20. Göttliches Lachen

795 47 24
                                    

Es war alles wunderschön dekoriert, als hanji und ich im großen Saal eintrafen. "Das sieht so toll aus! Wir sollten uns dort hinstellen." sie zeigte auf einen Stehtisch. Wir liefen hin.
Ein Mann kam vorbei und gab uns ein Glas Sekt.
"Wir sollten hier jetzt einfach warten." sie schaute sich um. Wahrscheinlich auf die Suche nach Levi und Erwin. Oder nach essen.
Wir redeten über irgendwelche Themen, als dann ein paar Männer dazu kamen. Hanji scheint diese zu kennen doch ich habe kein plan wer die sind. Einfach lächeln und daneben stehen.
"Ich habe mich ja noch gar nicht bei der schönen Dame vorgestellt. Ich bin Ben und gehöre zur Militärpolizei. Und mit wen habe ich die Ehre?"
Er reichte mir die Hand hin die ich freundlich entgegen nam.
"(V/N), schön sie kennenzulernen."
Er war groß, braunes Haar und grüne Augen. Ich muss zugeben das er wirklich gut aussah.
"Und wieso stehen sie hier ohne Begleitung? Es wundert mich um ehrlich zu sein etwas."
Ich kicherte leicht. "Meine Begleitung kommt noch nach."
Er lächelte leicht. "Dürfte ich um einen Tanz bitten solange sie natürlich noch alleine sind?"
Ich überlegte kurz. Ob das wirklich so eine gute Idee wäre? Levi wird doch sicher sauer sein...  Obwohl, er war ja sowieso dagegen das ich überhaupt mit komme, also kanns ihn ja egal sein. Ich nickte und sagte noch schnell Hanji bescheid die mich aber kritisch musterte. "Ich weiß ja nicht... Was ist denn mit Levi?"
"Den ist es doch sowieso lieber wenn er alleine ist. Übrigens ist es ja nur ein Tanz."
Ich winkte ihr noch zu und Ben nam meine Hand und führte mich auf die Tanzfläche.
Er zog mich an der Taille näher zu sich und fing an zu tanzen.
Er ist ein guter Tänzer, das muss man ihn lassen.

Als das Lied endete packte er mich an die Hand und zog mich aus die Menschenmasse raus. Nicht zu Hanji.
Nein irgendwo in einer Stillen Ecke wo kein Mensch ist. Ein mulmiges Gefühl macht sich in mir breit als ich dann auch noch sein vielsagendes grinsen sehe.
Er schubst mich gegen die Wand und stüzte seine Hände links und rechts von mir ab.
"Du bist unfassbar heiß." raunte er mir zu und leckt sich über die Lippen. Wiederlich.
"Lassen sie mich gehen."
Er lacht.
"Das glauben auch nur sie. Ich möchte dich aus dein enges Kleid bringen."
Ich möchte ihn eine reinhauen.
So das er kein plan mehr hat ob er Mann oder ne Frau ist.
"Wenn sie mich jetzt nicht gehen lassen, wird das Konsequenzen haben."
Er presst seine Lippen auf meine.
Ein ekliger Geschmack macht sich in mir breit. Ich versuche ihn von mir zu stoßen.
Doch es bringt nichts. Noch nie habe ich mich so dermaßen schwach gefühlt. Regungslos stand ich da. Konnte mich nicht bewegen.
Mit einen ruck spürte ich wie er von mir gezerrt wird und auf den Bode geknallt wird.

"Was soll das?!"
Er bekam ein Schlag ins Gesicht.
"Ich werde dir die Fresse polieren du schmutziger Kerl."
Levi stand da. Wütend. Verdammt wütend.
"Du? Pah das ich nicht lache. So ein winziger Typ möchte mich verprügeln."
Er ist tot.
Levi kam ihn gefährlich nahe.
Ein Tritt in die Magengrube ließ Ben aufkeuchen.
"Bastard." er versucht auf zu stehen, was ohn nicht gelingt da nochmal ein Schlag im Bauch ihn auf den Boden zwingt.
"Wagst du es noch einmal meine Begleitung nur anzusehen, ist dies das letzte was du in deinen Leben gesehen hast!"
Ich stand geschockt da. Sah mir die Situation an. Mein Herz pocht wie wild.
Ein weiterer Schlag ins Gesicht.
"Verpiss dich." er zog ihn an den Haaren hoch und Ben rannt davon, als wäre der Teufel hinter ihn her. War er ja auch, irgendwie.
Levi kam auf mich zu. Immer noch wütend.
"Und jetzt zu dir."
Was wird mich jetzt erwarten? Leicht ängstlich sah ich ihn an. Der Geschmack aus meinen Mund verschwindet nicht.
"Warum zum Teufel lässt du mich für so einen hässlichen Kerl sitzen? Dann such ich dich auch noch und sehe das er dich verdammt nochmal abknutscht! Hast du eine geringste Ahnung wie wütend ich bin?!"
"Es-Es tut mir leid." stotternd entschuldige ich mich.
Er geht sich durch die Haare und seufzte. Gott, ihn in diesen Anzug und noch in so einer Position zu sehen ist Gold wert. Ich kann mich glücklich schätzen.
"Hat er dich irgendwo angefasst?"
Ich schüttel hastig meinen Kopf.
Mit seinen Finger geht er über meine Lippen. Um zu versuchen den Geschmack von mir zu machen. Oder will er nur wissen wie sie sich anfühlen? Ok nein, das ist ein dummer Gedanke.
"So ein verdammter bastard!"
Beruigend nahm ich seine Hand in meine.
"Mach dich jetzt nicht fertig. Wer weiß was passiert wäre wenn du nicht gekommen wärst?"
"Willst du tanzen?"
Fragend schaute ich ihn an. Wie kommt er auf so einen plötzlichen Themen Wechsel.
Lächelnd willige ich ein und er zog mich raus auf die Tanzfläche.
Er drückte mich leicht an sich und seine Hand ruhte auf meine Taille.
"Ich bin ein ziemlich guter Tänzer."
Grinste er mich an.
"Ich bin mittelmäßig." lachte ich.
"Das wusste ich."
Wir fingen an zu tanzen.
Seine Berührungen fühlen sich so anders als bei Ben an. Sie lösen bei mir eine Art Explosion aus. Eine gute, verständlich.
"Du siehst gut in den Kleid aus."
Mit dieser Aussage habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich wurde leicht rot.
"Sie auch. Also im Anzug."
Wieder grinste er mich an.
"Was ist denn jetzt eigentlich mit deinen so gutaussehenden 'Freund'?"
"W-Was? Nichts... Also ähm ich will nichts mehr von ihn. Weil er soo..."
"Ist schon gut."
Dieses lachen. Da ist es wieder. Und es hört sich so gut an.
Ich fing auch leicht an zu lachen.

