Ich liebe dieses Bild.😱😍
"Ich bin ja soooo unbeschreiblich glücklich!" trällerte Hanji während sie im Raum tanzt.
Ich lachte sie nur aus.
"Und ich soooo unbeschreiblich nervös!" machte ich ihr nach nur halt mit meinen Gefühlen.
Sie drehte sich zu mir um und grinste mich fragend an.
"Angst das Levi kein gefallen an dir findet?"
Sofort werfte ich ihr ein Kissen vors Gesicht. "Im Moment wünsche ich mir das einfach alles ohne peinlichen Zwischenfällen ableuft... Wir kennen uns zwar nicht lange, aber dafür kennst du mich schon gut genug und weist das ich tollpatschig bin!"
"Tollpatschig hin oder her! Das wird der beste Abend deines Lebens und vielleicht auch die beste Nacht!"
Sie drehte sich noch einmal im Kreis und verschwand dann aus meinen Zimmer.
"Hat sie gerade?-"
"HANJI!" schrie ich ihr noch zu und warf ein weiteres Kissen gegen meiner Tür.
Wie kann sie nur sowas sagen? Das ist ja unerhört!
"Ich werde sicher nicht mit Heichou schlafen." murmelte ich vor mir hin."Was wirst du nicht mit mir?"
"Yah! Levi! Wie bist du hier rein gekommen und vorallem wann?"
"Was schreist du denn so? Hanji ist an mir vorbei gelaufen und hat mir gesagt das ich doch mal bei dir vorbei schauen soll, du hättest ja ein Problem. Dann hörte ich nur ein lautes 'Hanji!' schreien und bin zu dir."
Ich sah ihn geschockt an.
"Mir geht's gut." beschämt schaue ich auf den Boden.
"Sieht nicht danach aus. Also, was wirst du nicht mit mir?" er zog eine Augenbraue hoch.
"Mit dir? Gar nichts, überhaupt nichts! Wie kommst darauf?" wild fuchtelte ich mit den Händen umher.
"Du bist ja wirklich nicht mehr zu retten. Wenn du es mir nicht sagst dann frag ich halt Hanji. HA-!"
Ich hielt meine Hand vor seinen Mund.
"Du kannst doch jetzt nicht Hanji rufen!" zischte ich ihn an und nahm die Hand wieder weg.
Er stand auf und lief zur Tür.
"Dann halt nicht. Übrigens, falls du mich heute blamieren solltest bist du tot! Also benehme dich vorbildlich und falle nicht negativ auf!" mit einen knall verlässt er das Zimmer.
Pah! Ich werde ein komplett neuer Mensch sein, das kannst du dir schwören. Diesen Tag wirst du niemals vergessen!*Zeitsprung*
"Ich werde in diesen Schuhen sowas von blasen des Todes haben!"
Verzweifelt versuchte Hanji ihre High Heels anzuziehen.
Anstatt ihr zu helfen lachte ich sie nur aus.
"Hanji! Was soll ich mit meinen Haaren anstellen?!"
Ich habe mittlerweile schon die verschiedensten Frisuren probiert, doch keine hat mir wirklich gefallen.
"Lass sie einfach offen. Du musst jetzt langsam mal voran kommen, in einer halben Stunde ist es schon soweit."
"Kümmer du dich um deine Schuhe! Ich mach das selber."5 Minuten später.
"Ich lass sie offen."
[Typischer Moment von mir, ich könnte kotzen XD]
Ich stellte mich vor den Wandspiegel und schaute mich unsicher an.
Ich war komplett fertig. Nur fühlte ich mich im Moment so, als würde ich heiraten oder so.
"Ihn wirds gefallen." als könnte sie meine Gedanken lesen. Ja, ich mache mir wirklich verdammt sorgen ob ich vielleicht doch nicht gut aussehe.
"Danke." murmelte ich.
"So Girl! Wir müssen los! Natürlich in die andere Richtung. Es soll ja schließlich eine Überraschung werden und ich möchte das ihnen auf der Feier der Atem weg bleibt."
Leicht kicherte ich.Bei Levi und Erwin...
"Ich schwöre auf alles, das dieses Weib alles kaputt macht!" ich stand vor den Spiegel und mache meine Krawatte zurecht.
"Nenne niemals eine Frau Weib. Auch wenn sie grad nicht in der Nähe ist."
Ich gab ein gewöhnliches "Tch" von mir und schau zur Seite.
"Und vorallem, warum bist du jetzt so sauer, obwohl du heute frühs noch rot im Gesicht dank ihr warst."
Perplex stand ich da und hatte keine Ahnung was ich jetzt sagen soll.
"Ich war nicht rot." ich lief zur Tür, "wir müssen jetzt los komm."
Erwin lachte. "Vom Thema abzulenken ist deine neue Eigenschaft was?" er lief zu mir und klopfte mir auf die Schulter. "Versaus nicht."Warum bin ich so nervös?
<><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich bin gemein. Die Tatsache das dieses Kapitel langweilig ist und ich kurz vorm wirklich Interessanten einen cut mach, ist böse.
😏
See you next chapter.♡
DU LIEST GERADE
PSYCHO Levi x Reader (Slow Updates)
FanfictionLevi x Leser Er hatte graue kühle Augen und schwarze Haare. Du wolltest auf ihn zu gehen und ihn töten wie du es immer machst aber diesmal konntest du nicht... Warum? Warum konntest du ihn nicht töten? Wer war dieser Mann? Du wusstest es nicht aber...