Er blickte mich an, entschied sich dann zu mir zu kommen und mich in eine sanfte Umarmung zu ziehen. Augenblicklich fühlte ich Geborgenheit und Sicherheit. Es tat gut.
"Du bist ja immer noch ganz kalt."
Er löste sich aus der Umarmung und kam mit einer Decke zurück und warf sie mir über. Anschließend führte er mich zu seiner Couch. Ich machte es mir gemütlich. Er setzte sich neben mich und legte sanft einen Arm um mich.
"Mr.Graves?" Ich blickte zu Boden.
Er antwortete mit einem Brummen.
"Werden Sie später über mich lachen?"
"Nein, Credence. Wieso sollte ich dies tun?"
Ich schaute ihn nun traurig an und begann dann wieder zu reden.
"Weil ich ein Freak bin."
Sein Blick gilt ganz mir. Er schaute mich streng aber zugleich liebevoll an.
"Das bist du nicht! Du bist besonders."
Er drückte mich an sich," warst du deswegen so aufgewühlt, vorhin ?"
"Ja...nein...ein bisschen vielleicht." Ich stoppte. "Wissen Sie, manchmal wenn ich wütend bin, ist da so ein komisches Gefühl in mir. Ich will wissen wieso das so ist, Mr.Graves."
Er überlegte, zumindest sah es so aus. Nach einer Weile fing er an mit sich selbst zu reden.
"Gut , Credence. Ich probiere dir dabei zu helfen." Er zog seinen Arm weg und tat die Kette, die er sonst immer trägt, abmachen.
"Falls das wieder so ist, dann drücke einfach auf das Symbol und ich werden zu dir kommen. Egal wo du dich befindest."
Ich nickte und griff nach der Kette.
Mr.Graves legte sich wieder zurück und strich sich über sein Gesicht.
"Sie können sich ruhig ins Bett legen und sich ausschlafen. Ich werde schon alleine zurück finden."
"Nein! Du kannst heute hier bleiben. Ich werde dich morgen persönlich nach Hause bringen."
Ich nickte erneut. Er würde mich sowieso nicht nach Hause lassen, deswegen probierte ich ihn nicht mal zu überreden.Danach hatten wir nicht mehr sehr viel geredet, Percival war auf der Couch schlussendlich eingeschlafen.
Spät war es auf jeden Fall noch nicht. Die Sonne schien sanft in das Zimmer und erhellte es. Mein Blick schweifte durch das Zimmer. Hier befanden sich nicht sehr viele Möbel, geschweige den Bilder. Schlussendlich kam irgendwann die Langeweile über mich und ich begab mich zu seinem Schreibtisch.
Es stört ihn sicherlich nicht und falls doch, dann hätte ich sowieso nichts angeschaut. Ich setzte mich leise auf den Holzstuhl. Ein leises knacksen war zu hören. Percival riss es jedenfalls nicht aus dem Schlaf. Der Tisch war nur so von Akten und anderem überhäuft, deswegen ist er so überarbeitet.
Ich zog eine Akte zu mir um genauer zu sehen was darauf stand. Auf der Akte war ein roter Stempel Abdruck mit irgendeinem Symbol darauf zu sehen. Ringsherum stand MACUSA darauf. Links neben dem Stempel in großer Schrift stand ein Name der mir sehr bekannt war.
Newt Scamander.
Wieso ist Newt in so einer Akte ? Er und Mary machen doch hier nichts weiter als Urlaub. Hat sie mir überhaupt erzählt weshalb sie hier sind?
Schlussendlich packte mich die Neugier und ich schlug die Akte auf.
"An deiner Stelle würde ich das lassen."
Ich erstarrte. Jetzt wird er mich definitiv hassen. Ich schlug die Akte zu und blickte zu ihm. Er stand unmittelbar vor mir.
"Wer hat dir erlaubt, dir Einblick in die Akte zu verschaffen ?"
Ich war nicht wirklich im Stande ihm zu antworten. Irgendwann brachte ich ein 'Niemand' heraus.
Sein Blick blieb gleich. Nun ging er selbst zu seinem Schreibtisch und nahm die Akte in die Hand.
"Hmm Newt Scamander...ist sowieso nicht von Belangen."
Anschließend verstaute er die Akte.
DU LIEST GERADE
Credence Barebone
FanfictionEin adoptierter Junge in der großen Stadt New Yorks 1926. •Alle Figuren und Orte gehören J.K.Rowling bis auf die von mir frei erfundenen Charaktere. •Since December 2016 •Completed 2.September 2017 •Continuation 19.Mai 2018