8. "Der stärkste Mann der Menscheit?"

1.1K 52 41
                                    

Levi's Sicht:

Als ich draußen angekommen bin sah ich (V/N) die auf das Tor zu lief.
"So eine scheiße!" fluchte ich und rannte immer noch mit den Messer in der Hand auf sie zu.

Ich wusste das ich es nicht einsetzten kann da ich sie nicht verletzten möchte, aber wenn sie in eine Art Trance wie letztes mal ist dan brauch ich das zur Verteidigung.
Ein paar Meter hinter ihr verlangsamte ich meine Schritte damit sie mich nicht hören konnte. Plötzlich blieb sie stehen, drehte sich um und schaute mich grinsend an.
Sie schlug mit den Messer auf mich ein was ich aber gekonnt ausweichen konnte.
"Miststück"
Ich sah wieder diese Mordlust in ihren Augen.

Sie unterscheidet sich so sehr von ihren Bruder.

Sie holte wieder mit ihren Dolch aus und wollte wieder auf mich einschlagen.
Da ich grad nicht aufpasste traf sie meine Wange.

(Ignoriert einfach das, dass eine Axt ist und so viel Blut zu sehen ist😅)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ignoriert einfach das, dass eine Axt ist und so viel Blut zu sehen ist😅)

Argh!

Da mir die Waffe grad störte schmiss ich sie auf den Boden und umfasste ihr Handgelenk mit der Waffe in der Hand geschickt sodass sie sich nicht bewegen konnte.
Mit der anderen Hand schlug ich ihr in den Bauch. Sie fiel auf den Boden und rieb sich schmerzend den Bauch.

Ernsthaft? Ist sie so schwach?

Ich ging in die Hocke und verpasste ihr eine Schelle wie beim letzten Mal auch.
"Hast du denn nichts dazu gelernt?"
Hasserfüllt schaute sie mich an.
Plötzlich schloss sie ihre Augen und viel ohnmächtig mit en Kopf auf den Boden. Oder besser gesagt auf meinen Arm da ich sie noch rechtzeitig auffieng.

Was ist denn los mit der hat die den nichts dazu gelernt?

Ich nahm sie in die Arme. Sie war ziemlich leicht... Wie Isabell.

***

(V/N)'s Sicht:

Ich wachte in meinen Bett auf und bemerkte sofort die Kopfschmerzen von gestern oder heute Nacht. Ich weiß ja nicht wann ich aufgewacht bin.
Mit Mühe setzte ich mich hin, die schmerzen waren einfach noch zu groß. Daran bin ich aber gewohnt, es ist meistens so..
Ich wache plötzlich nachts auf, nehme mein Messer und mache mich auf den Weg nach draußen um jemanden umzubringen. Am nächsten Tag habe ich schmerzen und erinnere mich erst im Nachhinein was passiert ist.
Nervig ich weiß, aber so ist es halt.

Normalerweise sind meine Klamotten immer voll mit Blut aber diesmal nichts. Kein kleinster Fleck Blut ist zu sehen.
Ich schaute mich im Raum um und stockte kurz als ich auf den Stuhl neben meinem Bett sah.
N-Nein das kann doch nicht wahr sein...
Auf meinen Stuhl sitzt ein schlafender Levi!

D-Das kann doch nicht wahr sein? Nicht schon wieder!

Ich fasste mich mit meinen Händen am Kopf. Ich konnte mich an alles wieder erinnern.
"Scheiße, Scheiße, Scheiße!"
Ich fluchte vor mir etwas zu laut hin, weil Levi dadurch anscheinend wach wurde.
Er streckte sich kurz und schaute mich verschlafene an.

Ou fuck sieht er gut aus.

Was denk ich denn da?
"Dir scheint es ja wieder gut zu gehen, was?"

W-was! Seine Morgenstimme ist... Gosh! Hilft mir mal jemand das ist peinlich!

"D-Du warst die ganze Zeit hier?"
Fragte ich mit einen hochrotem Kopf.
"Ich kann dich doch nicht hier alleine lassen, wer weiß was wohl passiert wäre!"
"Ich hätte dich umbringen können! Weißt du eigentlich in welcher Gefahr du warst?"
"Machst du dir etwa sorgen?"
Amüsiert schaute er mich an.

"D-Du warst verdammt nochmal der beste Freund meines Bruders! Natürlich das ist doch selbstverständlich das ich mir Sorgen mache!"
Er stand auf und kam auf mich zu.
"Ich bin der stärkste Mann der Menschheit, schon vergessen? Ich glaube das du dir lieber um dich Sorgen machen musst! Im übrigen war ich die ganze Zeit wach bis vor zwei Stunden."
Hauchte er mich gefährlich an.

Er hat nur zwei Stunden geschlafen?
Ich sah an seiner Wange eine Narbe. Ich erinnerte mich.
Ich fasste seine Wange an und streichte über die Narbe. Er schaute mich nur erschrocken an.
"Der stärkste Mann der Menschheit?"
Ich lachte kurz auf und stand dann von meinen Bett auf.
Ich nahm mir meine Klamotten für heute und ein Handtuch um mich im Frauenwaschraum fertig zu machen. Ich drehte mich vor der Tür nochmal kurz um

"Dieses Spiel was du mit mir spielst ist gefährlich. Pass auf, denn den nächsten Zug mach ich..."

Ich ließ einen verdutzten Levi in meinen Zimmer zurück als ich die Tür hinter mir schloss.

<><><><><><><><><><><><><><>

Uiuiui! Ein verduzter Levi?

Ich wünsche euch frohe Ostern! 😊

Was habt ihr Geschenkt bekommen?

Ich habe von BTS das Album Young Forever bekommen.
Ich bin soooo glücklich! >3<😂

 Ich bin soooo glücklich! >3<😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Bis zum nächsten Kapitel. 💖

PSYCHO Levi x Reader  (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt