"Oh Gott (V/N) du Arme, ich will mir garnicht vorstellen wie schlimm es ist mit Heichou alleine zu trainieren!"
sorgte sich Christa um mich.
"Ja pass auf sonst frisst er dich noch!" fing Reiner an zu lachen, der aber dadurch einen Stoß in die Hüfte von Christa bekam.Das verstehe ich gerade extrem falsch... mit dem fressen meine ich
Um aber meinen guten Ruf zu behalten lachte ich auch und machte ein paar Witze über Levi.
Und wer hätte es gedacht bekam ich einen Schlag am Nacken, da Levi mal wieder hinter mir stand.Langsam wirds echt langweilig!
"Haha, Levi wie geht es dir? Hast du auch gut zum Frühstück gegessen?"
Entkam mir ein nervöses lachen.
"Tu nicht so auf unschuldig! Wir haben zusammen gegessen, im übrigen habe ich dein dummes gelaber ganz klar gehört!" motzt der schwarz haarige mich an.
Oh, wir haben ja zusammen gegessen. Wir konnte ich das nur vergessen?Natürlich habe ich es NICHT vergessen! Dieser Typ hat mich mit seinen Augen ja durchbohrt!
"Sorry, habs verpeilt."
Besser gehts nicht oder?
Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute er mich auf Augenhöhe an.
Ja ihr habt richtig gehört, ich bin genauso klein wie er wenn nicht sogar kleiner!"Aha, verpeilt also...
Ich hoffe doch das du heute Abend nicht so verpeilt bist, denn dich dich erwartet ein ernstes Gespräch Fräulein!"
Welche Art von Gespräch meinst du? Die vom 'zusammenscheißen bis zum geht nicht mehr', oder die vom 'ich werde dich mit meinen Charme sowas von rot anlaufen lassen das du erstickst'?
Mit einen warnenden Blick entfernte er sich von mir.
"(V/N) (N/N) ich würde jetzt ungern in deiner Haut stecken!" meinte Armin.Das wirst du nie wollen...
Ohne weitere Kommentare machen wir uns auf dem weg zum Sportplatz, wo sich die anderen Rekruten befinden. Shorty gab uns die üblichen Runden zu rennen, die ich wie immer als beste mit Mikasa meistere.
Als wir alle fertig waren, wollte er zur nächsten Aufgabe ansetzen, doch er wurde von Erwin der unerwarteterweise neben ihn Stand.
"Levi, könnte ich dich kurz sprechen?"
Er befohl uns noch Klimmzüge zu machen und ging danach mit Erwin mit.Erwin's Sicht:
Ich hatte ja noch vor mit Levi wegen seines verhalten bei der Ankündigung der nächsten Mission zu sprechen. Ebenso ist mir auch das seltsame verhalten zwischen den beiden aufgefallen.
"Ich wollte wegen dein Verhalten letzter Zeit sprechen. Seit (V/N) aufgetaucht ist bist du komplett anders in ihrer Gegenwart. Was hat das zu bedeuten?"
Levi schaute mich plötzlich geschockt an. "Mit Rekrut (N/N) hat das nichts zu tun. Es ist eher so das ich nicht weis ob man ihr unter einer solchen Behauptung glauben kann, Farlan hatte nie von einer Schwester oder seiner Familie erwähnt."
"Ich verstehe... nur ist mir eure Art von 'Bindung' nicht entgangen. Es ist mir hauptsächlich egal wie ihr zueinander steht, es sollte sich aber nicht auf den Aufklärungstrupp oder auf dich negativ ausbreiten!" somit wandte ich Levi den Rücken zu und ging mit schnellen Schritten wieder ins Gebäude.Levi's Sicht:
Warum kann Erwin nur so was denken? Ich würde niemals etwas mit (V/N) anfangen! Um ehrlich zu sein frag ich mich selbst was das alles eigentlich soll? Zum Beispiel im Krankenzimmer, warum habe ich mich so anders verhalten? Meine Wortwahl ist privat auch komplett anders! Vielleicht sollte ich sie heute beim Training etwas härter dran nehmen...
<><><><><><><><><><><><><><><><>
Hello Friends~
Dieses Kapitel ist Langweilig, ich weiß [Gomenasai]
Das nächste Kapitel wird, was ich zumindestens versuche, besser und vorallem interessanter!
Diese Woche wird aber nichts mehr kommen, da wir am Freitag eine Schulaufgabe in Englisch schreiben... (Ich muss meine Note verbessern 😅)Hier eine kleine Entschedigung... 🙏
❤
DU LIEST GERADE
PSYCHO Levi x Reader (Slow Updates)
FanfictionLevi x Leser Er hatte graue kühle Augen und schwarze Haare. Du wolltest auf ihn zu gehen und ihn töten wie du es immer machst aber diesmal konntest du nicht... Warum? Warum konntest du ihn nicht töten? Wer war dieser Mann? Du wusstest es nicht aber...