Fertig angezogen, lief ich zum Speisesaal wo uns ein Frühstück zugestellt wurde.
Da wir nicht die einzigsten sind hörte man schon ein paar Flure weiter lautes Gelächter.
Im Saal angekommen suchte ich meine Kameraden die ich dann auch zum Glück finde. Mit einen lächeln Laufe ich zu ihnen. Dies verschwand aber wieder als ich Levi dort sitzen sehe.
"Heee- Auaa!" Hanji rieb sich den Kopf.
"Ich habe doch gesagt du sollst nicht so hysterisch sein. Dein Alkoholkonsum besteht immer noch!" motzt Erwin sie an.
Sie setzte ein Schmollmund auf und trank ein Schluck Wasser. Ich setzte mich gegenüber von ihr.
"Du hast gestern auch viel getrunken. Vielleicht solltest du dich auch etwas schonen."
"Schon gut Erwin, mir gehts gut."
"Sah gestern ja nicht danach aus."
Warnend schaue ich Levi an.
Was bildet er sich eigentlich ein? Das war eine einmalige Sache!
"Oho! Was habt ihr gestern noch so schönes gemacht? Shorty ist danach ja auch nicht mehr gekommen."
Hanji wackelt mit ihren Augenbrauen.
"Gar nichts! Das Gör hat nur irgendwas unverständliches gesungen. Mehr war da nicht."
"Hätte ich jetzt auch gesagt." sie beugte sich leicht zu mir rüber.
"Komm schon, diese Situation hast du doch sicher ausgenutzt."
Empört sah ich sie an.
"Um Gottes Willen er ist mein Vorgesetzter! Da leuft nichts!"
Hanji lachte nur.
Levi ignorierte mich daraufhin.Als ich fertig mit den essen war machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer.
Als ich fertig mit packen war, war es schon Zeit zu gehen. Was mich um ehrlich zu sein etwas deprimiert da ich gerne noch das Schloss besichtigt hätte.
Ich nahm also meine Tasche und lief die Treppen runter. Nur musste ich dabei auch an Levi's Zimmer vorbei.
So locker wie möglich versuchte ich normal weiter zu laufen, kurz vor sein Zimmer knallte plötzlich die Tür auf. Erschrocken viel ich hin.
Levi kam raus und sah kurz zu mir runter. Er gab aber nur ein "Tch" von sich und lief einfach weiter ohne mir auf zu helfen.
"Dankeschön" murmelte ich sarkastisch und stand auf.Wir waren mittlerweile in der Kutsche angekommen und diesmal saß ich zu meinen Glück nicht neben Levi sondern vor ihn.
Das macht es zwar auch nicht besser, aber immerhin ist die Wahrscheinlichkeit geringer das irgendwas peinliches passiert.
Jetzt sitze ich neben Erwin. Was mich zwar etwas einschüchtert da er wirklich groß ist.
Levi und ich schauten uns gegenseitig an. Es war wie ein Starr Wettbewerb, wer zuckt oder weg schaut hat verloren.
Hanji unterbricht dies indem sie mit der Hand vor Levi's Gesicht rum fuchtelt.
"Sicher das da nichts leuft?"
Ich verdrehe meine Augen und schaue desinteressiert aus den Fenster.
Levi tat es mir gleich.
Nach ein paar Stunden fing Erwin an zu sprechen.
"Da wir ja jetzt sowieso alle zusammen sind und ich bezweifle das es schlimm ist wenn (V/N) zuhört, wollte ich nur berichten das jemand aus der Militärpolizei zu uns kommt.
Er wird sich etwas umsehen. Das übliche halt. Hauptsächlich sind sie aber auch wegen das Geschehen vor ungefähr einen Monat da. Die Morde haben zwar aufgehört, aber es heißt nicht das der Serienkiller wieder kommt."
Leicht machte ich meine Hand zu einer Faust.
"Er wird jeden unsere Leute genauestens beobachten. Da der Aufklärungstrupp ja nicht beliebt ist könnte es ja sein das es jemand von uns war. 'Um das Volk noch mehr zu schaden' hieß es. Schwachsinn."
Den Rest der Fahrt war es Still. Nur ab und zu schaute Levi mich an.Er weiß es.
Er ist der Feind.
Du musst ihn Eliminieren.Immerwieder hörte ich die Stimme in mir.
Komm schon.
Er wird dich verraten.
Töte ihn.
Bevor er es tut.***
Mittlerweile liege ich im Bett und denke über alles nochmal nach.
Das ergibt doch kein Sinn.
Der Aufklärungstrupp ist zwar unbeliebt, aber trotzdem ist es doch lächerlich uns verantwortlich dafür zu machen.
Die denken doch selbst das wir auf das Volk scheißen.
Warum sollten wir dann dafür verantwortlich sein.
Um das Volk noch mehr zu Schaden
So ein Blödsinn.Erwin hat recht.
Es heißt nochlange nicht das ich aufhöre.
Nur dieses ich gefällt mir nicht.
Dieses ich kann jeder Zeit wieder kommen.
Und wenn es da ist wird es töten.
Es wird verdammt viele töten.Ich stand auf und lief so schnell wie möglich aus mein Zimmer zu Levi's Büro.
Angekommen trete ich ein ohne anzuklopfen.
Er sitzt da und unterschreibt wie immer irgendwelche Briefe.
"Was willst du hier?"
Ich grinste und setze mich auf den Stuhl gegenüber von ihn.
"Du wolltest doch mehr über mich erfahren oder?"Er legte sein Stift auf die Seite und schaut mich auffordernd an.
Sie wissen was.
Und ich muss verhindern das es an die Öffentlichkeit kommt.
DU LIEST GERADE
PSYCHO Levi x Reader (Slow Updates)
FanfikceLevi x Leser Er hatte graue kühle Augen und schwarze Haare. Du wolltest auf ihn zu gehen und ihn töten wie du es immer machst aber diesmal konntest du nicht... Warum? Warum konntest du ihn nicht töten? Wer war dieser Mann? Du wusstest es nicht aber...