25. Trainieren

1K 47 69
                                    

"Hast du schon gehört (V/N)? Ein unfassbar gut aussehender Militärpolizist ist hier zur Untersuchung des Aufklärungstrupp!"
"Hören sie auf zu sprechen Renz! Sie sollten mehr rennen!"
"Entschuldigung Sir!"
Eren seufzte. "So ein scheiß! Seit dieser Typ vom Militär hier ist, scheint Levi ja noch schlechter drauf zu sein. Man spürt förmlich seine schwarze Aura um einen..."
Ich nickte zustimmend.
Als alle beim essen waren ist Ben rein gekommen und hat sich zu Erwin gestellt. Als er dann wieder gegangen ist, folgte Levi ihn. Was dann passierte kann ich mir schon denken.
"Nicht träumen, rennen (N/N)!"
Innerlich fing ich an zu grinsen.
Das was er mir letztens in sein Büro gesagt hat, war irgendwie süß.
Eine plötzliche Liebeserklärung und jetzt möchte er mir zeigen was er drauf hat. Aber bis jetzt benimmt er sich wie immer. Seufzend renne ich noch schneller.
Jean rannte mir hinter her.
"Ist alles In Ordnung?"
"Huch? Ähm ja natürlich!"
"Sicher? Du sch-"
Weiter kam er nicht da Levi ihn anschreit.
"Nicht flirten Jean!"
"Ich flirte doch gar nicht!"
Schrie er zurück.
"Wollen sie mir widersprechen? Wahrscheinlich sind sie nicht mal ihr Typ."
Woher will der denn das wissen? Und was geht das ihn überhaupt an?
"Woher wollen sie das wissen?"
Jean und auch alle anderen blieben stehen und schauten sich dieses 'Spektakel' genau an.
"Frag sie doch."
"Ich glaube kaum das es euch was angeht auf welche Art von Typ ich stehe."
Wütend lief ich auf den schwarzhaarigen zu.
"Aber ich kann ihnen sagen, das ich sicherlich nicht auf welche stehe die sich kein bisschen um eine Frau bemühen."
"Ach so ist das." Er schaute zu den anderen.
"Für euch ist das Training gelaufen. Ihr könnt gehen, (N/N) sie bleiben noch hier."

Brummend und mit verschränkten Armen lief ich zu Levi der gerade dabei war in der Scheune sein MG ab zu laden. "Was wolltest du?"
Mir ist erst letztens aufgefallen das ich ihn im privaten ihn ab und zu duze.
Er scheint nichts dagegen zu haben, zu mindestens hat er noch nichts gesagt.
"Nicht in so einen Ton. Achte mehr auf deiner Umgangssprache."
Ohne mir in die Augen zu schauen räumte er das Gestell in den Regal.
"Was wollen sie denn bitte edler, nicht schlecht gelaunter Captain Levi Ackerman?" Etwas übertrieben wiederholte ich meine Frage.
Er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ich glaube die, die hier schlecht gelaunt ist, bist eindeutig du. Übrigens habe ich ein Recht dazu angepisst zu sein. Ich wollte eigentlich nur wissen warum du so drauf bist. Ist was passiert?"
"Und wegen so was habe ich jetzt keine Freizeit mehr?"
Seufzend schaute ich in seine grauen Augen.
"Natürlich bin ich sauer. Erst gestehen sie mir ihre Liebe, aber dann küssen sie mich nicht. Daraufhin meinen sie, sie werden es mir zeigen. Und jetzt passiert einfach nichts. Ich lass mich doch nicht verarschen."
"Du möchtest also das ich dich verführe?"
Mit einen Siegessicheren grinsen kam er mir etwas näher.
"Vielleicht."
Und ob ich das will.
"Glaub mir, es fällt mir schwer dich nicht zu küssen. Aber ich möchte dich leiden sehen. Und ich habe dir ja gesagt, ich mache es auf meine Weise."
"Du hast aber auch gesagt es wird mir gefallen."
"Das kommt noch. Nur hätte ich nicht gedacht das dieser Ben sich wieder blicken lässt. Und bevor er was macht, mach ich was."
Das war eindeutig.
"Ich würde ja gerne weiter mich mit dir unterhalten, aber ich habe noch etwas zu erledigen. Du solltest übrigens noch etwas trainieren. Noch ungefähr einen Monat und dann ist die Mission."
Da war ja was. Es ist so viel passiert das ich die Mission total vergessen habe. Um ehrlich zu sein habe ich überhaupt keine Lust aufs Titanen töten. Ich möchte allgemein nicht mehr töten. Die Titanen gehen mich nichts an, solange sie mich nicht essen ist alles in Ordnung. Aber sie haben Furlan getötet. Meinen geliebten Bruder.
"Denkst du ich bin nicht stark genug?"
"Nein, aber du lässt dich schnell aus der Fassung kriegen. Was ist wenn du plötzlich einen Menschen und keinen Titanen tötest? Wir haben allgemein schon genug probleme mit Ben... Wenn der herausfindet wer du warst, dann ist das dein Ende."
"Ich habe die Probleme, nicht du. Misch dich bei dieser Angelegenheit am besten nicht mehr ein. Ich will nicht das du als Komplize abgestempelt wirst."
Augen verdrehend lief er an mir vorbei.
"Was für ein Pech das ich dein Vorgesetzter bin und nicht das mache was du möchtest. Viel Spaß beim trainieren."
Selbstsicher ging er aus der Scheune und ließ mich abermals alleine zurück. "Idiot."
Er weiß ganz genau das ich nicht anders kann als das zu machen was er von mir verlangt.
Leicht lächelnd machte ich mich auf den Weg zum Trainingsplatz.

<><><><><><><><><><><><><><><><>

Hust Hust...
Lang ist es her.
Kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Ich habe zur Zeit eine Schreibblockade. Mal hab ich Lust, dann wieder nicht. Sad life.
Da ich zur Zeit viel mit Schule zu tun habe, kann ich euch auch nicht versprechen das in der nächsten Zeit ein weiteres Kapitel kommen wird.
Dieses hier, war eher so etwas wie ein "ich hab kein plan was ich schreiben soll" kapitel. :(
Ich hoffe die nächsten Kapitel werden interessanter.

Love u. ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PSYCHO Levi x Reader  (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt