"Ja, ich bin mir ganz sicher."
Es war ein Fehler. Keine Frage. Ich hätte es ihn gestern nicht versprechen sollen, das ich ihn über mich alles erzählen werde. Natürlich bekomme ich dafür eine Gegenleistung. Aber ist es trotzdem wert ihn alles über mich zu erzählen? Ich könnte ja lügen...
Doch, will ich dass?
Ich möchte soviel über mein Bruder wissen... Wie er sich angestellt hat, wie seine Wortwahl war, war er gut in Kämpfen?
Och manno! Das ist so anstrengend.Mittlerweile ist gibt es schon Frühstück und ich liege immernoch im Bett und denke über gestern nach.
Wir sind nach unser Gespräch sofort auf unsere Zimmer gegangen. Noch nichtmal konnte er Gute Nacht, oder Tschüss sagen! Von mir aus auch "Geh pennen du Miststück!" das hätte mir voll gereicht. Doch er verschwindet einfach. Super! Warum mache ich mir darüber überhaupt Gedanken?"Das ist so unfair!"
Kreisch ich in mein Kopfkissen.
"Was ist so unfair?"
Wenn man vom Teufel spricht.
Ich setzte mich sofort hin und schaute ihn mit einen hoch roten Kopf an. Meine Haare standen in allen Richtungen ab und mein komplettes Erscheinungsbild ist so oder so im Arsch.
"Ähm... Die Tatsache das ich verschlafen habe." ich ging mir öfters durch die Haare um wenigstens einigermaßen gut auszusehen.
"Das sieht nicht danach aus!"
Mit verschränkten Armen lief er auf mich zu und schaute mich von oben herab ab.
"So ist es aber! Was machen sie hier überhaupt?"
"Brauche ich einen Grund dich zu besuchen?"
"Nein, aber es sieht nicht danach aus das sie mich besuchen möchten!"
Er fasste mich an den Schultern an und drückte mich zurück ins Bett. So das er über mir liegt. Muss ich mich darauf jetzt vorbereiten das er so oft diese Mache abzieht?
"Findest du?"
"Schon." brachte ich leise hervor.
"Was ist wenn ich nur vor hatte dich zu sehen?" mit einer Hand ging er mir durch die Haare und entknotete diese.
"Das glaube ich nicht."
Das ist doch nicht Levi den ich kenne!
"Warum bist du noch im Bett gewesen als ich rein gekommen bin?"
"Nachgedacht." Ich bekomme keine anständigen Sätze mehr raus, so nervös macht er mich.
"Über was?"
"Über dich."
Egal wie sehr ich es wollen würde, ich kann in so einen Moment einfach nicht lügen. Mein Körper reagiert komplett alleine.
Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen.
"Ich wollte nur das du mir das sagst."
Er stand wieder auf. Mein Herz klopfte wie wild während ich nur geschockt da lag.
"Ich wollte mit dir über gestern sprechen. Komm heute um 19 Uhr in meinen Büro" Warnend blickte er zu mir rüber, bevor er das Zimmer verließ.
Ich fasste mich an meiner Brust, die immer noch so schnell pochte.Was war das gerade?
***
Wütend stellte ich mich neben meinen 'Freunden'. Das essen habe ich wegen Levi verpasst und musste mich so schnell wie möglich fürs Training vorbereiten.
"Hey (V/N) wo warst du beim essen?"
Fragte mich Sasha.
"Verschlafen." brummte ich.
"Wow, du bist aber gut drauf!" lachte Armin.
"Gespräch mit den Corporal." gab ich knapp von mir. Währenddessen kam Levi und machte allen klar das wir 10 Runden rennen sollen.
"Das erklärt so einiges." lächelte Eren und klopfte mir motiviert auf die Schultern.
Wahrscheinlich ist es mittlerweile jeden blinden aufgefallen das Levi ein Auge auf mich geworfen hatte. Und das nicht in guten Sinne.Nach unser üblichen Training hatten wir Freizeit. Morgen ist Wochenende, das bedeutet ich kann zwei Tage lang nichts tun.
Viele wollen ihre Eltern besuchen gehen. Ich habe keine, also beschäftige ich mich selbst. Eren, Armin und Mikasa haben vor in die Stadt zu gehen. Sie haben mich zwar nachgefragt ob sie mit wollen, aber ich verneinte.
Jetzt sitzen wir alle hier im Speisesaal und essen zu Mittag. OK was heißt hier alle? Eigentlich so gut wie gar keiner, außer die Vorgesetzten und ein paar andere.
Ich setzte mich auf meinen Platz und sofort kam Hanji auf mich gestürmt.
"Hallo, (V/N)! Wusstest du das der König Geburtstag hat und wir morgen auf ein Ball eingeladen sind? Nein? Super! Ich geh mit Erwin hin und deshalb wollte ich dich fragen, da ja Levi NOCH keine Begleitung hat, ob du mit gehen möchtest."
Komplett überrumpelt saß ich vor ihr und musste erstmal alles in mir aufnehmen was sie gesagt hat.
"Vergiss es." zischte ich.
Mit einen Schmollmund schaute sie mich an.
"Biiiiitte!" bettelte sie.
"Niemals."
Neben uns setzten sich plötzlich Levi und Erwin.
Hanji wechselte sofort das Thema.
"Oh (V/N) hübsche neue Bluse hast du! Steht dir."
"Ernsthaft? Den habe ich ständig an."
Sie ignorierte mich und drehte sich zu levi. "Sagmal Shorty, schon eine Begleitung für morgen?"
"Brauch ich nicht."
"Und ob. Du sollst doch auch deinen Spaß haben." unauffällig zwinkerte sie zu mir.
"Nein und Nerv nicht."
"Pff." sie drehte sich wieder weg und grinsete mich immer noch an.
Ich fühle mich beobachtet und das nicht nur von Hanji. Sondern seltsamerweise auch von Erwin.Was haben die vor?
DU LIEST GERADE
PSYCHO Levi x Reader (Slow Updates)
FanfictionLevi x Leser Er hatte graue kühle Augen und schwarze Haare. Du wolltest auf ihn zu gehen und ihn töten wie du es immer machst aber diesmal konntest du nicht... Warum? Warum konntest du ihn nicht töten? Wer war dieser Mann? Du wusstest es nicht aber...