Ich wusste nicht ob ich lügen sollte oder nicht also sagte ich lieber nichts. "Ich werde dir nicht weh tuen Credence. Sagst du es mir ? Bitte" Er verunsicherte mich immer mehr. Plötzlich spürte ich wie eine Träne meine Wange runter kullerte. Ich hoffe das er es nicht bemerkt hatte. Nachdem ich mit diesem Gedanken abgeschlossen hatte, spürte ich eine warme Hand an meiner Wange. Schließlich war ich gezwungen diesen Mann anzuschauen. Er hatte sehr dunkel braunes Haar oder es war schwarz, mehr konnte ich auch nicht mehr erkennen. Da immer mehr Tränen mein Gesicht verzierten. Er löste seine warme Hand von meiner Backe ,ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da lag ich auch schon in seinen Armen. "Mein Name ist Percival Graves." Er probierte scheinbar die Stimmung zu lockern. "Du kannst mir vertrauen, mein Junge." Nach diesem Satz drückte ich ihn fest an mich. Ich weiß nicht, aber irgendwas in mir sagte das es stimmte.
Nach etlichen Minuten hatte ich mich beruhigt und wir lösten uns aus der Umarmung. Er schaute erst mich an und dann fiel sein Blick wieder auf meine verbundenen Hände.
Vorsichtig löste er den Verband von meinen Händen. Jetzt schmerzte alles wieder. Er schaute mich betrübt an. "Sag mir nun endlich wer das war. Danach kann ich dich von diesen Schmerzen erlösen." Er legte seine Hand auf meine. " Ich war das" probierte ich so gut es geht zu sagen. Er schmunzelte "Natürlich. Sag mir jetzt endlich die Wahrheit." Meine Hand schmerzte immer mehr. "Ma, war es" nun bildeten sich wieder Tränen in meine Augen, deswegen senkte ich meinen Kopf nach unten. Ich merkte gar nicht was er getan hatte aber die Schmerzen in meinen Händen waren weg.
DU LIEST GERADE
Credence Barebone
Hayran KurguEin adoptierter Junge in der großen Stadt New Yorks 1926. •Alle Figuren und Orte gehören J.K.Rowling bis auf die von mir frei erfundenen Charaktere. •Since December 2016 •Completed 2.September 2017 •Continuation 19.Mai 2018