Erscheinung

345 29 0
                                    

"Modesty musst du nicht schon längst schlafen?" Sie verarztete meine Hand noch fertig und ging dann nach oben, in ihr Zimmer. "Danke Modesty" flüsterte ich ihr noch nach. Was soll ich jetzt machen ? Schlafen kann ich nicht, dazu tut mir meine Hand zu sehr weh, dann wohl nach draußen. Ich ging leise nach oben in mein Zimmer und holte mir eine etwas wärmere Jacke.

Ich schloss die Türe vorsichtig zu. Endlich war ich draußen. Niemand konnte mir mehr etwas anhaben, zu mindestens für die paar Stunden die ich alleine bin nicht.
Ich ging ohne groß nachzudenken einfach irgendwo hin. Es wäre sowieso eine Erleichterung für Ma wenn ich nicht mehr auftauchen würde aber wer weiß was sie dann meinen Schwestern antut. Ich konnte gar nicht mehr groß darüber nachdenken, da ich gegen irgendjemanden gelaufen war. "Entschuldigung Sir." Ich wollte dieser Person nicht in die Augen schauen. " Wie heißt du mein Junge?" Nun blickte ich doch dieser Person in die Augen. "Credence" gab ich etwas leiser von mir. "Dein Name gefällt mir Credence!" "Danke...Sir" gab ich nun etwas verwirrter von mir. Nach einer Zeit fing er an mich von oben bis unten anzuschauen. Sein Blick blieb an meiner verbundenen Hand hängen. "Was hast du mit deiner Hand gemacht Credence?"

Credence BareboneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt