.
"Hey Eren, wir müssen los. Die anderen sind schon längst fertig."
Ich nickte schnell und lief ihn hinterher.Erwin's Sicht:
"Gut das jetzt alle da sind. Ich habe zwei Neuigkeiten. Die erste ist das die Morde in der letzten Zeit aufgehört haben. Es kann sein, dass entweder die Person gestorben, verschwunden oder einfach nur aufgehört hat.
Das wäre eine gute Nachricht ebenso für uns das dieser Fall so gut wie abgehackt ist."
Sie sahen alle ziemlich erleichtert nach der Rede aus. Aber Levi sieht sehr angespannt aus. Ich sollte ihn später darauf ansprechen."Die zweite Neuigkeit ist das es ein neuen Termin für die nächste Expedition gibt. Genau in einen Monat. Natürlich ist uns klar das es auch diesmal tote gibt, aber wir möchten das ihr euch keine Gedanken darum macht. Lieber sollt ihr daran Glauben das ihr es schafft und lebend wieder zurück kommt. Das wars ihr könnt nun essen gehen."
Alle waren sehr aufgebracht und ängstlich aber solange sie trainiert haben wird nichts schief gehen.Hoffentlich.
Levi's Sicht:
So eine scheiße!
Erst das was heute frühs passiert ist und jetzt das.
Das ist nicht gut!
Gar nicht gut!
Wenn man herausfindet das es
(V/N) ist, wird man sie umbringen!
Und wenn man herausfindet das ich es wusste bin ich auch am Arsch!
Ich kann nicht immer auf sie aufpassen. Sie muss lernen ihre Probleme unter kontrolle zu bringen.
Und dann noch die anstehende Expedition. (V/N) hat viel zu wenig Erfahrung und zu wenig training!
Dazu kommt noch das ihr was pa-
Stopp!
Was denke ich denn da?
Die ganze Zeit gehts nur (V/N) hier und (V/N) da.
Ich sollte nicht die ganze Zeit an sie denken.
Aber warum denke ich überhaupt an sie?
Sie kann mir komplett egal sein!Innerlich schlug ich mich äußerlich behalte ich meinen Blick stand!
Ich nahm mir ein Tablett mit essen und setzte mich zu den anderen dazu.
"Shorty! Wie geht es dir? Du sahst so angespannt aus?"
"Mir ging es gerade noch gut. Bis ich dein Gesicht sehen musste, Brillenschlange!"
Sie machte ein Schmollmund und begab sich wieder ihren essen.
"Und wegen angespannt. Ich war nicht angespannt, hab mir nur Gedanken um den Mörder gemacht. Erst auftauchen dann verschwinden, oder was?"
"Nicht gleich so aggressiv!"
Hanji lachte kurz auf. Verschluckte sich aber daraufhin und brach in einen Hustanfall aus.
Ich ignorierte dies und aß was.
"Sag mal, wo warst du eigentlich gestern Nacht? Deine Büro Tür war offen und daher ging ich aus Neugier rein und sah dich nicht in deinen Zimmer neben an."
Fragend schaute mich Erwin an.
Jetzt war ich der jenige der sich verschluckte und an einen Hustanfall fast starb.
Besser wurde es aber nicht, da eine gewisse (V/N) plötzlich hinter mir stand und mit einer zuckersüßen Stimme sprach.
"Ackermann hat mir gestern Gesellschaft beim Tee geleistet. Wir konnten beide nicht schlafen und waren deshalb in der Küche und haben getrunken."Ernsthaft?
"Uiiii Shorty hat (V/N) Gesellschaft geleistet."
Hanji schaute uns mit den besten pedoblick sie den sie hatte.
"Er hat mir von meinen Bruder erzählt."
"Aaaaachsooo."
(V/N) verlasste den Tisch und ging wieder zurück zu Eren und so.
"So ist das also."
flüsterte Erwin.Was denkt der den jetzt?
DU LIEST GERADE
PSYCHO Levi x Reader (Slow Updates)
FanfictionLevi x Leser Er hatte graue kühle Augen und schwarze Haare. Du wolltest auf ihn zu gehen und ihn töten wie du es immer machst aber diesmal konntest du nicht... Warum? Warum konntest du ihn nicht töten? Wer war dieser Mann? Du wusstest es nicht aber...