Ich ging wie immer mit gesenktem Kopf durch die Straßen New Yorks und begutachtete die Zettel die ich in den Händen hielt. Diese Zettel interessieren doch wirklich niemanden konnte ich noch zu ende denken also ich eine Glocke läuten hörte das hieß ich muss zurück zum Heim. Also begab ich mich auf den Heimweg. Ich kam gerade noch rechtzeitig dort an. Hoffentlich gibt es heute keine weiteren Schläge von Ma. Nach diesem Gedanken fing ich ihre strengen Blicke ein automatisch sank mein Kopf nach unten.
Heute möchte Ma schon wieder vor der Bank die Leute hinweisen das es Hexen gibt und die Unheil bringen und sowas. Ich musste trotzdem die Augen verdrehen. Wir machten uns auf den Weg zur Bank.
Nach einer gewissen Zeit hatte sich schon eine Menschenmasse um meine Ma beziehungsweise um uns versammelt. Ich ging ein bisschen aus der Sichtweite und entdeckte zwei auffällige Personen, naja was heißt auffällig. Die zwei hatten nicht diesen bestimmten Amerikanischen Style eher British oder sowas in der Art was mit aber gefiel. Sie gingen gerade aus in Richtung Bank dadurch konnte ich sie noch besser erkennen. Die eine Person war ein etwas größerer Mann mit einem Koffer in der Hand daneben war ein etwas kleineres Mädchen. Die zwei blieben vor der Menschenmenge und meiner Ma stehen. Der Mann hörte zuerst Mary-Lou noch halbwegs zu doch nach einer Zeit schaute er nervös umher bzw auf diesen komischen Koffer . Ja und das Mädchen das lächelte mich an. Ich schaute sie etwas schockiert an wendete aber dann meinen Blick von ihr . Mich hatte noch nie jemand angelächelt bzw wahrgenommen.
•
Hey,
also ich ändere die Geschichte von Credence ein bisschen um bzw die von Fantastische Tierwesen. Es kommen ausgedachte Charaktere vor aber die anderen Charaktere gehören J.K. Rowling.
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus wegen Rechtschreibfehler und Komma Setzung und das alles.
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch.
LG ✨
DU LIEST GERADE
Credence Barebone
FanfictionEin adoptierter Junge in der großen Stadt New Yorks 1926. •Alle Figuren und Orte gehören J.K.Rowling bis auf die von mir frei erfundenen Charaktere. •Since December 2016 •Completed 2.September 2017 •Continuation 19.Mai 2018