Nach den Tanz stellten wir uns wieder an einen Stehplatz.
"Wow Levi, ich hätte nich gedacht das du mal ne Freundin bekommst."
Lachte ein alter Mann.
"Das ist nicht meine Freundin." gab er giftig von sich. Der ältere Mann lachte nur daraufhin wieder.
"Ich bin Dot Pixis. Und mit wen habe ich die Ehre?"
"(V/N) (N/N) Sir."
"Du hast mein Respekt. Da du es mit den Miesepeter aushälst."
Er müsste angetrungen sein. Keiner würde in der Gegenwart von Levi so sprechen.
"So schlimm ist er gar nicht." lachte ich.
"Oho! Levi, du solltest sie heiraten. Eine die so über dich spricht findest du nie wieder!" 
Er boxte Levi gegen die Schulter.
Natürlich wurde ich leicht rot und Levi entkam nur ein desinteressiertes "Tch".
Plötzlich rannte Hanji auf mich zu, die anscheinend schon stock besoffen ist.
"Ich hab mor soooolche Sorgen gemacht, Schätzchen. Wir haben nur noch Ben gesehen wie er so schnell wie möglich raus wollte. Schade."
Nervös lachte ich. Sie muss ja nicht wissen das er von Levi verprügelt wurde.
"Es gab einen kleinen Zwischenfall."
So gelogen war das ja noch nicht mal.
Erwin unterhielt sich mit irgend so einen Nile von der Militärpolizeit und Hanji sang mit Pixis irgendwelche unverständliche Wörter.
"Ach Leute ihr seid ja noch total nüchtern! Hier drink das." Hanji hielt mir einen Schnaps hin.
"Ich weiß nicht ob das so gut ist auf einer Königlichen Feier zu trinken."
"Ist doch nur ein Schnapselie~"
Ich wollte zugreifen doch Levi nahm es mir aus der Hand und trank es auf Ex weg.
"Oho Levi! Du Player!"
Warum ist er denn jetzt ein Player?
"Ich habe nur nicht vor sie besoffen ins Zimmer zu tragen. Am Ende kotzt sie mir noch alles voll."
Genervt verdrehe ich die Augen.
Idiot.
Ich nahm mir ein Getränk und trank es ebenfalls aus.
"Ich bin alt genug und kann auf mich selbst aufpassen!"
"Jaa! Komm (V/N) trinken wir zusammen was!"
"Warum nicht." ich nahm also noch eins. Und dann noch eins. Und noch eins...
Am Ende stand ich betrunken da und lachte mit Hanji über irgendwelche dummen Sachen.

Levi's Sicht:

(V/N)  stand am Ende doch besoffen da und lachte mit Hanji über dummes Zeug.
"Wusst ichs doch." Augenverdrehend ging ich zu ihr und packte sie an der Hüfte.
"Yahh! Levi. Lass misch.~"
Ich ignorierte ihre Aussage und zog sie am Handgelenk weg.
"Macht mir keine dummen Spielschen!~" trällert Hanji uns noch hinter her.

Aus der Sichtweite von den ganzen Gästen packte ich sie an der Hüfte und schmiss sie über meine Schultern.
"Leviiii! Lass mich sofoooort runter!"
"Sicherlich nicht! Ich bring dich jetzt auf dein Zimmer.
Sie schlug mir auf den Rücken in der Hoffnung das es mir irgendwie weh tut oder sonst was.
"Ach du bist so perfekt Levi."
Sofort blieb ich stehen und schaute über meine Schulter.
"Du auch."

<><><><><><><><><><><><><><><><>

Ach, ich bin wieder in Deutschland und die 30 Stündige Bus fahrt habe ich auch überlebt.🙏😱
Ich hoffe ihr hattet Spaß am lesen, denn ich hatte Spaß am Schreiben.😂

Sayonara ❤

PSYCHO Levi x Reader  (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt