Wut

201 24 1
                                    

Sie seufzte erneut und sprach dann, " nicht mehr für lange."
"Sag mir die Tageszahl," forderte Ich sie auf.
Sie machte eine kurze Pause bevor sie weiter sprach.
"Fünf Tage." Erneut könnte man Tränen in ihren Augen erkennen. Ein Hauch von Wut kam in mir auf, fünf Tage nur noch. Nun bereute ich es erneut das ich sie danach gefragt hatte.
Die Wut stieg weiter an.

Es war schön gewesen als ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte, es fühlte sich frei an, aber dadurch hatte ich zu viele Menschen verletzt, umgebracht. Das darf nicht noch einmal passieren. Erst recht nicht vor Mary. Mit aller Kraft probierte ich mich unter Kontrolle zu halten, einfach nicht mehr daran denken. Wieso würde ich eigentlich wütend, wieso empfand ich keine Trauer ? Die Zeit kann man nicht anhalten, deswegen wahrscheinlich. Ich kann daran nichts ändern, sie muss gehen.
Mary blickte zu mir, sie wusste was vor sich ging aber helfen konnte sie mir nicht, sie war zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Diese Stille zwischen uns machte mich verrückt, deswegen beschloss ich aufzustehen. Ich war viel zu schnell aufgestanden und sackte zusammen. Danach verlor ich mein Bewusstsein. Das letzte was ich mit bekam war Mary die vor schrecken aufsprang.
-
Ein ungewohnter Duft erfüllte meine Nase. Er war ungewohnt aber doch kannte ich diesen Duft. Eine Idee schoss mir durch den Kopf, wo ich sein konnte. Lass es nicht wahr sein. Ich wollte meine Augenlider öffnen, doch sie waren dazu zu schwer. Nach einer kurzen Weile, mit viel zu vielen Gedanken könnte ich sie schlussendlich öffnen. Der erste Blick durch das Zimmer versetzte mich in Schock.
Ich schrie auf.
Der Mann näherte sich. Ich hasse ihn, so sehr.
"Credence, kein Grund zur Sorge ! Beruhig dich."
Ich wollte mich nicht kontrollieren. Er hat mich zu sich gebracht. Weg von einem Menschen der mir sehr wichtig war. Erneut durchfuhr Wut meinen Körper. Graves merkte es und zuckte seinen Zauberstab.
"Du wirst sie Wiedersehen keine Sorge. Credence bitte beruhig dich." Er schritt näher zu mir, "du willst doch niemanden verletzten."
Wieso tat er das immer wieder ? Er bringt mich jedesmal dazu das zu tuen was er sagt. Schlussendlich konnte ich mich unter Tränen beruhigen. Der Mann hatte sich in der zwischen Zeit  neben mich platziert.
"Du weißt das du für eine Zeit bei mir wohnen kannst ?"
Ich nickte stumm und wischte mir die restlichen Tränen weg. Er klopfte mir leicht auf die Schulter, richtete sich auf und ging. Was war das schon wieder ? Ignoriert er mich jetzt wieder ?
Ich stand ebenfalls auf und ging nun doch durch Zimmer, dieses habe ich noch nicht gesehen, es war kleiner als alle anderen. War das nun mein Zimmer ? Hier waren keinerlei Sachen von ihm, nur ein Tisch mit Stuhl, ein Regal, Bett und ein Spiegel.
Ich Schritt zum Spiegel. Dieser junge Mann der ihn anschaute sah zerbrochen aus. 
"Mr. Graves ?" Ich schritt weg von dem Spiegel auf der Suche nach ihm. Ich wollte ihn eigentlich nicht rufen, es kam einfach.

Credence BareboneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt