17. Peinlicher gehts nicht

775 43 18
                                    

Komplett fertig mit den nerven stand ich vorm Hautgefreiten sein Büro und atmete kräftig ein und aus. Ich habe jetzt schon 15 Minuten Verspätung, da ich mich noch umgezogen habe.
Ich habe keine Angst vor Levi, eher vor seiner Reaktion wenn ich ihn sage, das ich seine Begleitung bin.
Ich klopfte und ging mit gemischten Gefühlen rein. Wütend schaute er mich an. "Du bist zu spät!"
"War mit Hanji noch in der Stadt." salutierte ich und setzte mich auf den Stuhl neben ihm. Er zog eine Augenbraue hoch. "Mit Hanji in der Stadt? Seid ihr jetzt beste Freunde?"
Unauffällig schaute ich mich im Raum um.
Typisch Levi, alles war sauber und ordentlich. "Schau mir in die Augen wenn ich mit dir rede."
Ich sah ihn wieder an und musste mich beherrschen nicht gleich Tot umzufallen. Er ist vielleicht angepisst und wütend, vielleicht will er mich jetzt am liebsten umbringen. Doch, sieht er verdammt gut aus. Trotzdem lässt er mich mit seinen Blicken erfrieren. "Ähm, ja... Also nein, aber wir waren einkaufen." "Was?"
"Ich wüsste nicht was dich das angeht." bleib standhaft (V/N), Standhaft bleiben. "Ich bin dein Vorgesetzter! Was habt ihr eingekauft."
"Kleider!" amüsiert über meiner Aussage ging er sich durch die Haare und sah zu mir. "Interessant. Und sowas trägst du?"
Plötzlich fiel mir eine atemberaubende Idee ein.

"Ja. Ich möchte einen jungen Mann gefallen." Was er kann, kann ich schon lange.
"Einen jungen Mann? Wenn ich fragen darf, wer ist dieser Mann?"
Ha! Hab ich dich! Du bist Neugierig, das bedeutet du hoffst das du das bist. Oder?
Grinsend schüttelte ich den Kopf.
"Er sieht umwerfend aus!" schwärmte ich.
"Umwerfend? Kenn ich ihn?"
"Neugierig?" "Durchaus. Ich darf doch wissen wer der arme Kerl ist."
"Unverschämtheit! Er will übrigens was von mir!"

Plötzlich knallte jemand die Tür auf und Hanji kam mit Erwin rein.
"Und (V/N) hast du es ihn gesagt?"
Levi musterte erst Hanji dann mich. Er setzte sich aufrecht hin und durchbohrte mich mit seinen Blick. "Was willst du mir denn sagen?"
Er ist amüsiert. Ganz klar!
"Oh du hast es ihn noch nicht gesagt?" fragte mich Erwin.
Leicht nickte ich. Unpassender gehts doch nicht. Hätten sie nicht erst in zehn Minuten kommen könnten?
"Ach Levi, wir waren extra zusammen das perfekte Kleid kaufen. Sie wird umwerfend aussehen."
"Oh ist das so. Für was denn Hanji?"
Fuck, Fuck, Fuck, Fuck. Peinlicher gehts nicht.
"Sie wird dich morgen begleiten."
Geschockt sah er Erwin an.
"Ich habe doch gesagt ich geh alleine."
"Aber Levi, das wäre ja langweilig. Du brauchst schon eine hübsche Frau an deiner Seite! Du bleibst nicht immer der jüngste."
Mit der ist doch die Sicherung durchgebrannt.
"Was Hanji damit sagen will. Hab Spaß, bevor du am Ende komplett alleine dastehst."
Er sagte uns noch das um 10 Uhr die Kutsche uns abholt und verabschiedet sich dann mit Hanji.
Jetzt waren wir wieder alleine.
"Soso, wie war das noch gleich? Jemanden gefallen schenken?"
"J-Ja... UND ER SIEHT SEHR GUT AUS!"
Mit roten Kopf rannte ich aus den Zimmer.

Levi's Sicht:

"J-Ja... UND ER SIEHT SEHR GUT AUS!"
Schrie sie mich an und rannte rot angelaufen aus den Zimmer.
Grinsend lehnte ich mich in meinen Stuhl zurück.
"Gut sieht er also aus? Morgen werde ich ihr mal zeigen was gut aussehend bedeutet."

<><><><><><><><><><><><><><><><>

Ich entschuldige mich für dieses kurze Kapitel.
Ich habe wahrscheinlich (habe das Kapitel vorgeschrieben) einen Platz gefunden wo ich meine Kapitel hochladen kann. :D
Das nächste Kapitel wird wieder länger.
❤❤

PSYCHO Levi x Reader  (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt